Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25264 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Welche Signale zur Kontaktaufnahme bei Herrenüberschuss?49
Angeregt durch nun schon einige Erlebnisse in einem Club, einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Club für Kontaktaufnahme?

Der richtige Club für Kontaktaufnahme?
Hallo ihr Lieben!

sehr viele Themen in diesem Forum drehen sich um die vergebliche Suche nach dem Finden einer Solodame. Auch wir sind seit langem auf der Suche, aber mussten natürlich feststellen, dass es sehr schwierig ist eine passende zweite Frau zu finden. Das wahllose Anschreiben, von Damen hier im Joyclub ist nervig und fürt bestimmt nicht zum Erfolg. Das Suchen in der realen Welt scheint doch etwas erfolgversprechender zu sein. Wir waren nun schon mehrfach in einem hamburger Club und hatten dort sehr viel Spaß, aber immer nur unter uns. Hat einer von euch einen guten Tipp wo man sonst noch aufgeschlossene Frauen treffen kann?

LG
Hallo ihr beide
Hallo ihr beide,

ja das Problem kennen wir. Ist alles nicht so einfach eine zu finde. Aber draussen im Realen ist es genau so schwer weil nicht viele das zugeben würden das sie daran spaß haben.

Aber drücken euch auf jedenfall die daumen das ihr eine findet.

Aber von bekommt ihr ein schönen gruß und seht super aus.

LG
C + M
schönen sonntag
jaja das thema ist eine never ending story.

wo findet man wohl die ideale solodame??


wir sind seit einiger zeit in der swingerszene und hatten gleich zu beginn das riesen glück ein solomädl zu finden. doch als sie dann einen freund hatte war es aus mit dem spass.
was wir damit sagen wollen: wir hatten einfach nur glück. egal ob im web oder in real im club, solodamen zu finden ist sehr sehr schwer.

sorry ladys: aber sehr viele solodamen sind einfach nur überheblich. viele denken, oh, die paare suchen uns wir sind was besonders. und leider verhalten sich viele auch dann so.

was wir auch noch festgestellt habe ist, dass die solodamen in einem club meistens von 1.000.000 soloherren umringt werden. schaut ein wenig aus wie eine traube bienen. in der mitte die königin und runherum die anderne ggggggggggg
das ist leider an gemischten abenden in clubs der fall. und an pärchenabenden ist es eher selten das solodamen im club anzutreffen sind.

wir sind aus wien und es ist bei uns genau so schwer eine passende solodamen zu finden wie wo anders.

also wir können euch nur viel glpck und erfolg wünschen und einfach die hoffnung nicht aufgeben.
Reines Glück
Ja - wir sind auch der Meinung, dass dies wohl reines Glück ist, eine passende Frau zu finden.
Und in Clubs ist das dann wohl eher ganz unwahrscheinlich. Die Solo-Frauen sind eher an Solo-Männern interessiert (und werden natürlich entsprechend belagert)

Schade eigentlich ...
***uo Paar
65 Beiträge
hallo ...
wir können uns da bibaby nur anschließen ... wir hatten auch das glück und haben eine solodame im web kennengelernt, da war sogar die entfernung(fast 500 km) egal ... sie hat sich in den zug gesetzt und kam. sie war verheiratet und hat das abenteuer und erfahrung nebenher gesucht .... es war einfach klasse, aber sie hat sich dann in lars verliebt ... da haben wir beide die reissleine ziehen müssen ...
es ist schwer die richtige zu finden ... und dann die bereicherung auch entsprechend zu halten und zu gestalten ...

allen noch viel spass und gebt das suchen nicht auf ... und nie das lachen vergessen ...
lars und tanja
*******or50 Paar
16 Beiträge
hallo zusammen
Also wir können Euch nur voll und ganz recht geben. Wir habe es mittlerweile auch aufgegeben, Solodamen anzuschreiben, denn
es kam bis her noch nie zu einem realen Treffen und dann fragt man
sich was suchen eigentlich Solobifrauen ? oder stecken auch hier wiederum Pärchen dahinter .......... Gebe trotzdem die Suche nicht
auf und notfalls werden wir uns halt unserem Traum mal in einem Laufhaus gönnen *g* schönen Nachmittag und lg Funfactor50
****MB Frau
565 Beiträge
nochmals Statement zu dem Thema:
Oft schon habe ich mich, auch in meiner Singlezeit, hier dazu geäußert, was denn ein Paar tun sollte um das zu finden was alle Paare suchen: Die einzelne Frau.

