Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjung, die Extase wünscht ....versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.
Guten Abend .

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir wären interessiert an einer "Busenfreundschaft" mit einer zu uns passenden, in den Vorlieben gleichgesinnten Frau mit besonderer Vorliebe für ausschweifende, fantasievolle Brusterotik, gerne regelmäßig bei gegenseitiger Sympathie. Meldet euch mal bei Interesse per Clubmail. *g*
*********ifnvp Paar
3 Beiträge
Wir möchten gerne das Spiel zu dritt geniessen. Würden uns freuen, wenn sich eine Dame (bi bzw. bi-interessiert) bei uns melden würde, gerne für Dauerfreundschaft.
Hallöchen wir sind ein lockeres entspanntes Paar und suchen eine Bi Frau für regelmäßige treffen. Sie ist gepierct tätowiert und extrem locker drauf.Ich bin eher der konventionelle Typ ohne Metall und Tinte am Körper. Wenn du mehr erfahren möchtest schreibe uns einfach eine Clubmail.
********9395 Paar
1 Beitrag
Wir suchen eine gepflegte Frau, die mit uns dreien spielt. Wir haben ein freies Wochenende und wollen uns treffen. Wenn Sie mehr Bilder benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind an einem Treffen im Hotel interessiert.
*****_be Paar
2 Beiträge
Wir suchen eine frauliche Gespielin für meine Frau die ausgiebig lecken und geleckt werden möchte. Ich bin im Hintergrund und ihr entscheidet ob und was ich euch gutes geben kann.
*******ler Paar
378 Beiträge
Klingt interessant *gg*
Hallöchen
Wir sind ein verheiratetes Paar, was gerne weitere Erfahrungen sammeln würde.

Wir würden uns freuen eine Frau für das Spiel zu dritt zu finden.

Auch Paare, die damit klar kommen, dass unsere Sie keinen Sex mit einem anderen Mann möchte, können sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns über Clubmails, wo wir auch beide aktiv schreiben *g*
Liebe Grüße
*******7873 Paar
8 Beiträge
hi wir sind Kati und Kai , wir suchen eine nette sie für uns .
wir streben bei Sympathie eine Dauer Freundschaft an auch über der Bettkante hinaus .
vielleicht möchte uns ja jemand kennlernen
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Spiel, Spaß und Freude mit einer weiteren Frau
ich hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen eines *ffm* und würde diese Erfahrung gern noch vertiefen. Dafür hätte ich einen Mann zur Verfügung, mit welchem ich auch die erste Erfahrung erlebt habe. Wir sind beide sympathisch, humorvoll, tageslichttauglich und für viele verschiedene Dinge zu begeistern *zwinker*

Der Spaß sollte dabei definitiv im Vordergrund stehen.

Ein entspanntes Kennenlernen mit beispielsweise einem Essen und Wein oder auch anderen Getränken würden wir begrüßen. Bei passender Chemie gern ein Abend mit open End *anmach*

Falls dein Interesse geweckt sein sollte, schau dir gern unsere Profile an (Open_Minded_Pat) und mach dich irgendwie bemerkbar *zwinker*
Hallo und vielen Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein Junges, Nettes und Sportliches Paar welches ihr Sex leben gerne erweitern wollen. Wir sind auf der suche wie wohl viele hier nach einer zweiten Frau. Mit der wir zusammen neue dinge erleben können.

