Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin ? Leider keine Kontakte

*******ng6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Berlin ? Leider keine Kontakte
So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht............kein Erfolg.........es gibt nicht mal eine Meldung.......schade
Zitat von *******ng6:
Berlin ? Leider keine Kontakte
So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht............kein Erfolg.........es gibt nicht mal eine Meldung.......schade

An dir liegt es sicherlich nicht du /ihr seid doch mega ,sind wie bei uns auch nur km /ko,s *kuss2*
***St Paar
10 Beiträge
Leider haben wir das gleiche Problem. Für uns kommt auch nur eine Frau infrage. Männer kann man viele haben. Paare sind auch manchmal interessiert.
Größtes Problem ist wahrscheinlich die Entfernung.
****a79 Frau
3 Beiträge
Geht mir auch so!
*******ng6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Gar nicht zu verstehen bei Dir..........bist ne Mega Frau..........ganz liebe Grüße
********9186 Paar
6 Beiträge
Die Damen, welche Sex mit Paaren suchen heißen nicht umsonst 'Unicorns'. Böse Zungen würden behaupten, sie existieren nicht.

Nun. Sie existieren schon. Aber die attraktivsten Exemplare sind nicht lange auf dem Markt *lach*
*********tures Paar
731 Beiträge
Raum Köln bitte hier her *top*

Wir hatten aber auch schon Mal das Vergnügen *anmach*
*******ng6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Wo?
*********tures Paar
731 Beiträge
Zitat von *******ng6:
Wo?

Falls das "Wo" an uns gerichtet ist: Im Raum Köln und über Joy *top*
*******ng6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Ja , an Euch...Eur Profil lässt leider ein Mail nicht zu
*********tures Paar
731 Beiträge
In Clubs oder auf Parties lernen wir auch immer wieder tolle Menschen kennen. Und bei einigen passt die Chemie dann besonders gut *zwinker*

Nur nicht aufgeben *ja*
*******anzi Paar
205 Beiträge
Das ist doch mittlerweile völlig normal. Qualität sinkt leider von Jahr zu Jahr. Die Admins können dies aber leider nicht verhindern bei dem Wachstum.


Zitat von *******ng6:
Berlin ? Leider keine Kontakte
So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht............kein Erfolg.........es gibt nicht mal eine Meldung.......schade

*********le23 Paar
20 Beiträge
Wir haben fast immer Glück gehabt vor Ort Also im Club eine nette Sie zu treffen und Spaß zu haben.

Man muss nicht aufdringlich unterwegs sein, Sympathie ist natürlich ein muss und mit etwas Glück klappt es. 😊
****u03 Frau
206 Beiträge
Ich stelle mich auch mit in die Reihe –– mir geht es auch so…..
Wenn es passen könnte, ist immer die Entfernung zu groß.
*******ng6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Manou03..........das ist traurig, aus allen Ecken Deutschlands bekommst Du Komplimente und dort wo es sicher passen könnte...........liegen meist 500 km dazwischen.........
Hatte schon überlegt der Versuchung bei 600 km zu wiederstehen........
***St Paar
10 Beiträge
Trotz allem ist es am traurigsten wenn man denkt es klappt und dann kommt einfach keine Antwort mehr. Wenigstens eine Absage wäre da doch nett. Aber mit Anstand haben es leider die wenigsten. Da spielt auch das Alter keine Rolle mehr, heutzutage.
Zitat von ***St:
Trotz allem ist es am traurigsten wenn man denkt es klappt und dann kommt einfach keine Antwort mehr. Wenigstens eine Absage wäre da doch nett. Aber mit Anstand haben es leider die wenigsten. Da spielt auch das Alter keine Rolle mehr, heutzutage.
Das stimmt allerdings ,erst ein auf dicke Hose machen und dann kalte füsse bekommen ,haben wir alles schon erlebt ,das Alter spielt da wirklich keine Rolle.
Anstand besitzt man oder nicht *blumenschenk*
****u03 Frau
206 Beiträge
Zitat von *******ng6:
Hallo Manou03..........das ist traurig, aus allen Ecken Deutschlands bekommst Du Komplimente und dort wo es sicher passen könnte...........liegen meist 500 km dazwischen.........
Hatte schon überlegt der Versuchung bei 600 km zu wiederstehen........

Ja aber so ist es….

Lieben Dank für diese netten Zeilen😉🌼
**********lover Paar
465 Beiträge
Lach.... ihr habt Probleme.......was sollen wir denn sagen ? Wir leben auf Teneriffa! 😉
****u03 Frau
206 Beiträge
Zitat von **********lover:
Lach.... ihr habt Probleme.......was sollen wir denn sagen ? Wir leben auf Teneriffa! 😉

Da gibt es doch auch Frauen …. 😉 *liegestuhl*
Zitat von **********lover:
Lach.... ihr habt Probleme.......was sollen wir denn sagen ? Wir leben auf Teneriffa! 😉
Na gibt doch schlimmeres als Teneriffa.
Ich bin ein dorfkind und finde voll geil *freu2*
**********lover Paar
465 Beiträge
Zitat von ****u03:
Zitat von **********lover:
Lach.... ihr habt Probleme.......was sollen wir denn sagen ? Wir leben auf Teneriffa! 😉

Da gibt es doch auch Frauen …. 😉 *liegestuhl*

Wir hatten als Paar schon Treffen mit anderen Paaren. Da lief aber nie was. Und es sind Urlauber. Kam nie zu einem 2. Treffen. Wenn ER sich allein mit jemanden getroffen hat... 😉
********OM42 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Für das richtige Unicorn würden wir auch weiter fahren. Wir treffen uns zb 450km weiter auch wieder jemanden in 2 Wochen. Man muss halt entscheiden was einem wichtiger ist. Das wer oder wie weit. *feuerwerk*

Auf nochwas würde ich gern hinweisen,
Ich war bei einem Stammtisch und habe total nette leute kennengelernt, wir haben uns super verstanden, jedoch konnten wir, obwohl wir nebeneinander saßen, einander wegen einigen Einstellungen nicht schreiben. Dh. Wenn wir uns nicht so kennengelernt hätten, hätten wir uns nie gefunden. Nur fals ihr euer Unicorn oder paar nicht verpassen wollt. *genau*

PS: wir sind in Franken und freuen uns über Bekanntschaften mit unicorns in 96..... +++km 😉
*********fLust Paar
356 Beiträge
Zitat von *******ng6:
Berlin ? Leider keine Kontakte
So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht............kein Erfolg.........es gibt nicht mal eine Meldung.......schade

Ausserhalb von Joy oder Tinder suchen, dann habt ihr Erfolg 👍
****isa Paar
7 Beiträge
Berlin ? Leider keine Kontakte
So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht............kein Erfolg.........es gibt nicht mal eine Meldung.......schade
Das kennen wir auch zu genüge.. manchmal trifft man sich mit anderen Pärchen. Danach bleibt man noch in.. Lisa und ich versuchen ständig den Kontakt aufrecht zu erhalten. Aber es dauert nicht lange bis dann keinen Antwort mehr kommt.. man kann doch sagen wenn einem was stört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.