Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Sie ???

******aar Paar
329 Beiträge
Na dann sind wir ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht...
Hatten schon überlegt, ob ein Soloprofil für Frau Chaos Sinn macht, damit zumindest sie allein dann endlich mal ihre Bineigung ausleben kann...*gruebel*
genauso habe ich das auch gemacht...

habe hier mit einem paarprofil gestartet, doch das hat alles nichts genützt egal wie freundlich und aufgeschlossen man war...

nun als single-frau finde ich viel mehr gelegenheiten paare kennen zu lernen *g*
Natürlich hat Frau...
...als Singleprofil hier mehr Möglichkeiten. Wir sehen das immer noch, da wir beide hier ja noch mit unseren Single-Profilen vertreten sind, die aus der Zeit stammen, bevor (und während) wir hier im JC zueinander gefunden haben.

Aber da wir als Paar suchen (und geniessen wollen), finden wir, das man den "schwereren" Weg ruhig gehen sollte. denn eines darf man ja nicht vergessen: "Der Weg ist das Ziel" sagt der Volksmund! Das meint: Auch das Suchen, hat wie das Finden ( und schließende Genießen), seinen eigenen Reiz.

Deshalb, auch wenn wir gut reden haben mögen, weil wir ja schon verschiedentlich fündig geworden sind, sollte man nie den Spass auch am Suchen verlieren. Und schon gar nicht vor lauter Ungeduld und Frust die Formen vergessen!!!

Finden übereinstimmend die beiden aus der Suite2010
*******some Paar
131 Beiträge
Es gibt noch wundervolle Überraschungen...
...nachdem ich einfach aufgehört habe, nett anzuschreiben, sondern nivevoll und offen, ein wenig fresch vielleicht, hatten wir eine super liebe Sie gefunden und werden das Treffen wiederholen. Klar ist es nicht einfach und entäuschend wenn man noch nicht mal eine Antwort bekommt, aber bis man den richtigen Prinzen findet, muss man halt auch erst ein paar Frösche küssen oder? Also, Kopf hoch und weiter suchen, es lohnt sich *top*
****ar Paar
411 Beiträge
Es ist hier leider sehr schwer, eine Solofrau zu finden. Liegt es an den Interessen, dem Aussehen oder der Symphatie? Wir wissen es nicht.....
Wir wünschen uns eine Frau, mit der man auch mal was anderes unternehmen kann....wie z.B. Kino,Cocktailbar, Bowling....!
Aber mich bzw uns will bisher niemand.....werden die Hoffnung nicht aufgeben!
lg
Herr Sopaar
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Wer sucht, der findet, heisst es irgendwo und ja, es stimmt, wenngleich es sehr schwer ist! Wir haben vor geraumer Zeit sehr intensiv nach der Solo-Dame gesucht. Auch wir haben unsere Odyssee hinter uns, und kurz vor der Aufgabe eine sehr nette und liebe Solo-Dame gefunden. Also es klappt, man darf nur nicht aufgeben. Es ist alles eine Frage der Zeit und der Geduld!

Wir können aber auch verstehen, wenn man irgendwann das Handtuch wirft und aufgibt. Man muss also schon sehr hartnäckig sein und viel einstecken können. Vor allem die Tatsache, dass hier viel geschwindelt und gemogelt wird. Viel der Solo-Profile entpuppten sich als Paar, obwohl davon im Profil nichts zu erkennen war. Wir haben auch erlebt, dass man nicht von der Dame eine Antwort erhielt, die man angeschrieben hatte, sondern von einem Solo-Mann, der in ihrem Auftrag ein Date von Paar zu Paar ausmachen sollte. Aber die hauptsächliche Quintessenz ist doch die, dass man nie eine Antwort erhalten hat. Egal wie nett und freundlich man geschrieben hatte, es kam nie eine Antwort.

Liest man dann in den Foren themenbezogene Beiträge, dann wird darin oft der „Ball“ hin und her geworfen. Es liegt dann an den Paaren und nicht an den Solistinnen. Wer hat nun recht? Subjektiv aus unserer Erfahrung heraus, können wir nur als Paar unsere Erfahrungen aus unseren unzähligen Bemühungen heraus darlegen und all denjenigen Paaren recht geben, die es ebenso erleben, wie wir es erlebt haben. Also machen wir uns nichts vor, hier stimmt einfach was nicht! Was es genau ist, wissen wir auch nicht und können auch nur Vermutungen anstellen. Wir hätten es gerne gewusst, wie viele andere Paare auch, damit man sich darauf einstellen kann. Mehr als freundlich und nett eine Solo-Dame anschreiben, geht nicht. Danach sollte mindestens eine freundliche Absage kommen, damit man weiss, woran man ist. Der Tenor der Paare, hier und in anderen Communitys, ist überall gleichlautend, in Bezug auf das Verhalten der Solo-Damen. Allein diese Tatsache sollte doch ausreichend sein, sich darüber mal Gedanken zu machen, welchen Sinn das Ganze noch macht. Selbstverständlich gibt es Solo-Damen, die es ehrlich meinen und sich korrekt verhalten, wenn es auch wenige sind. Sie fühlen sich angesprochen und melden sich auch zu Wort. Doch diejenigen, die es betrifft, lesen das hier nicht und werden erst recht nichts dazu schreiben. Sie manchen weiter wie bisher und schaden dem Ruf der Redlichen.

