Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

Spaß, Spiel und offenes Ende?!
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *ggg*

Wir kommen aus der Nähe von *berlin* und hoffen hier eine oder mehrere Frauen für gemeinsame Stunden zu finden *anmach*.

Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Abend in entspannter Atmosphäre?
Eine mögliche Variante wäre etwas gemeinsam zu Essen, dabei vielleicht ein oder zwei Gläschen Wein oder Ähnliches zu trinken und sich einfach dabei ein wenig kennenzulernen.
Natürlich muss es nicht zwangsläufig genau so ablaufen. Für andere Vorschläge sind wir immer offen *zwinker*

Bei Interesse könnt ihr oder kannst du dich gern melden *zwinker*
Ohne bestimmtes Datum

Wir sind ein genussvolles und sinnliches Paar und suchen nach einer Mitspielerin, die Sinnlichkeit und Lust mit uns teilen will. Ein Spiel, in dem wir alle drei gemeinsam genießen und miteinander beschäftigt sind.

Unsere Suchkriterien:
• Bi-Interessiert/Bi
• kurvig/mollig
• bis 45J
• du magst Oralsex (gegenseitig)
• du hast Lust mit uns beiden zu spielen
• es gefällt dir, Sinnlichkeit zu dritt, auch gleichzeitig auszutauschen und gemeinsam viele tolle neue Varianten zu entdecken

Hast du dich erkannt? Dann schreib uns an! Bis bald ... *anmach*

P.S. Paare sind auch willkommen!
*********1107 Paar
43 Beiträge
Wir suchen auch Mal wieder Spass und Abwechselung, sind leider nicht besuchbar aber mobil...bitte die Details im Profil beachten💋💋
Hey Ihr Lieben,

die Bereicherung dieser Gruppe und insbesondere der zwischenmenschliche Austausch steht für uns im Schwerpunkt.

Wir sind auf der Suche nach Lust und Leidenschaft im erotischen Miteinander mit einer Spielpartnerin, um gemeinsam neue Erlebnisse zu schaffen. Dabei legen wir Wert auf einen respektvollen und wertschätzenden dennoch hemmungslos sinnlichen Umgang miteinander, den wir gern bei uns in einer angenehmen Atmosphäre mit Dir genießen möchten.

Wir freuen uns schon auf Deine Mail - eine Antwort ist garantiert *g*
**********nce18 Paar
8 Beiträge
Hallo - wir sind Maria und Josef based in Berlin und Zürich.
Wir lieben uns, unsere Liebe und unsere Sexualität.
Ein schnelles Sexabenteuer interessiert uns nicht.
Wir möchten gerne Dich für eine bewusste sexuelle Begegnung kennen lernen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib uns bitte. ❤️❤️
**********e2011 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch wir sind hier auf der Suche nach einer Frau für uns beide. Am liebsten aus der Nähe für eine Dauerfreundschaft.
LG aus Beelitz
*******ll46 Mann
8 Beiträge
Hallo
Wir 46 und 50 suchen Raum Ludwigsfelde Potsdam, eine nette Sie oder Paar.
Sind offen und besuchbar
Hallo zusammen...🙂 dann stellen wir uns auch mal vor...Nadine und Olaf hier...wir sind aus dem Raum Oberhavel Brandenburg.
Wir suchen eine nette Sie oder ein Paar was wir gerne kennen lernen würden wollen..😀
Wenn Fragen sind dann fragt ruhig sind leider nicht besuchbar...
Lg Nadine und Olaf *liebguck*
*******ss90 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar und wohnen
bei Offenburg und suchen eine nette Sie für Spaß zu dritt.

Da wir bei wwm noch Anfänger sind, haben wir noch keine konkreten Vorstellungen.

Das kann auch gern ganz soft starten.

Wir freuen uns auf Nachricht.

LG von uns
**********erlin Paar
5 Beiträge
Einen wundervollen Tag wünschen wir dir!