Ja, es sucht hier fast jedes Paar die zweite Frau an des Paares Seite. Leider ein recht wenig erfolgreiches Unterfangen. Woran das liegt habe ich hier schon mehrfach erläutert.
Doch hier nochmals ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:
Eine Singlefrau bekommt mit Sicherheit an die 80-120 Mails am Tag (wenn das reicht) und davon auch viele von Paaren. Hier das richtige Paar zu finden ist schon schwierig. Bilder aus der Badewanne, mit den Haustieren, dann die Antwort: Die Kinder sind nebenan wenn du uns besuchst, stört dich das? Maße und Gewichte sind nicht richtig angegeben, von der Bi-Neigung der eigenen Frau mal ganz abgesehen. Dann kommt noch hinzu, dass oft Paarprofile von einzelnen Herren genutzt wird, um so leichter an eine Frau heran zu kommen, da dies als einzelner Mann recht schwierig zu sein scheint (bin ich zwar anderer Meinung aber ok).

Zudem werden Paarprofile erstellt von Paaren, welche relativ frisch ein Paar sind, sich dann trennen und einer behält das Profil.
Auch ich bin seid kurzer Zeit in festen Händen und habe in meinem Profil klar und deutlich meinen Liebsten genannt und auch geschrieben, dass es mich nicht mehr alleine gibt. Ein Paarprofil wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit folgen, doch wer bei mir lesen und schreiben kann ist schon mal klar im Vorteil! Was bekomme ich heute immer noch? Mails von Menschen, welche genau dieses Text überlesen haben.

Zudem sollte man ein wenig mehr Toleranz zeigen und Respekt vor dem Gegenüber wahren. Doch genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Einige Paare praktizieren die Kontaktaufnahme so massiv penetrant, da wird einem wirklich übel. Und es kommt noch hinzu: Eine Mail hat man von einem Paar erhalten, ein NEXT ausgesprochen, kommt 2 Wochen später die gleiche Mail. Oder man unterhält sich mit Bekannten hier und muss so erfahren: Was gibt es hier doch einige Vielkontaktler welche Mails nach dem Schema copy und paste versenden: Na, irgendeine Frau wird dann schon darauf reagieren! Und dann haben wir noch die ONS-Vertreter! Doch genau das möchte ich nicht erleben - strebte ich immer eine Hausfreundin ähnliche Beziehung an (bitte das Wort Beziehung nicht falsch interpretieren).

Nochmals an alle hier:
Keine Badewannenfotos oder Fotos mit dem Handy.
Keine Bilder mit der Handykamera o.ä.
Keine Bilder wo nur SIE zu sehen ist oder nur der Torso und der Hintern!
Keinen Textgenerator.
Maße und Gewichte sollten bitte nicht älter als 3 Monate sein.
Freundlichkeit, Toleranz und Respekt sollten ebenso nicht zu kurz kommen.
Wahre Bi-Neigung bei der eigenen Frau MUSS gegeben sein.
Keine copy und paste Mails versenden, irgendwer kennt immer irgendwen.
Wenn man eine Frau anschreibt, sollte man bitte genau prüfen: Passt das Profil und die Person zu uns (deutlicher mag ich es gar nicht schreiben – umschreibe es mal so: Auch ich kann mich Morgens im Spiegel betrachten! Ihr als Paar auch?)
Offenheit und Ehrlichkeit sowie Sauberkeit wären ebenso wichtig.
Und sollte es zu einem Date kommen, bitte nicht eine Stunde vorher absagen, wenn man einen Weg von einer Stunde hat – das braucht kein Mensch und ich habe meine Zeit nicht im Baumarkt um die Ecke erworben.

Allen Paaren viel Glück bei der Suche das was sie finden möchten. Ich für meinen Teil habe hier sehr viele, sehr schöne und nette Augenblicke als Singlefrau, und wahre Bi-Frau, erleben dürfen und erlebe gerade eine ähnliche Zeit mit meinem Partner.
Ebenso hatte ich Kontakte zu Menschen hier, welche unglaublich waren und womit man einen ganzen Horrorabend mit füllen könnte. Doch gibt es immer solche und solche *zwinker*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende ... Lg LadyMB

P.S.: Und den richtigen Club oder die richtige Umgebung gibt es nicht, denn dann müsste es auch den falschen Club geben oder eben auch die falsche Umgebung.
*******ce84 Mann
19 Beiträge
Danke für den Beitrag LadyMB, du hast alles gesagt was es da zu sagen gibt und wir stimmen dir voll zu..., mehr gibt es da nicht zu sagen....:)

Liebe Grüße an alle...
*******ghty Paar
863 Beiträge
Letztendlich
ergibt sich doch alles von alleine...
Jeder noch so gute Plan scheitert meist an der Realität.
Wir lassen das einfach auf uns zukommen.
Damit fahren wir am Besten
****MB Frau
565 Beiträge
@ paarrheinberg
Danke Euch vielmals.

