Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Meine Frau Peggy (Teil 3) - Campingplatz der Lusterfüllung8
Seit unserem ersten Erlebnis – und ersten Geschichte – sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würzburg und Umgebung

*********ms97 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Würzburg und Umgebung
Hallihallo,

wir sind schon länger auf der Suche nach einer netten Dame die Lust hat mit uns FFM zu erleben. WIr sind beide bi und möchten das nachdem wir MMF schon ausgelebt haben / ausleben gerne auch Kontakt zu einer Frau auf unserer Wellenlänge.

VIelleicht findet sich ja hier auf diesem Wege Kontakt zu einer netten Single Dame die Lust hat sich mit uns anzufreunden und ggf. wenn die Chemie stimmt auch das Bett mal mit uns zu teilen da wir beide so unsere Phantasien was das angeht haben und diese gerne auch umsetzen möchten.


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann nichts wie los schreibt uns einfach an. WIr beissen nur auf Verlangen.

lg

C&Y
**********_2013 Paar
93 Beiträge
*rotwerd*
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll man diesen Post über mir jetzt deuten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.