Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unstimmige Profile, Ignoranz oder Aroganz

******
vielen dank, völlig richtig *top*
Ich finde die Diskussion und die Meinungen unglaublich herrlich (zumindest einige). Aber ich denke wenn jemand nach zu kurz Zeit aufgibt, dann war es einem glaube ich auch nicht so viel wert.

Einfach dran bleiben dann wird es auch was
Lg
**********arley Paar
154 Beiträge
kommt uns bekannt vor
hallo Ihr Zwei,

das kommt uns alles irgendwie bekannt vor. Verstehen auch nicht, warum man nicht in der Lage ist wenigstens ne Antwort zu geben,

Bleibt nur: wundern - net aufregen

Gruss
Stimmen wir auch zu.
Man kann halt leider niemanden zwingen zu antworten auch wenn einige das in ihrem Profil versprechen.
Wir fragen uns viel lieber wie diese sich im realen Leben verhalten.
Ein Patentrezept gibt es nicht ausser man setzt solche User selber unter die Ignorierten Kontakte, den wenn das viele machen merken sie vielleicht, dass sie auf einmal auf vielen Profilen kein Zugriff mehr haben.
@ Angel_and_Devel
früher oder später ändern sie da schon was wenn die ersten mitglieder gehen oder die profile nicht mehr zum premium gemacht werden und da ist das hier eigentlich genau richtig das sie sehen wieviele leute sich verarscht vorkommen nur wenn da noch keiner was gemacht hat woher wollen sie das den dann wiesen , genau und das nutzen paare aus die keine premium Mitgliedschaft machen wollen da melden sich die frauen mit einem singel-profil an und das gehört sich verboten weil das ist immer noch betrug und nichts anderes

LG
Alex und Steffi
Wir suchen auch noch...
Früher später findet man sicherlich das passende, nur keinen Stress machen! Es steckt ja nicht hinter jedem Profil ein Fake.
Im Club waren wir schon aber das war auch nix für uns, die private Umgebung ist uns dann doch lieber und somit müssen wir halt Geduld haben und abwarten. Aber wahrscheinlich wohnen wir auch irgendwie in der falschen Ecke, tja wer weiß...
Euch viel Glück und Erfolg bei der Suche.
LG *wink*
früher oder später wird es eben schon was bringen weil wenn sich genug leute beschweren dann müssen die admins von joy auch was machen dagegen und ich bin mir sicher das sie das auch machen werden weil die werden bestimmt nicht zuschauen wenn ihnen die mitglieder weg laufen und das könnte früher oder später auch vorkommen

vergess es, für fünf die gehen kommen zehn neue....

wir haben schon einige beschwerden geschrieben, es kommt immer die selbe antwort, sogar der selbe text, nur der name der solodame über die wir uns beschwert haben ändert sich.....

solche profile werden geduldet, wenn aus dem text klar erkennbar ist das es sich um ein paar handelt.....
****na Mann
631 Beiträge
Aufgeben!
Sicher nicht! Genervt sein aber schon! Und nicht nur von Solofrauen, die plötzlich einen Partner haben, sondern auch von Paaren, die sich letztlich als Herrenprofil herausstellen. Ebenso wie von Paaren, die Mails nicht beantworten, obwohl sie sogar eine Freundschaft eingegangen sind.
Zumindest eine Sache ließe sich eigentlich leicht umsetzen: Wenn jemand ein Singleprofil eröffnet und dann im Status feste Beziehung stehen hat, müßte das einen Hinweis an das Team geben. Dann könnten die entsprechend reagieren.
..we dont give up :-))) @ frivolis
wir werden auch nicht aufgeben...
dafür ist der wunsch einfach zu lebendig.
es ist einfach nur nervig, du sucht, findest, schaust dir ein profil an, liest es, schaust, ob es passen könnte, machst dir gedanke über den menschen auf dem profil, und investiert zeit und mühe, eine nette mail zu schreiben...
und bekommst wenigstens noch nicht einmal ein "nein, passt nicht" oder ähnliches.
der schlechte benimm nervt einfach.
******
ist aber nicht nur bei frauen so, auch männer stehen oft als paar drinnen *gr3* fühlt man sich echt verarscht *gleichplatz*
@ Teufi6
ja nicht nur die frauen soll man zu Rechenschaft ziehen natürlich ach die herren die haben auch keine Sonderrecht weil wenn man auf ein reales treffen aus ist und im vorfeld alles auf lügen aufbaut so etwas geht echt nicht

und falls jetzt die antwort auf kommt ja da kann nur ne frau behaupten das ist nicht so ich bin Alex der männliche teil von unseren profil

