Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

*********tisch Paar
23 Beiträge
Was ist denn ?ribbing
*****aus Paar
652 Beiträge
Ich musste das auch erst bei Wikipedia nachlesen .... hätte sie Muschi Rubbeln geschrieben , hätte ich gleich gewusst was gemeint ist .
*haumichwech*
*****aus Paar
652 Beiträge
Tribadie (gr. tribein „reiben“), auch Tribadismus, ist eine nicht penetrative sexuelle Praktik, bei der eine Frau ihre äußeren Genitalien zum Zweck der klitoralen Stimulation an ihrem Partner reibt. Überwiegend wird der Begriff im Zusammenhang mit einer gleichgeschlechtlichen Praktik unter Frauen verwendet, es kann sich aber auch unabhängig von der sexuellen Orientierung auf das Reiben der Vulva und der Klitoris an einem Gegenstand beziehen.
*********tisch Paar
23 Beiträge
hmmm, sehr schön! Das ist sehr geil *g*
Ja es ist eine wunderschöne Angelegenheit wenn zwei Frauen ihre Kitzler aneinander reiben. Oder die Bademaus geschrieben haben, zwei Muschis aneinander rubbeln. Das Wort Rubbeln klinkt Übrigens auch sehr schön
*****aus Paar
652 Beiträge
Evtl. hast Du ja Lust Dich mal an mir zu Reiben ??
*rotwerd*
*********tisch Paar
23 Beiträge
jaa gern! reiben, rubbeln, streicheln, liebkosen.... es ist eines der schönsten Dinge der Welt, mit einer Frau...
Kopfkino an *ggg*
Hallo ihr Sueßen 😙

Wir sind neu hier in der Gruppe.
Wir sind : Jule (25) und Dennis (22).
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes, abenteuerlustiges Paar, das es liebt sich ganz der Leidenschaft hinzugeben, aber auch Grenzen auszutesten und neue Erfahrungen zu sammeln.
Eine neue Erfahrung waere unter anderem ein dreier. 🙈*love5*
Deswegen suchen wir auf diesem wege eine zweite Frau fuer schoene Std zu dritt. *love5*


Bei fragen.. Dann schreibt uns und fragt einfach *zwinker*
**********udigA Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hoffentlich heißen Dates.

LG Alice und Sebastian aus *berlin*
Hallo Ladys,
wir sind, wie alle anderen hier, auf der Suche nach einem interessanten Charaktermenschen mit dem wir vlt eine tolle Zeit haben können. Gern auch öfter.
Wir sind sehr entspannt und easy going. Also meldet Euch gern.

LG Lara und Ben
*******rina Paar
66 Beiträge
Die Sonne scheint und unsere Lust steigt.

Danke für die Aufnahme:)
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar, welches sich der Leidenschaft hingibt und die heißen Stunden gerne mit anderen teilt. leidenschaftlich das es liebt sich ganz der Leidenschaft hinzugeben, Grenzen auszutesten und tolle Erfahrungen zu sammeln.
Wir suchen eine hübsche Sie, welche mit uns lachen, reden und spielen kann. Gerne auch mehr.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach an. Wir beißen nur auf Nachfrage.
LG
Lexi und Carina
****565 Paar
368 Beiträge
Bild ist FSK18
*******nw91 Paar
1 Beitrag
Raum Köln : FM sucht F 😊

Hey ihr Lieben, Wir führen seit langer Zeit eine schöne ausgefüllte Sex Affäre, und haben immer öfter Fantasien mit einer Dritten! Einer Gespielin, die es mit uns tut...Da wir uns aber selber aktuell nicht so oft sehen, bleibt keine Zeit anderweitig auf die Suche zu gehen,..so haben wir uns entschieden uns hier anzumelden... und auch mal in dieser Gruppe zu stöbert.

Wir sind ein attraktives, humorvolles Paar und vorallem für jeden Spaß zu haben. Mehr Bilder von uns folgen wenn ihr den Kontakt zu uns aufnehmt.

Wir freuen uns auf DICH 😊
*******_85 Paar
4 Beiträge
Hi,
Jap, auch wir sind auf der Suche nach einer Sie mit bi Neigung im PLZ Bereich 16...

Wir bieten Aufgeschlossenheit und Experimentierfreude *experimentier*

Gerne wollen wir dich bei einem ersten Treffen kennenlernen, dabei sind wir sehr flexibel, Eiscafé oder Bar, tolles Restaurant oder Foodtruck, uns egal, wir können uns auf jedem Parkett bewegen.

