Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 0

wir suchen... :)
wir suchen eine nette und süße Sie um vor allem Ihre Phantasien zu stillen... *g* natürlich soll aber auch er nicht zu kurz kommen!!!
wir sind stets frech und für vieles zu haben....
wenn du also interesse hast.....bitte mail uns *g*
wir sind auch noch auf der suche nach einer bi-frau bzw.hoffen auch,daß uns eine findet.
es werden aber so viele solo frauen gesucht,so viele kann es garnicht geben.wir sind aber optimistisch,daß es doch mal klappt.
LG R + B
Na dann
wollen wir uns hier auch mal melden, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.
Da es ja, wie bestimmt schon der (oder die) Eine oder Andere mitbekommen hat, sehr schwierig ist, eine nette 3. Frau zu finden, können wir uns auch vorstellen, eine Freundschaft mit einem netten Paar aufzubauen und diese Spielarten auch zu praktizieren, indem man die Frau "verleiht". So kann man viele Wünsche ausprobieren. Klingt komisch - doch auch dieser Gedanke ist uns gekommen.
VG M&T
na dann maximalen erfolg bei euren vorhaben vieleicht habt ihr ja glück und findet ein pärchen was so denkt wie ihr.*ggg*
*********rtner Paar
97 Beiträge
@ ThalerPaar001
das sehen wir GENAU so! ohne wenn und aber.

und auch wir drücken euch die daumen dabei *g*
Auch wir suchen eine liebe 2te Frau oder Paar fuer uns. Wir kommen aus Raum Wurzen und einige hier werden uns sicherlich schon kennen. Entweder persönlich oder durch andere Foren usw. Interessant wäre es mal zu wissen, ob all die anderen hier schon Erfolg durch ihre Suche hier hatten.

LG Chris und Fanie
*******ghty Paar
863 Beiträge
Bitte darauf achten!
Hier gehören nur Dategesuche rein, persönliche Diskussionen bitte in die entsprechenden Threads oder als Clubmail!

Danke!
*****auf Paar
327 Beiträge
SUCHEN
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe und suchen, wie viele andere eine sportliche, lustig und geistreiche Frau, für das schönste was wir dir geben können *freu*
Lieben Gruß
Susi & Helmut *wink*
Bild ist FSK18
******ase Paar
72 Beiträge
mit dem schönen Bewerbungsfoto wird sich sicher was finden.... *freu2*

nur ob das eine Frau sein wird.. *frage*

wir wünschen euch viel Glück...und auch Erfolg.

lg aus dem Taunus
Hallo :)
Hallo alle miteinander *g*

Wir wollten hier auch mal was posten.
Wir suchen eine Frau für ein erotisches und aufregendes Treffen bzw. einen Dreier (FFM).
Auch an guten Bekanntschaften sind wir interessiert :). Würden uns über Nachrichten freuen. Wir kommen aus Thüringen (Saalfeld), sind aber mobil. Bitte meldet euch.

LG von Yassi und Chris
HALLO...
miteinander.

Auch wir sind auf der Suche nach einer bi- oder bi-interessierten frau,
da Beate ihre bisexuelle Ader ausleben möchte.
Wir sind optimistisch und geben die Hoffnung nicht auf.auch wenn wir wissen,daß die nachfrage weit höher ist als das angebot.
Alles weitere entnehmt unserem profil.

LG Beate und Roy
*********le_d1 Paar
3 Beiträge
hey ihr süßen girls
*tipp* sind ein nettes aufgeschlossenes paar was nach dem gewissen etwas sucht. wenn es hier ein girls aus dem raum zwickau gibt die am wochenende spaß und abwechslung suchen dann schreibt uns doch einfach mal *neck*
ich (anke) würde gern meinen freund mal freie hand auch bei einer anderen lassen und genauso gern würd ich ihm mal zeigen wie wir zwei frauen uns gegenseitig und dann auch auch ihm den verstand rauben. suchen schon lange, doch bis jetzt erfolglos mehr oder weniger *anbet*
**********unter Paar
11 Beiträge
FM sucht zweites F
Wir sind ein junges Studentenpaar aus Leipzig und suchen eine nette Sie, die Lust auf eine FFM-Erfahrung mit uns hat. Bei Interesse möchten wir uns natürlich erstmal kennen lernen und nicht gleich zum Sexdate verabreden. Wir freuen uns! *g*
Snow White und Hunter
finden?
Wir suchen nicht aber wenn uns eine Frau finden möchte sehr gern mit gut sicht- und fühlbaren Rundungen aus dem Raum Leipzig;Leipzig Land(MTL);Delitzsch werden wir uns nicht verstecken eher im gegenteil jede ClubMail diesbezüglich ist willkommen und wird beantwortet.

winkend liebe grüße sagen Anni und Thor

Zeig es mir...
Hi Du, leider kam ich bisher nur einmal in den spontanen Genuss eines Dreier FFM wäre doch schön, wenn sich ein liebes Madel mal aufopfern würde um mich mal wieder in den Himmel der Glückseligkeit zu bringen. Ich würde mich natürlich auch dafür revanchieren. Evtl sagst auch Du dann ^^ach ist das schön^^

Du solltest Bi Interesse und Erfahrung mitbringen, da meine Frau bisher keine Kenntnisse darin hat, aber gerne welche erlernen möchte.