LG
Alex und Steffi
***
echt, hier wird wirklich gelogen das sich die balken biegen
@Angel_and_Devel
Was Ihr da schreibt stimmt so nicht! Selbstverständlich unternimmt man hier von seitens des JOY's etwas, wenn jemand gegen die Regeln verstösst. Es geht dabei um die Regeln des JOY, und nicht gegen die Regeln die man gerne selbst aufgestellt hätte.

Daher immer konkrete Regelverstösse an den jeweiligen Support melden, wenn sie berechtig und begründet sind.

Liebe Grüße,
Sunfra
JOY-Angels *engel*
@Sunfra
wir bekommen immer die selbe antwort......leider......*motz*
*******en31 Paar
23 Beiträge
Nur nicht stressen lassen....;)
Wir finden es auch nicht so prickelnd, dass hinter 90% der Einzeldamenprofile ein Paar steckt, keine Antwort auf eine nette Mail kommt, oder sogar ein schöner Kontakt aufgebaut wird und kurz vor nem Treffen die Dame auf einmal von der Bildfläche verschwindet.....
ABER: Ich/bzw. wir sind nicht hier, um uns von sowas den Tag vermiesen zu lassen.
Ich denke darüber so, dass es mit diesen Damen wohl auch eh nicht gepasst hätte. So haben wir uns doch langes Hin und Hergeschreibe und Hoffnung machen erspart und suchen weiter, bis wir eine süße Maus für uns finden. Und wenn nicht: dann können wir uns auch noch mit uns selber beschäftigen...... *smile*

Ist zwar manchmal echt blöd, aber da wir es nicht ändern können, ist es auch verschwendete Energie, wenn man sich kaputt ärgert.

LG *g*
******
ja das macht ihr richtig.......
wir haben ja auch noch nicht aufgegeben....
l
wie im wahren Leben..
auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass es extrem schwierig ist eine einzelne Dame zu finden, die echtes Interesse an einem Date hat. Aber nicht zu vergessen ist, dass es für eine einzelne Dame auch nicht leicht ist sich allein mit zwei Personen zu treffen gerade wenn man sich noch nicht kennt. Wir denken das da Ängste eine Rolle spielen, welche nur zu gut nachvollziehbar sind. Sind ja auch nicht nur charmante Personen unterwegs. Ein Club ist da wirklich eine gute Alternative !
Zu den nicht beantworteten Nachrichten: Auch hier zeigt sich, dass viele Menschen sich mit dem "Nein - Sagen" schwer tun, da sie den Anderen nicht "auf die Füße treten wollen". Ein "Ihr seit uns zu mollig, Ihr seit nicht unser Typ".....ist eben nicht leicht auszusprechen.
Es ist wie im wahren Leben, wenn man etwas möchte, muss man dafür etwas tun und wenn es Zeit investieren ist, dann ist es halt so.
Liebe Grüße an alle Joyler !
****
darum treffen wir uns immer neutral, auch in einem club..
klar haben frauen angst, auch ganz normal...
****Too Paar
13.554 Beiträge
man man man ... habt Ihr ´nen Streß ...
Ihr seit nach eigener Aussage erst ein paar Wochen hier ... und müsst schon Frust abbauen ...

Sorry, aber das verstehen wir ncht ...

Ich auch nicht...

Ausser man macht den Stress vor lauter Notgeilheit...*fiesgrins*

Gut Ding will Weile haben und sollte speziell bei so einem Vorhaben mal bedacht werden,denke ich.
Wenn man natürlich innerhalb kürzester Zeit auf Biegen und Brechen was Passendes finden muss,wird es schwierig.

Das allerschärfste
sind die Frauen die das Paarprofil postiv voten und dann keinerlei Interesse haben und auch oft garnicht erst antworten.
Oder sie sind auf der Suche nach einem Mann, haben aber im Profil Frau und Paar stehen.

