Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin ? Leider keine Kontakte

****u03 Frau
206 Beiträge
Zitat von **********lover:
Zitat von ****u03:
Zitat von **********lover:
Lach.... ihr habt Probleme.......was sollen wir denn sagen ? Wir leben auf Teneriffa! 😉

Da gibt es doch auch Frauen …. 😉 *liegestuhl*

Wir hatten als Paar schon Treffen mit anderen Paaren. Da lief aber nie was. Und es sind Urlauber. Kam nie zu einem 2. Treffen. Wenn ER sich allein mit jemanden getroffen hat... 😉

Das ist natürlich blöd….
Ich würde Euch daten — ist mir aber definitiv zu weit 😉 ✈️

Viel Glück für Euch!!
🍀
**RE Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******ng6:
Berlin ? Leider keine Kontakte
So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht............kein Erfolg.........es gibt nicht mal eine Meldung.......schade

Wir sind leider immer erst im Sommer in unserem Urlaub in Berlin, denn für mal eben ein Wochenende nach Berlin, ist es leider zu weit.
Aber auch hier in NRW ist es nicht ganz so leicht, selbst schon wenn es nur um ein Paar geht, ein wenig passen sollte es ja schon.
Wir haben mittlerweile die Einstellung, zurück lehnen und es einfach auf sich zukommen lassen.
********G_DS Paar
40 Beiträge
Zitat von ***St:
Trotz allem ist es am traurigsten wenn man denkt es klappt und dann kommt einfach keine Antwort mehr. Wenigstens eine Absage wäre da doch nett. Aber mit Anstand haben es leider die wenigsten. Da spielt auch das Alter keine Rolle mehr, heutzutage.

Kommt leider zu oft vor. Kommt wohl davon, dass Frau hier mit Kontakten und Komplimenten überschüttet wird. Wieso sich darum kümmern, abzusagen wenn es nicht (mehr) passt und wie es dem Gegenüber geht. Der Pool ist doch gefüllt. Der nächste bitte.

Hier eine Frau zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit, außer man sieht aus wie ein Paar aus dem Supermodelkatalog. Wir haben es mittlerweile aufgegeben. Bäumchen-wechsel-Dich-Parties oder Paar-Treffen kommen für uns nicht in Frage.
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Und wir dachten wir stehen mit unseren Problem alleine da. Jahrelang suchen wir. Leider Erfolglos. Eine Frau als Hausfreundin ist das was wir unteranderem suchen. Hätten wir eine Hausfreundin würden wir sie glaube auf Rosen betten.
Herren und auch mal das eine oder andere Paar ist kein Problem. Aber eine Frau? No Chance
*********fLust Paar
356 Beiträge
Zitat von ********G_DS:
Zitat von ***St:
Trotz allem ist es am traurigsten wenn man denkt es klappt und dann kommt einfach keine Antwort mehr. Wenigstens eine Absage wäre da doch nett. Aber mit Anstand haben es leider die wenigsten. Da spielt auch das Alter keine Rolle mehr, heutzutage.

Kommt leider zu oft vor. Kommt wohl davon, dass Frau hier mit Kontakten und Komplimenten überschüttet wird. Wieso sich darum kümmern, abzusagen wenn es nicht (mehr) passt und wie es dem Gegenüber geht. Der Pool ist doch gefüllt. Der nächste bitte.

Hier eine Frau zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit, außer man sieht aus wie ein Paar aus dem Supermodelkatalog. Wir haben es mittlerweile aufgegeben. Bäumchen-wechsel-Dich-Parties oder Paar-Treffen kommen für uns nicht in Frage.

Klar geht auch, ist aber schwieriger.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
das stimmt, wir hatten bisher schon Glück gehabt, aber über Erotikportalen, egal ob Joy oder Po...
Auf Anzeigen haben sich bisher nur extrem wenige gemeldet, die sich dann aber alle als Männer rausgestellt haben.
Wir glauben ja das viele nur Aufmerksamkeit wollen aber an realen Treffen nicht interessiert sind.
****u03 Frau
206 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Und wir dachten wir stehen mit unseren Problem alleine da. Jahrelang suchen wir. Leider Erfolglos. Eine Frau als Hausfreundin ist das was wir unteranderem suchen. Hätten wir eine Hausfreundin würden wir sie glaube auf Rosen betten.
Herren und auch mal das eine oder andere Paar ist kein Problem. Aber eine Frau? No Chance

