Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Was erwartest Du als Frau von einem Paar.6
Auf der Suche nach einer lieben Bi-Frau, stellen wir uns immer wieder…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ein Paar von einer einzelnen Frau, was nicht?

Was sucht Ihr als Paar in der Beziehung zu einer Solodame?

Dauerhafte Umfrage
Was erwartet ein Paar von einer einzelnen Frau, was nicht?
Hallo verehrte Paare,


Ja, dies ist das Gegenstück zur Umfrage an die Damen. Daher ist der Text auch sehr ähnlich.

wenn Ihr Euch auf eine einzelne Dame einlasst, dann hat dies vermutlich verschiedene Gründe. Wir wüssten gerne welche? *zwinker*

Und lasst uns doch gerne an den schönen wie nicht so schönen Erlebnissen teilhaben, wenn Eure Erwartungen womöglich gar übertroffen oder auch tief enttäuscht wurden.

Bitte schreibt etwas mehr als "hat sich so ergeben" oder gar so sinnvolles wie "das geht nur uns etwas an". Das wollen wir hier nicht lesen, sondern einen Einblick Eure "Gedankenwelt" (pardon für dieses hochgestochene Wort) erhaschen, wenn Ihr versucht den Wunsch vieler Paare hier im JC zu verwirklichen

Wir wünschen uns nette, unterhaltsame Antworten und keine Tiraden, Spitzen gegen Alte oder Junge und diesen ganzen Mist, den wir oft lesen müssen. Hier könnt Ihr einmal lobend erzählen, wie Euch eine Dame in den Bann gezogen hat oder Anstöße zum Umdenken geben, damit wir alle zueinander finden. Denn wenn wir eins aus den ganzen Threads herauslesen, die die Schwierigkeiten des gegenseitigen Findens beklagen, dann sind es offenbar hauptsächlich Missverständnisse und völlig unterschiedliche Erwartungen. Wir würden uns freuen, wenn wir hier neues zu lesen bekämen.

Lieben Gruß,

J & W


P.S: Kreuzt bitte die Antwort an, die am ehesten zutrifft - wenn mehrere passen, könnt Ihr das ja im Kommentar erwähnen
was wir / ich erwarten

erst mal muss die sympatie passen dann kann mann weiter reden .
vorallem sollten dann sich alle einigsein was sie wollen !
dann kann mann wirklich mehr draus machen !

LG The Tiger`s
Den Anfang machen...
Nun, seit fast 5 Jahren fasziniert uns die Idee, Sex mit einer weiteren Frau (oder einem anderen Mann, oder einem anderen Paar) zu haben.

Abenteuer mit Männern hatten wir, manche schön, manche weniger, einige auch schon fast schrecklich. Bei Männern war es bisher immer auf kurze, harte, rein sexuelle Kontakte beschränkt und auch wenn wir gerne einen festen Kumpel für schöne Stunden an unserer Seite hätten, im Fall der einzelnen Männer können wir uns emotionale Verstrickungen bisher nicht vorstellen.

Bei Paaren sieht es schon anders aus, hier ergab sich durch Zufall etwas, was aus unserer Sicht alle Merkmale einer wirklich guten Freundschaft erfüllt. Und wir möchten derzeit auch nichts und niemanden anderes, wir sind sozusagen monogam (wenn die Betreffenden dies einmal lesen sollten - ja, sind wir *zwinker*). Gemeinsame Kino Besuche, Mopedtouren oder einfach mal einen Nachmittag an den See fahren, rumalbern, quatschen, eben echte Freunde mit schönen "Extras"...

Was wir mit einem Pärchen habe, würden wir uns auch von einer Lady wünschen. Schnelle, von Geilheit getriebene Abenteuer in Clubs sind nicht unser Fall. Wir möchten uns schon mehr auf eine Person einlassen, als nur mit ihr zu v*geln.
Uns geht es dann nicht nur um die o.g. Beschäftigungen sondern auch um das Gefühl, sich in der Gesellschaft des anderen wohlzufühlen, gerne gemeinsam Zeit zu verbringen und sich auch zum anderen hingezogen zu fühlen. Uns schien dieses Ansinnen bisher von vielen Damen misstrauisch als zu übergriffig empfunden zu werden, aber wir wollen niemandem etwas vorschreiben oder ihn einschränken. Allerdings haben wir klare Vorstellungen und Wünsche, die sich nur auf einer Vertrauensbasis verwirklichen lassen, die sich nicht nach 3 Mal Kino und 2 Mal Horizontaljogging bildet. Möglicherweise hat dies einen Erfolg unserer "Suche" verhindert, aber uns ist sehr schnell klar geworden, daß wir, mit Ausnahme von kurzweiligen Abenteuern mit Männern, keine Befriedigung aus ONS oder oberflächlichen Bekanntschaften ziehen können.

Lieben Gruß,

J & W


P.S: Der Text gibt unsere Meinung und Ansichten wieder und soll niemandem übel aufstoßen. Ihr dürft Euch gerne dazu äußern, aber spart Euch bitte Bewertungen, Bekehrungsversuche o.ä.
****Sam Paar
121 Beiträge
wir denken, eine 'Freundin mit Extras' trifft es wohl am besten für uns...
sich terffen, kennenlernen, wenn sich eine Freundschaft entwickelt, gehen wir zu den Extras über *g*
Freundin mit"Extra"
trifft es wohl am besten,denn an erster Stelle steht bei uns die Sympathie.
Denn ohne Sympathie kein Sex,das gilt für uns bei Paaren,wie auch bei einer Frau.
Es ist auch für uns wichtig das man ausserhalb der Bettkante Gemeinsamkeiten hat und auch mal andere Dinge machen kann.Der gemeinsame Spass sollte das Sahnehäubchen sein.Denn mit Vertrauen kann man sich besser fallen lassen und geniessen.Desweiteren sollen alle drei ihren Spass haben,vorallem das Bi unter den Frauen soll im Vordergrund stehen,soll heissen die Frauen stehen an erster Stelle.
Unser Er hält sich erstmal im Hintergrund auf und steigt erst nach Aufforderung mit ein.
Schöne Stunden
Also wenn man sich symphatisch ist und die chemie stimmt ist alles möglich, wir suchen jemanden mit dem man gegbenenfalls auch eine freundschaft aufbauen kann aber natürlich möchten wir auch gerne mal eine zweite Frau mit ins Liebesspiel einbauen die wir beide verwöhnen können und die selbst gerne verwöhnt. Leider hatten wir bis jetzt noch kein glück aber man weiß ja nie was noch kommt oder.

liebe grüße
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Wir denken, dass es die Kombination aus geilem Sex, Abenteuer, Lust an dem, was man nicht täglich hat und einer sehr guten Freundschaft ist. Wahrscheinlich setzt sogar die sehr gute Freundschaft und das ungezwungene Miteinander einen richtig guten FFM voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.