Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen

****a24 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ein verspieltes Paar aus Bremen auf der Suche nach einer interessanten bisexuellen Dame mit gesundem BMI für schöne gemeinsame erotische Stunden.
*******vers Paar
5 Beiträge
Ein sexy Hallo aus dem Münsterland. Wir suchen eine passende Sie für unsere "Sie" und bei Lust und Laune auch für uns beide (Ist aber kein muss!) Wenn sich bei euch Spass und Erotik nicht ausschließen, Ihr zumindest nicht unterernährt oder stark übergewichtig seit und Ihr vor dem Bett uns erst kennenlernen würdet, dann ran an die Tasten. Wir beantworten jede Club Mail (ausser Single Männer)
********0711 Paar
8 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind unter anderem an FFM interessiert und freuen uns neben einem Erfahrungsaustausch darauf, dass wir über die Gruppe veilleicht den ein oder anderen Kontakt für künftige Abtenteuer knüpfen können. Wir wohnen in Stuttgart (BaWü) und sind immer bereit für neue Abenteuer *zwinker*

Liebe Grüße

Maria und Alex
******aar Paar
1 Beitrag
Hallo 🙋
Denise und Alex aus dem schönen Oberfranken schicken einen schönen Gruß an alle hier.
Sind auf der Suche nach einer netten Bi-Dame für alles was Spaß macht.
Liebe Grüße
Denise und Alex
*******nds Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

Wasteland ist nun auch hier in der Gruppe. Wir suchen aktiv Damen/paare die zu uns passen. Wir sind hier Neulinge und schon etwas aufgeregt was auf uns zukommt. Wir freuen uns auf Euch.
******lex Paar
21 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,

wir sind Anne und Alex, ein D/s-Paar in einer Female Led Relationship, beide bi, beide neugierig, was ihr alle hier so treibt *zwinker*

Viele Grüße, Anne und Alex
*******8940 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Schöne Grüsse aus der Steiermark.
Freue mich auf Abenteuer.
*******h77 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Danke dank für die Aufnahme. Ich bin Jule komme aus der Nähe von Koblenz und mag es stilvoll , gerne in Heels. Liebe gutbestückte Männer und Frauen mit größeren Brüsten..... freu mich auf das was passiert...
Sinnliche Grüße
**G Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind Laura und Gianni aus der Nähe von Düsseldorf und jetzt vier Jahre ein Paar. Wir würden uns sehr freuen hier eine Frau kennenzulernen, mit der wir einen Dreier haben können. Ein paar Bilder haben wir in unserem Profil drin, mehr können wir immer gerne noch per Privatnachricht senden 😊
******_76 Paar
10 Beiträge
Hallo wir Kommen aus dem Raum Esslingen und suchen eine Frau für F+
****sMS Paar
17 Beiträge
Hallo wir sind Mira und Thomas, kommen aus Münster.

Freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt, was uns hier erwartet.

Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig. Wir können leider nicht sehen, wenn ihr uns Liked, deshalb schreibt uns an.

LG
Thomas und Mira
****oy Paar
1 Beitrag
Wir sind ein sportliches Paar, dass auf Joy erkannt hat, vdass wir beide am schönsten das Spiel mit Frauen finden 💋

Liebe Grüsse aus Graz
****985 Frau
1 Beitrag
Moin zusammen, ich bin hier eingetreten, um eine zweite Frau für meine F+ und mich zu finden 😊
**********olita Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen

Mein Herr @********asel und ich leben in einer offenen BDSM beziehung. Wir suchen eine nette Frau für entspannte Tage oder Abende zu dritt. Wir gehen gerne entspannt in die Sauna oder auch gerne auf Partys oder gemütliche Abende zu Hause mit unseren Katzen.
*******585 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind Jule und Sascha und kommen aus der Nähe von Hildesheim, wir suchen eine Frau die das Abenteuer FFM mit uns testen und erleben möchte!!!!
*****uni Frau
75 Beiträge
Hi.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin hier gelandet da ich eine 'Mitspielerin' für mich und meinen 'Spielgefährten' suche.
*********n2023 Paar
1 Beitrag
Hallo,danke für die Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach einer Frau.
Wir kommen vom Kreis Germersheim und Anfänger.
LG. Regina und Chris.
********7780 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir suchen eine weitere Dame für regelmässige Treffen zu dritt. Wir sind aus der Schweiz, aus dem schönen Berner Oberland. Wir bevorzugen Treffen bei uns privat.
Auf Kontaktfreudige Damen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
*******rin Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die auf nahme.wir sind ein paar aus dem Erzgebirge.
*******3123 Paar
1 Beitrag
Hallo! Danke für die Aufnahme in der Gruppe ! Wir sind ein ein verheiratest Paar, was neugierig auf nette Abenteuer sind. Paare oder Solo Frauen interessieren uns sehr. Solo Männer sind nicht unser Ding!
*******l84 Frau
390 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *cheerleading*

Ein FFM scheint ja DIE Männerphantasie schlechthin zu sein *zwinker*
Als Single-Dame möchte ich natürlich nicht zur Erfüllungsgehilfin degradiert werden.

Mal schauen, welche spannenden Menschen sich in dieser Gruppe tummeln.

LG
*********bio29 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Wir sind schon eine lange zeit zusammen seit zwei Jahren in einer Offenen Beziehung.
Ich (Sie) ist Bi und wir sind auf der suche nach einer Netten Dame welche gerne mit uns tolle Gespräche und schöne Momente verbringen möchte *g*

Liebe Grüsse
Michelle & Fabio
********2021 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Wir suchen eine BI Dame für gemeinsame Stunden. Wir möchten gerne,
vielleicht mit dir, viel Spaß haben.
Neues probieren und altes machen.

Lg
*********_2024 Paar
3 Beiträge
Hey wir sind die Bianca und der Mike.

Mein Mann würde gerne mal einen 3 haben wollen, und das würde ich ihm gerne ermöglichen wollen.
****87 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.