Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster FFM Dreier - ein voller Erfolg!

*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster FFM Dreier - ein voller Erfolg!
Wir möchten euch von unserem FFM Dreier am Wochenende berichten, viel mehr den Tipp geben, eine lange Suche lohnt sich.

Nachdem wir im Vorfeld schlechte Erfahrungen mit Frauen Dates hatten, versetzt wurden, nach Dates nicht mehr gemeldet, geschweige hier im Joy eine schleppend träge Konversation hatten, war bei uns die Motivation und Lust beinahe bei Null.
Doch dann überraschend die letzten Tage, kam Sie, wir wurden von ihr kurz und knapp angeschrieben. Sie hatte auch noch keine FFM Erfahrung, wir auch nicht. Nach wenigen Tagen wurden wir von ihr zu Ihr eingeladen. Wir waren im Vorfeld etwas aufgeregt, sie auch, man merkte die Anspannung was uns beide wohl erwarten würde.

Eine sehr hübsche, etwas älter als ich (M) trainierte, attraktive Frau öffnete uns die Tür.
Wir hatten ihm Vorfeld auf ihr Nachfragen nach passenden Outfit geschrieben, sie soll sich kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlt, kein großer Schnick Schnack, nicht zu sehr geschminkt.
Sie trug ein schwares enges Shirt und eine locker sitzende Hose, mit viel Vorstellung konnten wir ihren darunter ihren Body erkennen. Wir waren mit Jeans und Sie mit Kleid angezogen.
Nach einem kurzen Smalltalk und etwas Wein waren wir uns alle drei(!) einig, dass wir zusammen Spaß haben wollen.

Wir beide zogen uns bis auf Dessous und Boxer im Schlafzimmer aus. Danach holte ich Sie in ihrem heißen Body mit verschlossen Augen ab, ihre Augen blieben verschlossen, wir berührten Sie beide, nach kurzer Zeit durfte Sie dann die Augen aufmachen und Fr. QuestionOfLust anschauen. Die beiden Blicke trafen sich, erste Berühungen fanden statt, Sie hat schöne Siliconbrüste, nicht zu groß, schön geformt. Beide Frauen streichelten sich sinnlich, wir zogen uns gegenseitig aus. Am Ende wurde mein bereits knallharter Schwanz von beiden ausgepackt.
Die beiden legten sich aufs Bett, küssten jeweils zum ersten Mal in einem erotischen Kontext eine andere Frau, streichelten ihre Brüste gegenseitig und fingen auch an sich intim zu massieren. Nicht lange dauerte es, dann wollten beide auch zum ersten Mal eine Muschi lecken, ein wildes Gelecke, mit Streicheln, Massieren und Finger.
Ich (M) war derzeit mit Ihrem schönen Hinterteil beschäftigt, fingerte Sie, ihre Muschi auch bereits sehr feucht, eng und sehr kompakt gebaut. Beide Muschis ähnelten sich sehr, sowohl im Gefühl als auch im Geschmack.
Es war einfach ein sehr wildes Durcheinander und Gestöhne der beiden Frauen, ein unglaubliches Erlebnis und Gefühlsexplossion, ich packte ein Gummi, zeigte es meiner Frau (sie nickte) und so drang ich in die Frau Doggy ein, nachdem sie meine Frau ewig leckte und gar nicht genug bekam.
Für uns war primär sehr wichtig, dass kein Part aussen vor bleibt, und so wechselten wir alle Stellungen, dass entweder eine Frau dann gevögelt wurde und geleckt, geküsst hat oder eine Frau auf meinem Gesicht oder jeweils ihr Gesicht sass.
Wir hatten zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl. Nach gut 3-3,5h waren wir dann wirklich durch, insgesamt 5 Orgasmen der beiden. Alles roch nach Sex und Muschisaft und wir waren uns einig, dass das richtig gut war und vielleicht gar nicht mehr getoppt werden kann, weil es einfach so verammt gut war und wir so gut harmoniert haben.
Mal sehen, was die Zukunft bringt und wir uns vielleicht wieder sehen werden.
*********_dev Paar
59 Beiträge
Du darfst der Dame gern unser Profil empfehlen.. *teufel*
*******Paar Paar
1 Beitrag
Ihr glücklichen aber das kommt uns alles sehr bekannt, mit anfänglichem interesse dann schwupp hört man nix mehr.
*********d_nw Paar
136 Beiträge
Hört sich sehr schön an, kann sich gerne bei uns melden.
Grüße bezaubernd_nw
********Ajio Paar
66 Beiträge
Bei uns natürlich auch.
*********slust Paar
497 Beiträge
Eine schöne Erzählung, beinahe perfekt...

Nur ich frage mich als Frau:

Wie kam die Dame mit Deinem BigDick zurecht?
"...ihre Muschi auch bereits sehr feucht, eng und sehr kompakt gebaut"
Bei einer "engen Muschi" ein "BigDick"?