Wir Paare müssen aber auch berücksichtigen, dass es sehr wenige Solo-Damen im Verhältnis zu uns Paaren gibt. Also auch darin liegt das Problem, was wir haben. Logisch, dass sich die Solistinnen aus einer Fülle von Paaren aussuchen können, was ihnen am ehesten passt. Man muss aber auch kritisch sein und zugestehen, dass sich einige Paare auch nicht korrekt verhalten und sich daneben benehmen.

Im Grunde genommen finden überall auf allen Ebenen und Konstellationen solche Probleme statt. Paare, die sich über das verhalten anderer Paare beschweren. Solo-Männer, die kein Date bekommen und gefrustet das Handtuch werfen. Paare, die den MMF ausleben wollen und nicht den richtigen Solisten finden, weil die sich so und so verhalten. Egal wo man hinschaut, nur Probleme und Frust.

Man muss sich grundsätzlich fragen und sich selbst eingestehen, dass es leider in dieser Szene so ist und wir uns so verhalten. Es fängt schon bei der Kommunikation an und hört beim realen Date auf. Alles, was sich dazwischen ereignet, ist das, was wir daraus machen! Wenn wir nicht dazu in der Lage sind, uns im Umgang mit den Anderen so zu verhalten, wie es dem Thema Erotik und Sex gebührt, dann haben wir doch selber schuld! Wer möchte sich schon auf einen Anderen sexuell einlassen, der nicht einmal das 1x1 des guten Benehmens beherrscht? Wir und viel Andere nicht. Wer dass nicht versteht, ist hier in jedem Fall völlig falsch und sucht vergebens!
****os Paar
113 Beiträge
Ich muß Sunfra da in vielen Dingen Recht geben, auf der einen Seite das Paar welches sich mühe gibt einen Kontakt herzustellen, auf der anderen Seite eine nette, hübsche SIE die vielleicht Hunderte von Mails bekommt.
Doch eins ist auch mir ein Dorn im Auge, die Unlust oder Schreibfaulheit verschiedener Personen.
Ein NEIN ich hab kein Interesse würde doch ausreichen.
Wir haben auch eine Person hier die uns sehr gefällt doch bis jetzt noch keine Rückmeldung *snief*

Dabei wird sehr häufig geschrieben von Ehrlich usw .
Manchmal glaub ich das diese Personen wenn man ehrlich ist es nicht verkraften.
Ich werde es noch mal mit einer Einladung zum Essen versuchen sobald das Wetter mitspielt und sollte sie nicht antworten auf die Mail werde ich oder wir (je nach Dienstplan) dort sein.
In aller Öffentlichkeit ohne das jemand bedenken haben könnte und ich bin mal gespannt ob sie kommt oder zumindest schreibt das sie nicht kann.

Leider sitzen wir hier in der tiefsten Eifel (oh nicht das es hier keine Frauen gibt die was Suchen) *g* wo man meist unter vorgehaltener Hand über verschiedene Dinge spricht. Endwicklungsland in Sachen Erotik und akzeptieren von Andersdenkenden.

Wie auch immer wir werden nicht aufgeben *g*

Grüße an alle suchende
Dietmar
Lanzarote
Was ist schwieriger ...?
Ohne jetzt hier jeden beitrag komplett durchgelesen zu haben (also ohne gewähr auf Wiederholungen) das ganze mal aus unserer (erfolgreichen) Sicht:

Wir denken inzwischen auch, dass es VIEL schwieriger ist, für eine Solo-Frau ein passendes Paar zu finden!
(und schliessen uns damit dem Beitrag von lady_gaga am Anfang an)
Zwar ist es sicherlich so, dass es VIEL mehr interessierte Paare als Solo-Frauen gibt! Aber damit eben auch VIEL mehr "Schwarze-Schafe-Paare".
Sei es dass nur ein Mann dahinter steckt, oder die Frau nur überredet ist (und dann eifersüchtig reagiert), oder die beiden nur eine schnelle Nummer ohne Rücksicht auf die Wünsche der Dame wollen ... oder, oder, oder ...
Und dann in diesem "Wust an Paaren" ein passendes zu finden ist sicher VIEL schwieriger als umgekehrt.