Wir sind mobil aber nicht 24/7 frei verfügbar (Schichtarbeit und Kind) aber bekommen doch oft auch spontane Treffen geregelt.

Wir freuen uns von dir zu hören.
LG
An_Be
****565 Paar
368 Beiträge
🌶Private - Summer FuckParty -wild&versaut

Lasst uns mächtige Zepter schwingen, feuchte Sommerlöcher stopfen und im Sahneregen tanzen 🌶💦

Jetzt anmelden 💃

💦Gruß
Tom&Ivonne 🌶
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Hallihallo *huhu* ihr Lieben 🤗,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme.... *freu2*
Wir sind ein neugieriges und offenes Pärchen aus dem LOS Kreis. Erst seit kurzem fröhnen wir dem *ffm* .
Dabei genießt es vor allem der weibliche Teil von uns l*wolke7*.
Wir hoffen und wünschen uns auf diesem Wege nette Kontakte zu knüpfen um die Knabberspiele fort zu setzen *zwinker*...
Wir freuen uns auf eure *tipp*...
*neck* & *kissenschlacht* oder mehr...
*sweetkiss* snoopy2728
ich suche
eine intensive, außergewöhnliche, orgiastische, intellektuelle, zärlich heftige, tiefe, erfüllende Affäre/Beziehung zu einem attraktiven!!! Paar. Bitte keine Clubgänger. Kontaktaufnahme zunächst ausschliesslich zwischen den Damen.
********_she Paar
8 Beiträge
Hi *g*

Wir suchen eine Lady die sowas brauch ..

Melde dich doch gern mal bei uns und dann können wir ja schreiben *zwinker*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Hallo,
Frau Snoopy sucht nach einigen schönen Erfahrungen *floet*... Ein Nichtraucher-Pärchen für schöne Abende.
Eure Sie ist mindestens Bi-interessiert und ihr mögt es eher griffiger? Dann meldet *meld* euch per Clubmail *tipp*
LG
*********dEver Paar
36 Beiträge
20. November Darkness Hoteldate
Am Mittwoch, den 20. November 2019 ab 19:00 Uhr, planen wir ein außergewöhnliches Hoteldate und suchen hierfür zuverlässige Damen oder Paare, auf die man sich verlassen kann, wenn man sich verabredet hat.

Weitere Infos könnt Ihr unserer Datebeschreibung entnehmen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5268646-270207.darkness_hoteldate.html
*********s_xx Paar
209 Beiträge
...FFM in Berlin...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe... *g*

"Sie" hat eine ausgeprägte Leidenschaft für das eigene Geschlecht und "Er" geniesst den Anblick des Spiels oder nimmt auch aktiv daran Teil, wenn die Sympathie stimmt. Die Konstellation ist uns nicht so wichtig (FFM, FF, MFFM..) der Mensch steht im Mittelpunkt *love3*

Wer neugierig geworden ist - einfach bei uns melden... *kuss2*

Liebe Grüße aus Berlin
Ellie und Paul
Bild ist FSK18
Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjungreif, die Führung wünscht oder selber führen probieren mag....ein attraktives Paar, versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.
**********le030 Paar
18 Beiträge
Zitat von *********line:
Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjungreif, die Führung wünscht oder selber führen probieren mag....ein attraktives Paar, versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.

Ach wenn das nicht die Dame ist, die zu fest vereinbarten Dates ohne jegliche Absage einfach nicht erscheint...
*********Hero Paar
52 Beiträge
Date mit realer Bi Dame gesucht
Hallo liebe FFM'ler
Wir suchen eine Dame die wirklich BI ist.
Ob es bei Zärtlichkeiten zwischen den Damen bleibt oder es sich zu einen Dreier entwickelt entscheidet die Sympathie.
Es wäre von Vorteil wenn Du Squirt mögen würdest.
Eventl. könnten sich auch Spiele in BDSM Kontext ergeben.
Trau Dich wir beißen (eigentlich) nicht *zwinker*

Bitte keine Likes oder ewiges Tippseln.
Bei einem netten Mail übersenden wir gerne eine Telefonnummer, um sich etwas weiter auszutauschen.😘

LG

Lana und Rolf
*********_Paar Paar
23 Beiträge
Genuss pur
Spass und Genuss für Alle!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.