Sehr schade —-
Wieder diese blöde Entfernung…..
🌼😉
**********chwab Paar
134 Beiträge
Dann wird uns nur am Ende übrig bleiben die Paare tauschen die Damen untereinander 😊
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Den selben Gedanken hatten wir auch schon. Sind aber leider wenig Paare zu bereit. Jedenfalls die wir kennen. Wir hören immer nur "uns gibt es nur im Doppelpack".
Aber der Gedanke ist gut und den würden wir auch so umsetzen *top*
Lieber das Paar im bett ,als die Frau nur in der Phantasie *freu2*
**********chwab Paar
134 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Den selben Gedanken hatten wir auch schon. Sind aber leider wenig Paare zu bereit. Jedenfalls die wir kennen. Wir hören immer nur "uns gibt es nur im Doppelpack".
Aber der Gedanke ist gut und den würden wir auch so umsetzen *top*

wir auch und schon wieder haben wir das Problem der Entfernung 😊. Ich glaube das Internet hat etwas gegen Sex mit wechselnden Geschlechtspartner 😉😁
****u03 Frau
206 Beiträge
Zitat von **********chwab:
Zitat von *********k2010:
Den selben Gedanken hatten wir auch schon. Sind aber leider wenig Paare zu bereit. Jedenfalls die wir kennen. Wir hören immer nur "uns gibt es nur im Doppelpack".
Aber der Gedanke ist gut und den würden wir auch so umsetzen *top*

wir auch und schon wieder haben wir das Problem der Entfernung 😊. Ich glaube das Internet hat etwas gegen Sex mit wechselnden Geschlechtspartner 😉😁

… ja, irgendwie denke ich das auch allmählich…
☺️
**********rchen Paar
4 Beiträge
Guten morgen ihr lieben, es ist nicht gerade leicht hier in Hessen was passendes zu finden. Entweder ist es die Entfernung oder das gewisse WOW.
Aber wi4 geben nicht auf *zwinker*
*******ng6 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt staek ! Die besten Wünsche von mir *kuss*
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von **********chwab:
Dann wird uns nur am Ende übrig bleiben die Paare tauschen die Damen untereinander 😊
Zitat von *********k2010:
Den selben Gedanken hatten wir auch schon. Sind aber leider wenig Paare zu bereit. Jedenfalls die wir kennen. Wir hören immer nur "uns gibt es nur im Doppelpack".
Aber der Gedanke ist gut und den würden wir auch so umsetzen *top*
Können wir aus Erfahrung sagen warum, Weil es es dann nicht zum Tausch kommt, sondern die meisten nur die Frau wollen, und umgekehrt wird dann nichts daraus. Das Problem betrifft ganz Deutschland nicht nur Berlin. Genau deswegen deswegen gibt es die meisten Paare nur zusammen. Warum darf der Mann des anderen Paares den nicht dabei sein?
*******987 Paar
50 Beiträge
Es ist hier in Franken nicht leicht eine bi Lady zu finden oder ein pärchen für lockere heiße verspielte abend zu genießen
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von *******987:
Es ist hier in Franken nicht leicht eine bi Lady zu finden oder ein pärchen für lockere heiße verspielte abend zu genießen
Das stimmt, wir hatten eine gefunden über Markt. Die war allerdings nicht aus Franken sondern aus NRW hat nur bei uns gearbeitet. Leider erlaubt es Ihr neuer Partner nicht mehr.
Das liegt meist an den Männern, denn die meisten wollen zwar eine andere Frau, gerne auch die eines anderen Paares, aber nicht das Ihre Frau sich mit einen anderen Mann /Paar vergnügt.
Das Problem ist nicht nur in Berlin, im schwobaländle ist es genauso schwierig eine bi interessierte Frau zu finden ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. LG Petra und Peter
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich und denken doch mal logisch.
Fast jedes Paar sucht nach einer netten attraktiven single Frau.
Wo sollen die alle herkommen, und mal ehrlich, warum sollten solche Frauen alle single sein.
Glaubt Ihr Männer wirklich Ihr seid die einzigen tollen, und alle andere Frauen finden kein tollen Mann mehr, die sind alleine weil Ihr ja schon vergeben seid?
Die meisten haben einen Partner und jedes Paar möchte aber nur die Frau des anderen Paares.
Warum darf der Mann des anderen Paares nicht dabei sein?
weil die meisten Herren zwar eine andere Frauen wollen, aber Ihren Frauen keinen anderen Mann gönnen, aber andere Herren sollen Ihre Frau alleine zu Euch lassen.

