Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 0

*******7675 Paar
63 Beiträge
Wir suchen natürlich auch!
Hallo,

unsere Neugier hat uns hierher gebracht - und daher auch in diesen Thread.

Wir suchen eine Sie, die uns hilft, unsere große Neugier zu befriedigen.

Wir sind natürlich sauber, gepflegt und nicht vulgär oder primitiv - im Gegenteil. Intellektuelle Gespräche über Literatur wollen wir aber auch nicht führen sondern - klar - einfach Spaß haben :).
Wir haben zwar alle beide Interesse an FFM - also auch "er" - aber die Bi-Neugier ist bei unserer "sie" ganz klar und stark ausgeprägt. Also keine Angst - hier drängt keiner den anderen zu etwas, was er nicht mag. Dafür sind wir beide auch selbstbewußt genug und haben auch viel zu viel Achtung voreinander.

Wir suchen in ganz Sachsen - irgendwie wird man sich schon finden, wenn Sympathie besteht. Also schreibt uns!
sinnliche Momente erleben .....
... vielleicht mit Dir?
Suche eine ganz süße Gefährtin für aufregende, sinnliche Momente im Spiel der Verführung zu dritt.
Alles andere ließt Du ja in unserem Profil *anmach*

Trau Dich einfach ..... es wird Dir gefallen!

*wink*
*********iday Paar
10 Beiträge
Paar sucht nette Frau...
...zum Ausgehen heute Abend.

Wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse hat, mit uns heute den Abend zu verbringen: Was trinken gehen, Party machen o.ä. und sich auch mehr vorstellen kann, wenn die Chemie stimmt.

Nur die besten Grüße,
casual_friday

*zwinker*
****69 Paar
4 Beiträge
Lady gesucht ;)
Wir suchen eine scharfe Frau, die offen und ehrlich ist & spaß am Sex hat.

Am tollsten wäre es, wenn sie bei uns in der nähe wohnen würde, aber sollte es anders sein dürfte das auch kein problem sein *g*
Süße Bi-Frau gesucht
Hey, ich suche für mich und meinen Mann eine nette, sexy Sie für Treffen, gern auch die auch bei gegenseitigen Gefallen im Bett enden dürfen *zwinker* - so direkt gesagt...

Wir würden freuen uns über eine Nachricht.

Lg *anmach*
Nette bi- Sie gesucht
Hallo an alle in dieser Gruppe,
auch wir suche eine nette Sie für ein Abenteuer zu dritt.
Wir haben leider noch keine Erfahrungen bei solchen Spielen sammen können, hoffen aber hier eine nette Sie in unserem Alter kennen zulernen um gemeinsam die ersten Erfahrungen zu sammeln *g*
Wenn du interesse an uns hast den melde dich doch einfach, wir freuen uns auf dich.
Privater Wellnessabend zu Ostern-nette Sie gesucht
Ich möchte hier Neues in Sachen Sex und Erotik ausprobieren und mit einer Frau und meinem lieben Freund einen Dreier genießen. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, mit uns einen sinnlich-erotischen Sauna- und Massageabend am Ostersamstag, 30.03. zu verbringen, dann freuen wir uns auf Deine Post *g*
Lust auf fremde Haut...
...und 4 streichelnde Hände?

Wir suchen für leidenschaftliche Treffen eine nette Solodame, die keinerlei Berührungsängste mit beiden Geschlechtern hat.

Du solltest in Größe u Gewicht nicht allzusehr von unserem weiblichen Part abweichen.

Wenn du diese Phantasie genauso teilst, wie wir, melde dich bei uns.

Wir sind ein leidenschaftliches Paar, welches immer auf der Suche nach interessanten Menschen u. Begegnungen ist.

Also, trau dich, wir freuen uns auf dich...

J & F
Wir würden uns heute über Besuch von einer netten Bi-Dame freuen.lg
Gibt es eine Sie die mich auch wirklich zum Orgasmus bringt?
Hallo,wir schreiben hier auch einmal das ich,die sie,schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht habe.Ich bin eigendlich sehr leicht und schnell zum Orgasmus zu bringen.Leider hat es bisher nur selten eine Frau wirklich gebracht mich zum Orgasmus zu bringen,.Gibt es hier denn keine Frau die das wirklich auch kann und starkes Interesse an Frau mit Frau hat und nicht nur vorgibt bi zu sein?
Mal sehn wer und ob sich jemand meldet.
Es kann gern ein Paar sein oder eine einzelne Sie.
lg
Ein Versuch ist es wert!
Hallo!

