Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...

*********r_OWL Paar
107 Beiträge
Die Aussage des Mannes, dass Frauen sich einen MFM Dreier nur wünschen würden weil ihr Mann sie nicht ausreichend befriedigt ist schlichtweg falsch!
Das mag hier und da so sein, aber es auf alle Frauen die diesen Wunsch hegen anzuwenden ist Quatsch.
Thema beendet.
*********fLust Paar
356 Beiträge
FFM mit Hetero Frauen stellen wir uns schwierig und undynamisch vor.
*********sire Paar
33 Beiträge
Wir sehen alles was sich zusätzlich zu unserer Zweierkonstellation ergibt als Bereicherung (und da gibt es viele verschiedene Formen von).

Sehr unterschiedliche Reize/Bedürfnisse werden bedient, Abwechslung ist für uns noch mal die Prise obendrauf.

Es geschieht nicht anstelle von...sondern zusätzlich zu!

Von daher...ganz entspannt 😉
*********tPaar Paar
33 Beiträge
Erst einmal die erste Hürde eine zweite Frau finden.
Wir suchen eine zweite Frau hauptsächlich für unsere Sie.

Klar haben Männer en Wunsch nach zwei Frauen oder mehr, andersherum gibt es ja auch den Wunsch.
Wenn ich unbedingt eine zweite Frau haben möchte dann würde ich es umgekehrt auch zu lassen. Eifersucht, vielleicht immer ein bisschen dabei aber bitte ohne Drama, man kann ja auch leicht Eifersüchtig in andere Situationen sein. Eifersucht im Kopf ist wahrscheinlich eher normal und bei vielen Menschen so.

Männer die sich unbedingt zwei oder mehr Frauen wünschen, sollten bedenken, Fantasie und Realität sind zwei unterschiedliche Dinge. Bei zwei Frauen wollen eventuell auch beide durch den Mann befriedigt werden. Da sollten sich viele die Frage stellen ob sie das überhaupt hinbekommen. *g* in diesem Sinne allen viel Erfolg und Spass
*********ement Paar
124 Beiträge
"Wenn Frau nicht befriedigt ist sucht sie nach MMF" spielt für mich auf dem Level von "Nur Paare/Frauen die unbefriedigt sind nutzen Toys". Ist das nicht etwas hart 90er? 😅
*****5dd Paar
568 Beiträge
Was hat das mit den 90er zu tun???
*********ement Paar
124 Beiträge
Zitat von *****5dd:
Was hat das mit den 90er zu tun???
Völlig überholtes oder schlicht altbackenes Denken.
********loss Paar
4 Beiträge
Zitat von :
FFM
Hallo Zusammen,

tja, ein Dreier wirft immer Fragen auf. Die müssen jedoch nicht unbedingt mit Misstrauen zu tun haben. Bei uns hat Sandra den Wunsch nach einer Frau geäußert. Für mich als Mann stellte sich die Frage der Ablehnung nicht...auch stand der GV mit der fremden Feau bei mir nicht im Vordergrund. Sicherlich ist das eine eher seltenere Variante....Sie möchte ihre Bi-Neigung ausleben und das innerhalb einer gefestigten Partnerschaft. Es war für uns nie ein Thema, dass einer von uns beiden alleine loszieht. Auch würde ich Sandras Wünsche innerhalb des Dreiers zu jeder Zeit erfüllen....Als sie zum ersten Mal darüber sprach, spürte ich schon ein gewisses Kribbeln im Bauch, da ein gewisses Maß an Voyeurismus in mir verankert liegt. Eine prickelnde Vortstellung, zwei Frauen beim Sex zu beobachten ohne Eifersucht oder Misstrauen. Auch das Vertrauen was Sandra mir als Mann entgegenbringt...Wir freuen uns auf unser erstes Date mit einer Frau, die Lust auf ein aktives, etwas durchgeknalltes Paar hat.

LG
Uwe und Sandra

Dieser Text könnte zu 100% von uns stammen! Das könnten wir nicht besser schreiben!
Liebe Grüße Rosi und Andreas
*********_babe Paar
73 Beiträge
Wir genießen Sex mit Anderen, sei es MFM oder FMF immer sehr (aber auch mehr), da es uns Spaß macht den Partner zu verwöhnen, bzw. verwöhnen zu lassen, aber auch geil zu machen durch den Anblick des Sex mit anderen (eben auch Bi unter den Mädels bzw. umgekehrt findet sie es auch sehr geil). Wirklich wichtig ist uns nur das sich alle wohlfühlen und es auch wollen. Tatsächlich ist das Spiel (und auch der Sex) mit Anderen der Appetizer für uns.