Und das ist wieder mal typisch für manche Leute hier...
Das ist der Grund dafür,dass wir absolut gegen das Voten sind!
Hier kann man nicht einmal ein Profil positiv voten,ohne gleich mit betreffenden Usern Kontakt haben zu wollen. Manchmal möchte ich auch einfach nur ein Profil bewerten,weil es mir gefällt. Nicht mehr-nicht weniger! Aber ich lasse es lieber,weil das ja gleich zu Missverständnissen führt.
Es gibt Profile,die ich toll finde,ohne sexuelles Interesse haben zu müssen. Aber hier im Joy ein Ding der Unmöglichkeit...*roll*

Ich denke,Geduld führt hier zum Ziel...
Und unfreundliche Menschen,die einen ignorieren oder einfach keine Manieren haben,gibt es überall. Warum soll es ausgerechnet hier auf einmal anders sein? Einfach nicht aufregen und weiter suchen. Jammern hilft nicht!

LG,Eva
*******uri Paar
674 Beiträge
@ Heidepaar
An eurem Frust merkt man das Ihr noch nicht lange im Joy seid,diese Thema wurde ohne ende durchgekaut und ist mehr als Bekannt,so ist es eben und eine passende Frau für Spaß oder eine Beziehung zu Dritt zu finden ist wie ein sechser im Lotto,Trotzdem Good Luck!
****na Mann
631 Beiträge
Auf eine Mail zu Antworten bedeutet doch nicht, auch sexuelles Interesse haben zu müssen! Es gibt hier sogar Leute, die es als anständig und selbstverständlich erachten, auch Mails von Usern zu beantworten, deren Profil sie nicht so toll finden!
Sexana
Muss dir recht geben. Hatten einige nette mails mit anderen Usern wo das Profil gar nicht zusammen passte oder die Entfernung einfach zu weit (800km) ist. Hatten eine menge Spass und schreiben uns ab und zu wieder.
Auch das gibs zum Glück!!!!
****ax Paar
70 Beiträge
Und das ist wieder mal typisch für manche Leute hier...
Das ist der Grund dafür,dass wir absolut gegen das Voten sind!
Hier kann man nicht einmal ein Profil positiv voten,ohne gleich mit betreffenden Usern Kontakt haben zu wollen. Manchmal möchte ich auch einfach nur ein Profil bewerten,weil es mir gefällt. Nicht mehr-nicht weniger! Aber ich lasse es lieber,weil das ja gleich zu Missverständnissen führt.
Es gibt Profile,die ich toll finde,ohne sexuelles Interesse haben zu müssen. Aber hier im Joy ein Ding der Unmöglichkeit...


Erstens machen wir uns keinen Stress.
Zweitens denken wir das das voten auch dazu beitragen soll zueinander zu finden.
Und zu letzt wenn wir nur Kaffeekränzchen suchen würden, dann wären wir nicht hier angemeldet. Wir wissen was wir suchen. Aber manche hier eindeutig wohl nicht.
Profil
Das stimmt man kann niemanden Zwingen zu antworten, aber man kann sie dazu zwingen ein ehrliches Profil rein zu setzen.Jeder weiss warum man hier ist, egal ob Sex oder Freundschaften, aber Ehrlichkeit ist in beiden Dingen wichtig ist.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@wuppanax
Erstens machen wir uns keinen Stress.
Zweitens denken wir das das voten auch dazu beitragen soll zueinander zu finden.
Und zu letzt wenn wir nur Kaffeekränzchen suchen würden, dann wären wir nicht hier angemeldet. Wir wissen was wir suchen. Aber manche hier eindeutig wohl nicht.

Mit dem Stress ward auch nicht ihr gemeint,sondern die TE.

Und was ihr denkt,wozu das Voten gedacht ist,ist ja auch nur eine Vermutung. Es gibt viele verschiedene Meinungen über das Voten und auch die Art ,wie man aneinander interessiert ist.
Und nur,weil nicht Jeder hier ausschliesslich nach Sex sucht...-sondern vielleicht auch mal nach nem *Kaffeekränzchen*,wie ihr es so nett bezeichnet,heisst das nicht,dass Diejenigen nicht wissen,was sie suchen.*nono*
Nicht jeder Mensch hechelt stets und ständig irgendwelchen Sexpartnern hinterher...*fiesgrins*
Wir kommunizieren z.B. klar in unserem Profil,was wir suchen. Da kommen sicher keine Missverständnisse auf.Verständnis hat dafür allerdings nicht Jeder und das finden wir sehr befremdlich
Intoleranz ist tatäschlich gross geschrieben im JC.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.