Wir würden gerne etwas längeres oder sogar eine Freundschaft + finden *g*

Vielleicht haben wir ja dein Interesse geweckt *kuss2*
********ust3 Paar
18 Beiträge
Hallo wir sind offene und herzliche Menschen . Wir suchen auf diesem Wege Leute zum kennenlernen und möchten sehr gerne schöne Stunden verbringen

Wir freuen uns auf Zuschriften
**********rsten Paar
202 Beiträge
Wir versuchen es einfach nochmal.
Wir sind ein sehr offenes Paar und auf der Suche nach einer aktiven Bi Frau aus Rostock oder Umgebung.
Wir würden gerne etwas längeres oder sogar eine Freundschaft + finden.
Schaut doch einfach mal in unser Profil und wenn ihr denkt das passt, meldet euch doch einfach mal.
Lg
Thorsten und Chrisi
Dates PLZ1xxxx
Hallo ihr lieben, wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf heiße Erlebnisse zu dritt. Wir suchen eine sportliche Sie.
*******7873 Paar
8 Beiträge
Willkommen
*********ams84 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind neu in der Gruppe und hoffen hier Damen zu finden, die Spaß daran haben das Abenteuer zu dritt zu genießen 😊.
Wir sind gespannt was sich hier so ergibt und freuen uns auf nette Nachrichten und Kontakte.
Liebe Grüße ihr Lieben 😚
******exA Paar
10 Beiträge
Eine frohes und gesundes neues Jahr wünschen wir mal in die Runde!

Wir sind ein sehr offenes - und wie wir finden recht attraktives - Paar aus Berlin Wilmersdorf.

Wir würden hier gerne eine aufgeschlossene Sie finden, die optisch zu uns passt. Wir wünschen uns nicht unbedingt eine einmalige Begegnung sondern eher ein längerfristige Freundschaft+ zu dritt. Unsere Sie ist bi und würde sich dabei natürlich freuen, auch diese Seite ausleben zu können.

Vielleicht lernen wir uns mal unverbindlich bei einem Spaziergang kennen? Es fällt Schnee... da würde Glühwein passen... 😉
******013 Paar
2 Beiträge
Hey wir sind ein verheiratetes paar.Ich bin bi und suche eine bi interessierte frau,da ich sehr grosse lust auf weibliche haut verspühre.Ich würde damit meinen mann eine überraschung machen wollen für einen abend spass zudritt zu haben lg😘
******611 Paar
62 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir mollig immer gut trauf und sehr neugirig würden sehr gerne eine Frau oder Paar treffen für neue schöne Erfahrungen
Lg
******611 Paar
62 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir mollig immer gut trauf und sehr neugirig würden sehr gerne eine Frau oder Paar treffen für neue schöne Erfahrungen
Lg
Huhu hallo.😀
Wir sind ein junges Pärchen, die eine liebe
junge Sie zum gemeinsamen kennenlernen suchen. Vielleicht meldet sich ja jemand. 😊 Hoffentlich bis bald. 😉
*********mme17 Paar
2 Beiträge
Suche Sie für erste Erfahrungen 😘
Hallo in die Runde..
Wir sind ein lustiges, sympathisches Paar. Wir verstehen uns blind und sind uns recht schnell einig. Zum sammeln der ersten Bi-Erfahrung von mir (SIE) suchen wir für einen *ffm* eine lockere, offene, charmante Sie für die schönen Stunden zu 3.
Würde mich über mögliche Interessentin freuen *kuss*
Hallo.
Vielen Dank, dass ihr uns in eure Reihen aufgenommen habt. Das freut uns sehr.

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Berlin *berlin* und suchen nach einer Frau oder auch zwei... oder drei...., die ihre Rundungen schätzt und nicht lichtscheu wird, wenn das rote Licht angeht.
Wir möchten gern mit dir Ungehämmte, unverklempte und freie erotische Momente erleben.
Und würden es sehr begrüßen, wenn du in unseren Reihen den Mut hast, dir auch das zu nehmen, wonach es dir gerade gelüstet.

Wir sind keine Fans von Kuschel- und Blümchenmomente, mit Licht aus und Decke über dem Kopf.

Wir wünschen uns ein schönes Miteinander, bei dem es weder um sie allein, um ihn allein oder um dich allein geht, was dies aber nicht auf Dauer ausschließt.
Aloha, unkompliziertes Paar sucht eine dauerhafte Sie+ für viele Dinge . Näheres erfahrt ihr aus unserem Profil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.