Ich stelle mir das ziemlich schmerzvoll vor, aufgrund meiner Erfahrungen.
Ich bin selbst "eng gebaut" (Vagina) und vertrage keineswegs BigDicks.
Alle Big-Dick-Profile haben bei uns keine Chance auf PT mit GV.

/w/
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Sie kam eigentlich damit gut zurecht, im Doggy war es schon sehr eng (das Gummi nimmt ja auch Feuchtigkeit) und ihre Labien zogen sich auch schön mit nach Aussen. Alle anderen Positionen waren ebenfalls problemlos. Sie machte auch klare Ansagen, wie Sie es braucht und will.
Meine Frau und ich haben auch die Abmachung, dass es bei uns keinen klassischen "romantischen" GF-Sex gibt, sondern nur haupsächlich hartes, schnelles intensives Ficken mit anderen. Das gilt sowohl für Fremdschwänze bei ihr und auch Fremdmuschis bei mir.

BD ist ja auch immer relativ, da gibts, wenn echt gemessen auch nochmal Unterschiede.
*******010 Paar
313 Beiträge
Hallo 👋
Also ich hatte schon mehrere FFM und auch MMF. Ich persönlich muss sagen, das mir persönlich ein MMF besser gefällt.
Ich schaue meiner Frau gerne zu wenn sie von anderen Männern verwöhnt wird.
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Sie kam eigentlich damit gut zurecht, im Doggy war es schon sehr eng (das Gummi nimmt ja auch Feuchtigkeit) und ihre Labien zogen sich auch schön mit nach Aussen. Alle anderen Positionen waren ebenfalls problemlos. Sie machte auch klare Ansagen, wie Sie es braucht und will.
Meine Frau und ich haben auch die Abmachung, dass es bei uns keinen klassischen "romantischen" GF-Sex gibt, sondern nur haupsächlich hartes, schnelles intensives Ficken mit anderen. Das gilt sowohl für Fremdschwänze bei ihr und auch Fremdmuschis bei mir.

BD ist ja auch immer relativ, da gibts, wenn echt gemessen auch nochmal Unterschiede.

Stimmt: eine "enge Vagina" ist nicht gleich eine andere "enge Vagina".
Das ist ein subjektives Empfinden.
Dazu kann es sich beim VV anders gestalten als beim AV...

"Meine Frau und ich haben auch die Abmachung, dass es bei uns keinen klassischen "romantischen" GF-Sex gibt, sondern nur haupsächlich hartes, schnelles intensives Ficken mit anderen."
Okay, wenn der Dame so gefallen hat.
Wir machen da keine Unterschiede beim FFM zwischen mir und der anderen Partnerin. Ich bin aber auch bisexuell, vielleicht liegt es daran... Und wir treffen uns nur mit bi Frauen.

Eure Neigung fehlt in Eurem Profil.
Ist Deine Partnerin bisexuell, wenn Du es preisgeben möchtest?

/w/
********Ajio Paar
66 Beiträge
Ja, wirklich schön geschrieben. Wie aus einem Drehbuch.
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *********fLust:


"Sie machte auch klare Ansagen, wie Sie es braucht und will."

und dann

"Meine Frau und ich haben auch die Abmachung, dass es bei uns keinen klassischen "romantischen" GF-Sex gibt, sondern nur haupsächlich hartes, schnelles intensives Ficken mit anderen."

Dann stand sie wohl tatsächlich "nur hauptsächlich auf hartes, schnelles intensives Ficken". Das habt Ihr Glück gehabt, dass ihre Ansagen mit Eurer Abmachung als Ehepaar so gut übereinstimmten.

Und dann noch...

"BD ist ja auch immer relativ, da gibts, wenn echt gemessen auch nochmal Unterschiede."
Aber ich sehe, Ihr habt ganz konkrete Vorstellungen, was BD ist, oder?

Hier aus Eurem Profil:

"Das mögen wir
(...)
große schöne Schwänze (ca. 18x5)
(...)

Das mögen wir nicht
(...)
zu kleine (<10-15cm) Schwänze

/w/
*********omas Paar
5 Beiträge
Super!👍
Sowas ist genau unser Fall!
Leider ist es noch nie zu sowas gekommen!
Unser Profiel kann auch gerne an die Dame weiter gereicht werden!🤗
LG
****mme Frau
784 Beiträge
Ganz klar ist mir nicht, wenn du beide gefickt hast, Kondom runter, Kondom rauf? Oder habe ich das missverstanden? Oder Haft du nur die fremde danke gefickt?
*********omas Paar
5 Beiträge
Fragen über Fragen🙈
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mme:
Ganz klar ist mir nicht, wenn du beide gefickt hast, Kondom runter, Kondom rauf? Oder habe ich das missverstanden? Oder Haft du nur die fremde danke gefickt?