Wir sind ein verrücktes Paar und auf der Suche nach einer Frau die Interesse an lustigen, leidenschaftlichen und intensiven Abenden hat. Unser Ziel ist eine ehrliche und freundschaftliche Basis mit dem Bonus von sexuellen Abenteuern.

Wir kommen aus dem Süden von Berlin, sind unkompliziert, humorvoll, direkt und gerne für einen Spaß zu haben. *happy*

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibt uns doch gern eine Nachricht, wir würden uns sehr darüber freuen!
******rty Paar
2 Beiträge
Frauchen gesucht...

hey hallo, wir suchen Dich (weiblich) als mitspielerin für  *ffm* . wenn dir der männliche part zu viel sein sollte, können sich die mädels auch gern zu weit vergnügen *zwinker*
sei nicht schüchtern, wir sind ganz artig. jede nachricht wird beantwortet. wir sind mobil. in diesem sinne bis villeicht später VG f+r
Berlin Berlin
Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjung, die Führung wünscht ....versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.
****565 Paar
368 Beiträge
Gerne, melde Dich
Zitat von *********line:
Berlin Berlin
Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjung, die Führung wünscht ....versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.

****su Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir ein Berliner Paar Anfang 40ig....suchen nach dem prickeln und der Lust mit einer Sie oder einem Paar. Falls Du/Ihr KEIN Problem mit MOLLIG sein bei ihr habt, dann schreibt uns sehr gerne an. Wir sind aufgeschlossen, humorvoll, haben das Herz am rechten Fleck. Nur scheint es wohl als Anfänger Paar alles nicht so einfach zu sein. Jemand passenden zu finden. Dabei beißen wir nicht nur falls gewünscht *smile* Lg von uns beiden.
******_BB Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir suchen hier ein weibliches Wesen, welches ebenso gern ausgiebigst von uns beiden verwöhnt werden möchte, aber auch gern selber verwöhnt, so dass als Auflösung des Knotens das Wohl aller im Vordergrund steht. Wir können dich sehr gern bei uns empfangen, sind aber auch mobil.
Und nun ran an die Tasten: wir freuen uns auf dich *juhu*
Ganz liebe Grüße von Kat und Tom
****20 Paar
181 Beiträge
Irgendwie raff ich's einfach nicht...🤷🏼 Da sind se alle "bin" oder "bi-interessiert",zustande kommt aber nichts. Warum nicht? Das man nun nicht jedem Menschen auf diesem Planeten gefallen kann,ist klar und auch völlig ok. Allerdings wehre ich mich gegen den Gedanken,das wir so unansehnlich sind,das hier niemand schreiben bzw antworten oder sich gar treffen möchte. Inzwischen überlege ich schon,ob Nachrichten vielleicht aufgehalten werden,um uns eventuell doch in die Premiummitgliedschaft zu locken. Is n bissel weit ab- ich weiß...😏 Is unser Profil doof? Die Fotos abschreckend? Hat einer ne Idee,warum sich die bi-interessierten Damen so zurück halten oder ist hier vielleicht sogar eine,die Mitleid mit uns hat und sich mal einen Abend erbarmen würde?😂 Also wer'n supi Tipp für uns hat,was wir hier falsch machen,darf uns super gerne kontaktieren. Wir würden uns mit Kaffee und Kuchen und ... erkenntlich zeigen.😋
LG... 🌻🙂
*****ten Paar
110 Beiträge
@****20 vielleicht traut sich niemand weil ihr zu gut ausseht? Was ist denn wenn ihr jemanden anschreibt?
*******017 Paar
35 Beiträge
Problem
Zitat von ****20:
Irgendwie raff ich's einfach nicht...🤷🏼 Da sind se alle "bin" oder "bi-interessiert",zustande kommt aber nichts. Warum nicht? Das man nun nicht jedem Menschen auf diesem Planeten gefallen kann,ist klar und auch völlig ok. Allerdings wehre ich mich gegen den Gedanken,das wir so unansehnlich sind,das hier niemand schreiben bzw antworten oder sich gar treffen möchte. Inzwischen überlege ich schon,ob Nachrichten vielleicht aufgehalten werden,um uns eventuell doch in die Premiummitgliedschaft zu locken. Is n bissel weit ab- ich weiß...😏 Is unser Profil doof? Die Fotos abschreckend? Hat einer ne Idee,warum sich die bi-interessierten Damen so zurück halten oder ist hier vielleicht sogar eine,die Mitleid mit uns hat und sich mal einen Abend erbarmen würde?😂 Also wer'n supi Tipp für uns hat,was wir hier falsch machen,darf uns super gerne kontaktieren. Wir würden uns mit Kaffee und Kuchen und ... erkenntlich zeigen.😋
LG... 🌻🙂