Man könnte diese "Aufstellung" noch fortführen.

Letztendlich sage ich aber immer:
Das was man von seinem Gegenüber erwartet, dass sollte man erst einmal selbst in der Lage sein zu leisten.

Und mein Erfahrungsschatz hier bei Joy ist Realität: Bis zu 200 Mails und mehr an einem Tag, ohne Foreneinträge, und da soll man als Singel-Bi-Frau noch auswählen? Alleine das ist schon sehr mühsam.
Geschweige denn wenn man dann auch noch entdecken muss: Mehr Fakes wie alles andere unterwegs.

An alle kann ich nur sagen: Seid wachsam und genießt Euren Spaß. Wann, wo und wem auch immer ... je nach Lust, Laune und Neigung.

Lg LadyMB
richtige Signale...
... statt "richtiger" Club! Schön gesagt in einem Beitrag vorher, es gibt nicht den richtigen und nicht den falschen Ort.... manchmal entscheidet einfach dass man selbst die erkennbaren Signale aussendet, der "richtige" Augen-Kontakt entsteht und frau ihn wahrnimmt.

Eine Solofrau haben wir auch noch nicht gefunden, aber ohne Suche ergaben sich die für mich erotischsten Frauenspiele in Clubs mit Frauen aus Paarkonstellationen ohne dass ich deren Partner gleich "mitkaufen" musste... geht doch ;-))

sehen und gesehen werden *g* mit gefällt es, weshalb sollten die dazugehörigen Männer nicht zumindest einen Augenschmaus bekommen?!
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Wo? Wenn nicht hier ??
Diese Frage stellt sich uns - das Forum ist gegeben.

Allerdings können wir Damen schon verstehen, wenn sie sich lieber finden lassen als selbst die Initiative zu ergreifen.
Bzw. halten wir es für die logische Konsequenz das man real vermutlich deutlich mehr Möglichkeiten hat, eine Sie kennenzulernen und für sich zu begeistern. Und wenn sich diese Verbindung evt. aus einer Situation rund um ein Paaretreffen ergibt, indem sich die Leute derart symphatisch sind, dass sich eine solche Konstellation daraus ergibt.

Das Vertauen für eine solche Verbindung (FFM) wird man als Paar nicht über das Forum, Tele`s oder Chat`s gewinnen, aber die Chance zur Kontaktaufnahme sollte realistisch bleiben...


M+S
@*******ulm

euren Beitrag können wir nur bestätigen.....ergibt sich meist von alleine anstelle des verzweifelten Suche...
hatten das Glück am richtigen Abend im richtigen Club zu sein und eine schöne Erfahrung mit einer tollen Frau zu machen...

wünschen allen hier viel Glück bei der Suche
@ LadyMB....
...Kompliment für Deine Beiträge, doch auch wir müssen eine Einschränkung machen:

Copy & paste...

Auch wir nutzen aufgrund der negativen Verhaltensformen angeschriebener Damen derweil dieses System, denn zu mehr als 99% werden die individuell geschriebenen Nachrichten -teils ungelesen- gelöscht.
Sollte jedoch ein Profil auffallend anders sein, so reagieren auch wir entsprechend der Profilbeschreibung individuell.

Wir selber haben uns aber auch schon die Frage gestellt, ob wir nicht oberflächlich, aussagelos und abgestumpft erscheinen und handeln, denn mit zunehmender Negativ-Erfahrung reduziert man sein Profil inclusive der Bilder sowie auch seine Profil-Beschreibung.

Für einen anfänglichen Kontaktversuch halten wir Copy & paste also legitim, die weitere Kontaktführung sollte jedoch individuell sein und ein wahres Interesse vorbringen können.
das hat doch wohl weniger mit dem Club zu tun
Sondern wohl , welche Gäste sind gerade im Club.

Wie ist die Stimmung.

Kommt man ins Gespräch oder nicht.

Oft liegt es an einem selbst.

Wenn man nicht auf andere zugeht und auch nicht den mut hat selbst das Gespräch zu suchen , braucht man sich nicht zu wundern.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.