Wie soll das also gehen?
Zitat von *********ar_Bi:
Sind wir doch mal ehrlich und denken doch mal logisch.
Fast jedes Paar sucht nach einer netten attraktiven single Frau.
Wo sollen die alle herkommen, und mal ehrlich, warum sollten solche Frauen alle single sein.
Glaubt Ihr Männer wirklich Ihr seid die einzigen tollen, und alle andere Frauen finden kein tollen Mann mehr, die sind alleine weil Ihr ja schon vergeben seid?
Die meisten haben einen Partner und jedes Paar möchte aber nur die Frau des anderen Paares.
Warum darf der Mann des anderen Paares nicht dabei sein?
weil die meisten Herren zwar eine andere Frauen wollen, aber Ihren Frauen keinen anderen Mann gönnen, aber andere Herren sollen Ihre Frau alleine zu Euch lassen.

Wie soll das also gehen?

Du magst ja recht haben,wir suchen auch sehr gern Paare den mein schatz verwöhnt beide Geschlechter gern ,bisher konnten wir aber nur ein paar daten und da sie nicht bi war hat es meiner Partnerin nicht ganz so gut gefallen ,also sollte sich ein paar mit einer bi Frau sich für uns interessieren,ihr wisst wo ihr uns findet ,in diesem Sinne schönen tag euch noch .LG Peter
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von *****213:
Zitat von *********ar_Bi:
Sind wir doch mal ehrlich und denken doch mal logisch.
Fast jedes Paar sucht nach einer netten attraktiven single Frau.
Wo sollen die alle herkommen, und mal ehrlich, warum sollten solche Frauen alle single sein.
Glaubt Ihr Männer wirklich Ihr seid die einzigen tollen, und alle andere Frauen finden kein tollen Mann mehr, die sind alleine weil Ihr ja schon vergeben seid?
Die meisten haben einen Partner und jedes Paar möchte aber nur die Frau des anderen Paares.
Warum darf der Mann des anderen Paares nicht dabei sein?
weil die meisten Herren zwar eine andere Frauen wollen, aber Ihren Frauen keinen anderen Mann gönnen, aber andere Herren sollen Ihre Frau alleine zu Euch lassen.

Wie soll das also gehen?

Du magst ja recht haben,wir suchen auch sehr gern Paare den mein schatz verwöhnt beide Geschlechter gern ,bisher konnten wir aber nur ein paar daten und da sie nicht bi war hat es meiner Partnerin nicht ganz so gut gefallen ,also sollte sich ein paar mit einer bi Frau sich für uns interessieren,ihr wisst wo ihr uns findet ,in diesem Sinne schönen tag euch noch .LG Peter

Das die Frau dann nicht Bi ist, die Erfahrung haben wir auch. Das bringt doch nichts! Uns geht es in erster Linie um den sex unter den Frauen. Bei uns hat er auch kein Problem damit wenn der andere Mann dann der dritte im Bunde ist und er zuschaut. Nur bisher war es immer so, das der andere zwar sex mit ihr wollte, zwischen den Frauen lief so gut wie nichts weil die andere nicht wirklich Bi war und der Mann schon ausgetickt ist, wenn unser er seiner Frau nur zu nahe gekommen ist, an sexuellen Handlungen war da gar nicht zu denken. Abgesehen davon, das eigentlich fast alle wollten, das wenn es zur Sache gehen soll dann Sie alleine kommen soll.
Aus diesen Erfahrungen ist der Beitrag entstanden
****20 Paar
181 Beiträge
Wir haben auch das Problem,das uns niemand will.🤷‍♂️ Fühlt man sich schon leicht veräppelt, das hier so viele "bi oder auch bi-interessiert" angeben,es dann aber nicht mal zum texten kommt. Es ist sicherlich aussichtslos,aber interessieren würde mich schon,warum das so ist.
********rlin Paar
5 Beiträge
Hey, ziemlich neu dabei stellen wir uns gern vor mit dem Thema verbunden... auch wir sind ein sexy Ehepaar, welches nur weibliche Unterstützung sucht. Ich bin der Bi-Part bei uns. Ich habe meinene Mann aus echter Liebe geheiratet, aber ich liebe ebenso weibliche Körper und eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Auch den wunderschönen Schwanz meines Mannes in dex Hälse zu ficken, mit einem strapon genieße ixh sehr.Er hat eben das Glück dabei zu sein... Ich stehe einfach nicht auf andere Männer, schaue ihnen nixht mal nach. Da habe ich einfach alles was ich brauche...
********rlin Paar
5 Beiträge
Haha, is schon spät und T9 ist keine Hilfe *baeh* sorry für die vielen Fehler *smile*
***St Paar
10 Beiträge
@********rlin
Mit Glück bekommst du von der lieben Verfasserin eine Antwort.
Haben wir auch, aber dann wird man wie immer ignoriert. Leider fehlt auch da der Anstand.
Muss man leider so sagen. Wir finden es echt Traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.