Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 0

******_Bi Frau
21 Beiträge
Hallo,wir suchen eine devote Bi Maus für Dauerfreundschaft.Alter ist zweitrangig.Gerne auch Damen im besten Alter,die ihre Neigung ausleben möchten.
Guten Abend...
Sind neu hier auf dem Gebiet.
Kommen aus dem Spreewald, sind NR und suchen ne nette offene Sie aus unserer Umgebung um unseren Horizont zu erweitern.
Das Spiel unter den Frauen steht bei uns im Vordergrund.
Welche Sie hat Interesse?
*********ar86 Paar
402 Beiträge
04....

Guten Morgen,
wir suchen ein heißes Bi *date* am 27.12.2022 in Leipzig. Gern sich etwas kennenlernen und dann bei Sympathie ins Hotel.
Wir sind auf Familienbesuch und hätten Lust, die Feiertage abzurunden.
Meld dich sehr gern, ein Gesichtsbild erhältst du dann natürlich auch von uns.
liebe Grüße
Christian und Jessica *zwinker*
*******_84 Paar
14 Beiträge
Hallöchen, sucht noch jemand hier was?
*********nd22 Paar
256 Beiträge
*********en24 Paar
2 Beiträge
Wir, er 33, schlank, 1,90, sie 43, mollig, 1,70 cm suchen eine Sie für gemeinsame schöne und sinnliche Stunden.
Sie möchte erste Erfahrungen sammeln im
Bereich Bi. Er schaut uns dabei zu und wenn es für alle drei ok ist, darf er mit ihr auch Sex haben, Bedingung, sie ist dabei
Bei Sympathie gern regelmässige Treffs.
Meld dich gern und wir sehen, ob es Match
******ove Paar
55 Beiträge
Suchen im Raum CB (+50 km)
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Wir sind ein junges Paar aus Cottbus und haben Lust auf fremde Haut, Lust und Leidenschaft.
Bisher waren wir vorrangig im Bereich Wifesharing, MFM & HÜ unterwegs was unser SIE auch sehr genossen hat, bzw. es auch nach wie vor tut.

Da Mrs. ThirdLove jedoch ein ausgeprägtes Bi-Interessiert besitzt hat sie den Wunsch, endlich auch die Erfahrung eines heißen FFM zu machen.
Erfahrungen mit Frauen hat sie in der Vergangenheit bereits sammeln können, wodurch sie also keine Anfängerin ist und weiß wie Frauen miteinander spi. 😉

Mr. ThirdLove ist recht eifersuchtsfrei und teilt gern, Mrs. ThirdLove kann ihre Emotionen dahingehend aber leider noch nicht ganz so einschätzen da einfach die Erfahrung fehlt.
Aus diesem Grund würden wir bevorzugt gern ein Paar kennenlernen bei dem Mrs. ThirdLove als zweite Frau mitspielen darf während Mr. ThirdLove lustvoll aber passiv das treiben beobachtet. Gern können auch nur die zwei Frauen für sich im Mittelpunkt stehen und miteinander spielen.
Sollte sich über den FFM hinaus doch ein PT ergeben, so sind wir dafür offen. Nur wollen wir uns da langsam ran tasten und vor allem im Tempo von Mrs. ThirdLove.

Dennoch schließen wir den Kontakt zu einer einzelnen Bi-SIE nicht aus. Vielleicht passt alles, so dass wir auf diesem Weg den Wunsch von Mrs. ThirdLove nach einem FFM erfüllen können.

Es klingt evtl nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber wer weiß vielleicht findet sich ja ein passendes Paar, oder eine SIE die sich angesprochen fühlen.

In jedem Fall freuen wir uns auf eure Nachrichten!

Lg
ThirdLove *sweetkiss*

P.S. Es wäre schön wenn ihr aus unserer Nähe (Cottbus +50 km) kommt.
*******Zimt Paar
15 Beiträge
@******ove Also senftenberg ist keine 35 km entfernt😉
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Döbern auch nicht *zwinker*
*********ister Paar
6 Beiträge
In der Hoffnung hier jemanden zu finden, die mit uns unseren Whirlpool oder die Sauna weiter aufheizt, die sich auch für Sie interessiert und mit uns eine entspannte reizvolle Zeit verbringen möchte.
Wir sind aus dem Raum Jena/ Gera, Leipzig ist nur ca 30 Minuten von uns entfernt. Sind auch bereit uns in Hotels zu treffen. Also reisebereit.
Jetzt sind wir gespannt…
****565 Paar
2.151 Beiträge
1 NACHT in Zeitz 23.11. LADY GESUCHT 💋
Wir sind 1 Nacht
von 23. auf den 24.11.
in einer sehr schönen Ferienwohnung in Zeitz.
Wir würden uns Freuen, eine schönen Abend mit einer Süßen Lady *liebguck* zu verbringen *kuss*
Bi wäre super, aber kein MUSS *nein*
Gern kannst du auch über Nacht bleiben *ja*
Wir haben Platz genug.
Du kannst Dich mit, in unser Bett kuscheln *kuschel* oder in dein eigenes Bett *ja*
Wir Freuen uns von Dir zu Lesen, gern auch *tel* Telefonieren.
Natürlich mit Ihr, *liebguck*
*******nBS Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen
Neues Jahr, neues Glück *zwinker*
Wie war das nochmal mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr *zwinker* .
Die meisten gehen eh schief, Aber schauen wir mal wie es ausgeht.

Wir haben bereits Erfahrungen in Sachen mfm gesammelt und wollen es nun mal mit einem ffm versuchen. Macht sich aber schlecht zu zweit 😉.
Vielleicht findet sich ja eine Frau aus unserer Nähe (+100km) , die diese Erfahrung mit uns machen möchte.
Schaut einfach mal in unser Profil und vielleicht weckt es ja sogar deine Neugier?!
Grüße B&S
*******017 Paar
35 Beiträge
Na Dann viel Glück euch bei eurer Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.