Also hoffentlich auf bald.

Bussy Andrea und Peter
ach ist das schön
*******006 Paar
28 Beiträge
An die Frau die uns finden möchte
Wir sind neulinge auf dem Gebiet, auch wenn ich (die Frau im Paar) schon Bi erfahrungen habe. Wir suchen eine nette junge gerne mollige leicht devote Sie die mit uns Spaß haben möchte. Wir kommen aus dem Raum Saalfeld und würden uns freuen wenn du zu uns kommen kannst. Weiteres gerne per PN und genaueres über uns erfährst du in unserem Profil und auf Nachfrage.
Hey Du
wir wollen das kommende Wochenende (15/16.9.) in Dresden oder Leipzig verbringen und würden uns über eine weibliche Bereicherung freuen. Also....wenn Du das WE Zeit und Lust auf ein romantisches Abenteuer mit uns hast,dann ran an die Tasten. L.G. A.+I.
Nettes Paar sucht nette Sie
Wir sind neu hier und sind auf der Suche nach interessanten, spritzigen und erotischen Abenteuern *pimper* . Aber auch ruhigere Abende können drinnen sein.
Beide noch recht unerfahren, aber dabei muss es ja nicht bleiben *g* !
Wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen dann meldet euch, wir sind jederzeit offen für neue Kontakte
Legenden, Märchen oder doch?
Es gibt keine einzelnen Bi-Damen. Und wenn es sie gibt, dann suchen sie hier nicht nach Paaren, sondern höchsten nach anderen Bi-Damen. Und wenn sie es doch tun, dann suchen sie hier nicht nach Paaren wie uns. Und wenn sie tatsächlich nach Paaren, wie uns suchen sollten, dann schreiben sie uns nicht. Das ist die Realität.

Haltlose Unterstellungen? Na dann beweise uns doch das Gegenteil, wir freuen uns auf Dich!

Wir sind: nett aber manchmal bescheuert, spontan aber oft eingebunden, anständig aber meist verdorben, lieb aber gern mal böse, das nette Paar von nebenan aber voller Abgründe, kleiner als der Durchschnitt aber mit großen Herzen, SMig angehaucht aber kuschelig, nett anzusehen aber dennoch mit Gebrauchsspuren.

Wir suchen keine dumpfe Vögel-Erweiterung, wir suchen eine Freundin. Quatschen, Shoppen, Unternehmungen, Ausgehen oder einfach mal vor der Glotze chillen stehen genauso auf dem Programm, wie ausgiebige erotische Abende (hierfür mieten wir auch gern ein kleines Refugium im Vogtland, wohin wir uns zurückziehen, wenn wir mal wirklich außer Reichweite sein möchten).
Der FFM-Wunsch kommt von unserer Sie, darauf möchten wir aufgrund verbreiteter Vorurteile gesondert hinweisen. Und es ist kein MFMF-Wunsch.

Aber was schreiben wir da, es gibt ja gar keine einzelnen Bi-Damen...
Oder doch?
Hast du Lust?
Wir sind neu wollen es auf diesem Wege mal versuchen !

Also wir ein Pärchen aus dem Raum Chemnitz, suchen eine nette Sie !

Zum kennenlernen und vielleicht auch mehr, kommt darauf an, ob wir uns verstehen und die "Chemie" stimmt.

Wir würden uns über eure Nachrichten freuen.
Heute am 18. bei uns
Haben heute Zeit und spontan Lust auf ein Date, wer hat Lust uns zu besuchen?
Suchen Date für FFM
Hallo ihr Lieben,

suchen eine nette, gepflegte Sie welche mit uns gemeinsame erotische Stunden in privaten Räumlichkeiten verbringt.

Da wir kleine Kinder haben, passt es nicht immer.

Bei Interesse bitte melden wir beissen nicht!

(kleiner Anreiz beide lecken gern und gut)

LG Kati und Stanley
*******0TF Paar
7 Beiträge
wochenenddate
hallo,wir sind vom 30.11.12 bis 02.12.12 in dresden unterwegs.welche nette sie, passenden alters, hat lust uns das nachtleben von dresden zu zeigen und mit uns einen netten abend zu verbringen??wir wollen den geburtstag unserer sie feiern und sie wünscht sich nette begleitung *party* also los mädels meldet euch

lieben gruss sabrina und dirk
Dates Plz 0
Dann stellen wir auch mal unsere Suche rein *zwinker*
Wir sind auf der Suche nach einer 2. Frau in dem Raum PLZ0(siehe Profil)
Für nicht nur einen auch mehrere unvergesslichen Abende. *g*

lg
AmoreSensual
F(FM) gesucht!!!
suchen eine sympatische, attraktive maus für spaß zu dritt!!!! bitte melden!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.