Ich würde es gern mal bei dir versuchen!

Meld dich doch mal!

LG Moni
Genau Du!!!!
....wirst gesucht! Spontan, witzig, unkompliziert und weiblich Bi! Wir sind experimentierfreudig und suchen gleichgesinnte Spielgefährtin! Für alles was Spaß macht
*********iday Paar
10 Beiträge
Suchen ein nettes Mädel für heute oder morgen
Wer hat Lust, ganz zwanglos, heute oder morgen (1./2.2.6.2013) im Raum Leipzig was zu unternehmen? Alles kann, nichts muss! Vielleicht was Essen gehen, sich kennenlernen...feiern und sehen, wie gut man sich versteht. Wir freuen uns über eure Mails, LG, casual_friday
****69 Paar
4 Beiträge
hEUTE MAL EIN VERSUCH
eine nette sie oder paar bei uns ? *zwinker*
meldet euch mal
Schade
Schade, das ihr echt so wenige Frauen ein wirkliches interesse auf einen schönen dreier mit einem Paar hat *snief*
Ja, Solodamen werden leider oft von Anfragen überhäuft. Wir haben unsere heutige Hausfreundin durch Zufall aufm Parkplatz kennen und lieben gelernt, ganz spontan und zufällig. Die vlt 2te ebenfalls aufm Parkplatz, Wir wünschen euch aber trotzdem viel Glück bei der suche.

lg
Wir auch ;)
Wir suchen eine nette Frau mit Bi-Neigung für eine schöne Abend Gestaltung mit ungewissem Ausgang....
Verflixtes Fernfahrer-Gen... ich reiß immer 800 km am Stück ab, ohne auf einem Parkplatz zu halten. Sollte ich unbedingt mal ändern *g*
*******012 Mann
144 Beiträge
immer lust
ein versuch ist es wert.

wir sind ein nettes paar,welches gern seine phantasien auslebt.
suchen auf diesem weg eine nette sie welche ihre lust und phantasien mit uns
teilen möchte,dauerfreundschaft währe gut.
vieleicht fühlst du dich ja angesprochen,sind für alles offen und sehr tollerant.
wenn du lust und fragen hast schreib uns an.
FKK und vielleicht mehr?!
Hallöchen...:) wir suchen fürs wochenende eine nette attraktive sie die Lust hat uns zum See zu begleiten und wenn alles passt darf auch gerne mehr passieren als nur baden und schauen;) LG
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Heute in Leipzig
Hallo sind heute über nacht in leipzig und
suchen ein date mit einer dame
Nette bi- Sie gesucht
Hallo an alle in dieser Gruppe,
auch wir suche eine nette Sie für ein Abenteuer zu dritt.
Wir haben leider noch keine Erfahrungen bei solchen Spielen sammen können, hoffen aber hier eine nette Sie in unserem Alter kennen zulernen um gemeinsam die ersten Erfahrungen zu sammeln *g*
Wenn du interesse an uns hast den melde dich doch einfach, wir freuen uns auf dich.
**********Halle Paar
32 Beiträge
nette Damen und Paare gesucht
Hallo an alle Bi-Damen und Paare da draußen *ggg*

wir sind ein nettes, gut aussehendes Paar und suchen eine Sie, Paare für nette gemeinsame Stunden, auch über die Bettkante hinaus.

Erwartungsvolle Grüße an alle Interessierten sendet
LiebespaarHalle
*******sAC Paar
321 Beiträge
Bis 17.8.
sind wir in Nonnewitz, Regenbogencamp.
Noch nette Menschen hier oder in der Nähe?
LG
Sven und Kristin
*********r149 Paar
7 Beiträge
Nette Sie oder Paar
... für zwanglose Unternehmung wie Sauna, Ausflug oder einfach nur auf einen Wein für Samstag, 31.08. oder Sonntag 01.09.13 gesucht. Gern mit erotischem Ausgang *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.