Um die Frage des Mods zu benantworten: "Geil, wann legen wir los?"
********Plus Paar
505 Beiträge
Er schreibt:

Also ich hätte vermutlich das Thema nicht angesprochen bei uns, um genau Ihr nicht das Gefühl zugeben, das Sie mir nicht genüge.

Klar als Mann hat man solche Phantasien. Aber auch hier nicht weil mir meine Frau nicht genügt, sondern eher wegen dem Zusammenspiel unter den Frauen. Kurz um, finde ich einfach Geil.

Umso überraschender kam es, als meine Frau mich darauf ansprach, witzigerweise wurde der Spieß umgedreht und sie Sagte ebenfalls nicht das ich ihr nicht genügen würde sondern hier das Zusammenspiel mit der Frau ihr Interesse gilt. Fühlte sich irgendwie wie ein Dejavu an *ggg* .Sie sagte auch direkt, die 3. Im Bunde sollte aufjedenfall eine Bi Neigung haben und Alleingänge sind untersagt.

So wurden die Regeln festgesetzt und haben uns auf Joy angemeldet. So war/ist es bei uns.
********lung Paar
13 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...
... der Partner einen FFM vorschlägt?

Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. Einer der Männer meinte, dass Frauen sich so was nur wünschen würden, wenn der eigene Mann sie alleine nicht befriedigen könne.

Da stellt sich natürlich die Frage, warum träumen so viele Männer von einem FFM?
Finden sie nicht genug Befriedigung bei der eigenen Frau?
Das müsste ja dann auch so sein, wenn ich der Aussage von besagtem Mann zustimmen würde.

Aber vielleicht sollte man sich vorab mal über folgende Fragen Gedanken machen:
Wer hat den FFM vorgeschlagen? (Sie oder Er)
Was waren die ersten Gedanken, die dem Partner dabei durch den Kopf gegangen sind? (Eifersucht, hat es am Selbstbewusstsein genagt oder war die Vorstellung erregend?)

Dieses Gespräch warum einige Frau Gang-Bang mögen oder MMF hatte ich auch letztens. Haben auch, analog deiner Männerrunde, auch die Theorie des Nicht-Befriedigt-Sein durch den Partner. Dazu müssten die Frauen die so etwas praktizieren, gefragt werden. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass der eigene Mann gerne zusieht, wenn die eigene Frau fremdgef**t wird.

Das ist ebenso mit Frauen... wenn Sie gerne zusieht, während eine andere befriedigt. Die Frau bestimmt über den Partner, sie bestimmt ob er eine andere nehmen darf, dass er sie befriedigt soll. Ist ne Art Machtausübung, im speziellen wenn er sonst immer dominant ist.

Und Männer mögen einfach das Spiel zwischen zwei Frauen. Die berühren sich anders, sind weicher, gehen anders miteinander um. Es ist halt sexy.
*********le21 Paar
1 Beitrag
Thema 2te Frau
Also und fällt es sehr schwer eine frau für einen dreier und oder eine Freundschaft zu finden🙈
Wie macht ihr das oder habt ihr tipps?
*******lter Paar
111 Beiträge
Ganz einfach Als hetero Mann mit bi Frau und bi Frau kann jeder alles gleichzeitig haben. Bis zu totalen Erschöpfung. Deshalb träumen Männer davon. Soweit die Kurzform.
**********ertel Paar
6 Beiträge
Zu dem bereits Gesagten noch ein paar Ergänzungen aus unserer Perspektive:

• eine weitere Frau bringt (fast) immer eine neue Dynamik mit ins Spiel, was für uns überaus spannend ist - neue Ideen, neue Interessen, neue Art sich gegenseitig zu erkunden... unser Favorit bisher war der Vorschlag einer gemeinsamen Freundin, dass wir einen Anschnall-Dildo nutzen und so in unserer FFM-Konstellation double penetration ausprobieren können (wir sind begeistert *ggg* )

• durch den (sexuellen) Kontakt mit anderen Frauen stärkt sich unsere Kommunikation und damit unsere Beziehung, da so eine Vielzahl von Themen aufkommen die uns bewegen und u.a. Unsicherheiten aufdecken

• Abwechslung ist viel wert

• neue entspannte Frauen kennenlernen und so unseren Freundeskreis erweitern finden wir auch toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.