Umgekehrt ist der Aufwand für ein Paar natürlich enorm, weil es eben kaum wirklich interessierte Solo-Damen gibt.
(und natürlich auch hier etliche schwarze Schafe)

Und ganz nebenbei sind ja auch noch so "Kleinigkeiten" wie passende Entfernung, gleiche Wellenlänge, gleiche Vorlieben, etc notwendig.

Und aus Sicht der Solo-Frau: mal ganz ehrlich!!! Aus sehr vielen Paar-Profilen ist doch gar nicht wirklich ernsthaftes (!) Interesse an einem FFM erkennbar! Ausser "Paar sucht Sie" (u.a.) und "über eine nette, süße BI-Sie würden wir uns freuen" steht doch meist nix drin!

Wie auch immer ...
... die Chance ist nicht gut ... aber immer noch besser als ein 6er im Lotto! *ggg* (aber eben nicht viel!)

Und da wir auch nicht Lotto spielen, haben wir die aktive Suche schon vor langer Zeit aufgegeben ...
... und uns aufs "finden lassen" beschränkt!

Und wir hatten Glück! *freu2*
Auf unsere Homepage hat sich doch tatsächlich eine Frau gemeldet.
Und - jetzt kommt die Zusatzzahl zum 6er - es hat auch noch super gepasst! Keinerlei Besitzansprüche - keine Forderungen - keine Eifersüchteleien ... das ist die Vorraussetzung!
Wir sehen uns unregelmässig alle paar Monate mal ... einfach Klasse!
*freu2*
****os Paar
113 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch euch dreien *g*
Hi


sehr schön das es geklappt bei euch wir suchen immer noch ..lächel


lg aus Nbg T&H *wink*
@Elefant_44
Auch das nervt nicht nur uns! Da habt Ihr völlig Recht, mit der Schreibfaulheit vieler Mitglieder.

Aber das sind noch zusätzliche Dinge, die das gesamte Miteinander hier und anderswo erschweren. Natürlich muss man alles zusammen betrachten. Aber wir haben zu Beginn auch den Anspruch gehabt, jede Mail zu beantworten. Mittlerweile machen wir das auch nicht mehr. Nicht, weil wir keine Lust oder Zeit hätten, sondern weil nicht wenige Mails sowas von dämlich sind, dass man darauf einfach keine Antwort geben will.

Grundsätzlich sollte man aber schon jede Mail beantworten und zumindest ein Nein Danke und lieben Gruss senden, wenn man einigermassen nett angeschrieben wurde. Wir hatten ja schon mal den Vorschlag abgegeben, ein Button einzufügen, indem man eine Standardnachricht hinterlegen kann. So wie es in anderen Plattformen auch gemacht wird. Sollte man eine Mail erhalten, die einem nicht interessiert bzw. nicht gefällt, drück man unter Mail beantworten einfach den beschriebenen Button, und schon erhält derjenige eine nette und freundliche Absage. Würde sicher das Kommunikationsklima wesentlich verbessern.

Und wer hier auf der Suche ist, muss einfach auch mit einer Absage leben können. Können auch nicht alles. Passiert uns auch immer wider, dass wir absagen erhalten. Wir antworten aber dennoch und sagen danke für die Antwort. Das gehört sich einfach finden wir!
**********3536l Paar
21 Beiträge
Es gibt einzelne
Sie hier aber irgendwie denken wir, dass wir ganz schön hässlich sein müssen, weil jede, die wir hier nett anschreiben, guckt aufs Profil und schreibt nicht zurück.
Na ja vielleicht wird es ja irgendwann mal was.
lach...also hässlich seid ihr bestimmt net!!!
*******sAC Paar
321 Beiträge
finden
wir auch nicht, das ihr hässlich seid.
LG
... auch ich erhalte ...
... manchmal eine Nachricht von einem Paar, welches mich danach vielleicht beim Lesen des Profils nicht so anspricht oder anmacht - das ist letztlich subjektiv. Dann sende ich eine höfliche Absage ...

Auch meine Anschreiben treffen nicht immer auf Menschen, die mich auf den ersten Eindruck, den das Profil vermittelt, toll finden *zwinker*

Was ich jedoch absolut nicht mag und schon häufig erlebt habe: NUR der Mann schreibt und eine Nachricht besteht nicht einmal aus vollständigen Sätzen! Das schreckt mich dann ab!
Auch ist meine Antwort in einer solch "niveauvollen" Konversation bestimmt nicht ganz freundlich oder höflich ...