Wenn ihr in NRW wohnen würdet, hättet ihr jetzt ein Date. 😂😉
****20 Paar
181 Beiträge
Zitat von *****ten:
@****20 vielleicht traut sich niemand weil ihr zu gut ausseht? Was ist denn wenn ihr jemanden anschreibt?

Ach das haben wir schon recht oft getan. Meistens wird einfach gar nicht reagiert. 🤷🏼 Wobei doch eine nett gemeinte Mail wenigstens ein "nein danke" verdient hätte oder?🙂
****20 Paar
181 Beiträge
Zitat von ****5J:
Zitat von ****20:
Irgendwie raff ich's einfach nicht...🤷🏼 Da sind se alle "bin" oder "bi-interessiert",zustande kommt aber nichts. Warum nicht? Das man nun nicht jedem Menschen auf diesem Planeten gefallen kann,ist klar und auch völlig ok. Allerdings wehre ich mich gegen den Gedanken,das wir so unansehnlich sind,das hier niemand schreiben bzw antworten oder sich gar treffen möchte. Inzwischen überlege ich schon,ob Nachrichten vielleicht aufgehalten werden,um uns eventuell doch in die Premiummitgliedschaft zu locken. Is n bissel weit ab- ich weiß...😏 Is unser Profil doof? Die Fotos abschreckend? Hat einer ne Idee,warum sich die bi-interessierten Damen so zurück halten oder ist hier vielleicht sogar eine,die Mitleid mit uns hat und sich mal einen Abend erbarmen würde?😂 Also wer'n supi Tipp für uns hat,was wir hier falsch machen,darf uns super gerne kontaktieren. Wir würden uns mit Kaffee und Kuchen und ... erkenntlich zeigen.😋
LG... 🌻🙂


Wenn ihr in NRW wohnen würdet, hättet ihr jetzt ein Date. 😂😉

Ja zieht um!!!😅🤗😜
*******017 Paar
35 Beiträge
Ja ein Nein und danke würde reichen aber am allerbesten sind die die jemanden anschreiben man antwortet und bekommt keine Nachricht zurück 😂
****20 Paar
181 Beiträge
Es kommt sicherlich auch so'n bissel auf die Art des schreibens an. Wenn man uns komisch kommt,gibt's auch einfach mal keine Antwort. Klar... Deshalb betonte ich vorhin extra dieses "nett gemeinte." Denn wenn eine höfliche Mail kommt,kann man auch dementsprechend reagieren.🤗
Anstand ist nämlich auch sexy!😜👌🏼
****565 Paar
368 Beiträge
@****20
Guten Tag ihr beiden, wir wohnen nördlich von Berlin und haben ähnliche Erfahrungen 😢
Vielleicht sollten wir uns mal treffen und uns gegenseitig die Wunden lecken 👅🤣👻👍
*hotass*
****20 Paar
181 Beiträge
Jetzt wird's interessant... Wo is denn "nördlich von Berlin?" Sind wir vielleicht Nachbarn?😅🤷🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.