Wir natürlich ohne und sie nur mit Gummi.
Da benötigt es dann schon einige Gummis, da ich beide gleich viel ficken wollte und für die andere Frau dann immer ein neues Gummi brauchte. 😂
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********slust:
Zitat von *********fLust:
Sie kam eigentlich damit gut zurecht, im Doggy war es schon sehr eng (das Gummi nimmt ja auch Feuchtigkeit) und ihre Labien zogen sich auch schön mit nach Aussen. Alle anderen Positionen waren ebenfalls problemlos. Sie machte auch klare Ansagen, wie Sie es braucht und will.
Meine Frau und ich haben auch die Abmachung, dass es bei uns keinen klassischen "romantischen" GF-Sex gibt, sondern nur haupsächlich hartes, schnelles intensives Ficken mit anderen. Das gilt sowohl für Fremdschwänze bei ihr und auch Fremdmuschis bei mir.

BD ist ja auch immer relativ, da gibts, wenn echt gemessen auch nochmal Unterschiede.

Stimmt: eine "enge Vagina" ist nicht gleich eine andere "enge Vagina".
Das ist ein subjektives Empfinden.
Dazu kann es sich beim VV anders gestalten als beim AV...

"Meine Frau und ich haben auch die Abmachung, dass es bei uns keinen klassischen "romantischen" GF-Sex gibt, sondern nur haupsächlich hartes, schnelles intensives Ficken mit anderen."
Okay, wenn der Dame so gefallen hat.
Wir machen da keine Unterschiede beim FFM zwischen mir und der anderen Partnerin. Ich bin aber auch bisexuell, vielleicht liegt es daran... Und wir treffen uns nur mit bi Frauen.

Eure Neigung fehlt in Eurem Profil.
Ist Deine Partnerin bisexuell, wenn Du es preisgeben möchtest?

/w/

Beide Frauen sind nicht bisexuell, bzw. lieben keine Frauen und hatten auch keine Beziehung zu Frauen. Das schließt das ganze aber nicht aus?
Zumindest sah es nicht so aus, als hätten die beiden keinen Spaß😊
*******_78 Paar
82 Beiträge
Schön auch mal von positiven Erlebnissen zu hören. Wir freuen uns und sie auch etwas neidisch *freu2* *lol*
****mme Frau
784 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von ****mme:
Ganz klar ist mir nicht, wenn du beide gefickt hast, Kondom runter, Kondom rauf? Oder habe ich das missverstanden? Oder Haft du nur die fremde danke gefickt?

Wir natürlich ohne und sie nur mit Gummi.
Da benötigt es dann schon einige Gummis, da ich beide gleich viel ficken wollte und für die andere Frau dann immer ein neues Gummi brauchte. 😂

Uff, das kann ich mir vorstellen. Hut ab mit dem Kondomhandling bei eurem Liebesspiel.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mme:
Zitat von *********fLust:
Zitat von ****mme:
Ganz klar ist mir nicht, wenn du beide gefickt hast, Kondom runter, Kondom rauf? Oder habe ich das missverstanden? Oder Haft du nur die fremde danke gefickt?

Wir natürlich ohne und sie nur mit Gummi.
Da benötigt es dann schon einige Gummis, da ich beide gleich viel ficken wollte und für die andere Frau dann immer ein neues Gummi brauchte. 😂

Uff, das kann ich mir vorstellen. Hut ab mit dem Kondomhandling bei eurem Liebesspiel.

Ist unkomplizierter als es sich anhört, nachdem meine Frau mir zugeknickt hat und ich das erste Gummi überzog habe ich danach immer geschaut, welche Frau gerade sich "einladend" zu mir befindet und dann habe ich meinen Schwanz abwechselnd immer reingesteckt.
So entstanden keine "Pausen", alle waren immer beschäftigt. Ich war die einzige Person, die sich dann mal 5min Luft nahm und einfach beiden zugeschaut hat und das Spiel in mich sacken ließ. Danach stieg ich wieder ein, ich war teilweise so geil und gereizt, dass ich erst gar nicht mehr kommen konnte und auch nicht wollte. *ggg*
****mme Frau
784 Beiträge
Mein erstes FFM war auch toll, geil, harmonisch usw. Warum sollte es das nicht geben?
****ani Paar
3 Beiträge
Sehr schön geschrieben,
es beschreibt sehr gut was wir auch suchen.
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Wir würden eine solch offene Lady auch gerne einmal treffen
*********ther Paar
23 Beiträge
So etwas suchen wir auch 👍
Da sieht man wieder einmal, nur nicht aufgeben.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ther:
So etwas suchen wir auch 👍
Da sieht man wieder einmal, nur nicht aufgeben.

Bei uns war es vielleicht die Entschädigung der letzten Joy Enttäuschungen und wir haben wie gesagt fast 1 Jahr danach gesucht im öffentlichen Raum, in Saunen explizit, hier auf Joy.
Dass wir dann gerade hier auf Joy so einen Glückstreffer kennen lernen. *knuddel*
*********2022 Paar
2 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Wir haben nur Erfahrung mit mmf. Wollen jetzt mal ffm und fmfm probiere. Leider haben wir bis jetzt noch nichts gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.