Zum Glück gibt es viele nette, offene und süße Paare *kuss* für die ein respektvoller Umgang kein Fremdwort ist!

Herzlich @**st
keine Antworten
Ein nettes und freundliches Hallo und Grüsse aus dem Dreiländereck..

wir stellen uns kurz vor und hoffen auf interessante Dialoge..
wollen uns bei der Gelegenheit mal unseren Vorgängern anschliessen, die Schreibwütigkeit hier im JC ist nicht gerade berauschend...vielleicht erwarten wir auch einfach zuviel...
@neugierige3536l
gründe könnten doch auch sein, dass der altersunterschied zu groß ist, die frauen vllt andere vorstellungen haben oder auch die entfernung zu groß ist...

oder habt ihr auf die faktoren immer acht gegeben?
wir denken dass die meisten hier des lesens mächtig sind und nicht Leute anschreiben die eine halbe Weltreise entfernt sind....oder gibt es welche die nicht lesen können???
*******sAC Paar
321 Beiträge
Einzelne Sie ???
... nehmen wir auch gern, wenn Sie sich findet.
*freu* *kissenschlacht*
..... und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter und dreht sich weiter. So gibt es wenigstens was zu träumen.
LG sven und Kristin
@diezweieinen
ich wollte hier auch niemanden blöd anmachen...

war nur eine vermutung...

ich selbst lehne auch ganz oft treffen ab, weil die entfernung einfach zu groß ist...

kann sein das ich es falsch aufnehme, aber empfand die mail eben als etwas zickig
****l7 Frau
169 Beiträge
Natürlich ...
gibt es die einzelne Sie ...

Aber manche von Euch sollten vielleicht mal über Ihre Erwartungshaltung nachdenken ...

Darf frau denn zwingend nicht in einer Beziehung leben, um als Solo-Frau gesehen zu werden?
Klar ist es nicht einfach, wenn Frau eigene Wege geht, ohne den Partner. Und natürlich ist sie zeitlich nicht frei verfügbar ... so wie sich das bestimmt manche Paare wünschen ...

Aber mit etwas gegenseitigem Entgegenkommen ist das überhaupt kein Problem ...

Auch die Altersunterschiede sind völlig nebensächlich.
Mir ist das Alter auf dem Papier sowas von egal, wenn die Menschen, die sich dahinter verbergen, zu mir passen.
Aktuell bereichert der Kontakt zu einem Paar mein Leben, das doch einige Jahre älter ist als ich ... und darüber habe ich nicht eine Sekunde nachdenken müssen, weil das von Anfang an völlig unwichtig war!

Ein klares KO-Kriterium ist aber tatsächlich die Entfernung. Mehrere Stunden Anfahrt für ein Treffen sind einfach unrealistisch - das macht keinen Sinn.

Trotzdem ist eine kurze Antwort auf eine Mail selbstverständlich für mich, aber das erwarte ich auch im Gegenzug.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Sehr angenehme Einstellung@Hagal7 *top*

Ich finde es auch bedenklich,dass so viele Paare auf eine wirkliche Solofrau bestehen...Wo ist das Problem,wenn sie alleine...-also ohne ihren Partner aktiv ist?*nixweiss*

LG,Eva
****l7 Frau
169 Beiträge
Ich denke, das Problem liegt oft einfach in dem Wunsch, jederzeit Treffen haben zu können und die Dame, wenn sie denn endlich gefunden wurde, nicht mit jemand anderem teilen zu müssen.

Schon eigenartig ... den von der zweiten Frau wird ganz selbstverständlich die Bereitschaft zum Teilen erwartet ...

Und ganz ehrlich ... auch wenn ich nicht in einer Beziehung leben würde, käme es für mich nie in Frage zu springen, nur weil ein Paar sich das so vorstellt ...

Auch als Solo-Frau hat man ein eigenes Leben, das sich (hoffentlich) nicht nur um den JC dreht ... es gibt noch viele andere wunderbare Dinge im Leben!
also damit hatte ich zum glück noch nie probleme

war hier vorher als paar angemeldet und habe mich auch sehr oft ohne meinen partner getroffen

die paare, die ich kennen gelernt hatte hat das zum glück nicht gestört...

habe das auch noch nie mit bekommen, dass es jemand gibt den es stört...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dann verstehe ich´s noch weniger,dass es so viele Paare gibt,die ne Solofrau suchen,die auch wirklich single sein muss...*nachdenk*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.