Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

****yII Paar
1 Beitrag
ZurTürreinstolper *huhu* Servus, wir sind´s, die Neuen! Liebe Grüße an alle, die erotische Spielchen, ausgiebige Schleckereien und wilden Sex zu dritt zu schätzen wissen. *zwinker*
hi 😃

ich bin aus Freiburg, Anfang 40 und pansexuell.

ich freue mich über Kontakte zu Paaren in meiner Altersklasse (35-55 Jahre) und auch über Einzelfrauen, am liebsten devot, für Treffen im Raum Karlsruhe/Offenburg mit mir und meinem Spielpartner. *zwinker*
******_64 Paar
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, wir sind jetzt fast ein Jahr als Paar hier auf Joy und haben so manche schöne Erfahrung gemacht. Unser großer Wunsch wäre eine coole BI Lady, gerne für was dauerhaftes.Also traut Euch uns anzuschreiben [gerne auch Paare] *wink*
*********pace Paar
2 Beiträge
Hey ihr lieben,
wir kommen aus der nähe von Hagen und sind auf der "suche" nach was festem. *g*
Es soll was lockeres leichtes sein, was sich für uns 3 gut anfühlt. <3
Schau gerne bei uns vorbei und hab keine scheu uns zu schreiben. *kuss2*
Wir freuen uns auf dich *herz2*
****u58 Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind aus dem Raum Dreiländereck CH, D, A, am Bodensee.
Wir suchen eine Bi Frau die auch Lust hat Ferien und andere Aktivitäten mit uns zu vöunternehmen. *zwinker*
******023 Frau
1 Beitrag
Hallo ich hatte jetzt schon ein paar Erfahrungen mit Paaren machen dürfen und hoffe hier jetzt eine nette Bi Frau zu finden für schöne Spielchen zusammen mit meiner F+. Umkreis Darmstadt, Frankfurt. Liebe Grüße
******pl3 Paar
9 Beiträge
Hello to the group,
We are a Berlin-based couple, although I (she) am of Asian origin, and my partner is British. We have had fun with FFM in the past, but finding the right unicorn is usually the challenge. Lets see if this group bring us any joy
******nSH Paar
1 Beitrag
Hey Zusammmen *g*

Ich und mein Freund kommen aus Schleswig Holstein und suchen schon seit etwas längerer Zeit, nach einer Sympathischen Frau mit der wir uns sowohl gut verstehen als auch diskret ausleben können.

Ich bin 21/169/61kg ,Sportlich gebaut/75 B Cups

Er ist 24/182/Sehr Sportlich gebaut/72kg/20x5cm

Wir wissen was wir wollen und wir suchen in erster Linie nach jemandem mit dem wir uns auch abseits vom Sex verstehen könnten. Immerhin soll ja jeder seinen Spaß an der Sache haben ganz ohne Stress oder Ekliges.

Sollten wir dich Ansprechen melde dich doch sehr gerne bei uns, und Wir stellen uns einander Vor!. *g*
*******ats Paar
3 Beiträge
Halli Hallo 🤗,
Wir sind ein positives, offenes und Kontaktfreudiges Paar. (Yvonne 33J., Daniel 42J.) 😇 Wir suchen eine Bi Frau, für schöne Stunden zu dritt, gerne auch mit einem Glas Wein und Aussicht auf eine F+. 😎 Einmalige Erlebnisse sind nicht so unser Ding. Wir durften schon die ein oder andere sehr schöne Erfahrung mit einer FFM Konstellation machen und freuen uns auf mehr schöne Erlebnisse. ☺️
Hey Zusammen und Liebe grüße vom Rhein!

Wir sind auf der Suche nach sympathischen Menschen um sich auszutauschen oder mehr... *g* wir sind W19 und M23 und suchen aktuell jemanden der sehr aufgeschlossen ist und mit uns auf ein Abenteuer möchte.
*********er99 Paar
5 Beiträge
Hey wir sind ein junges Pärchen aus dem Heidekreis (Niedersachsen) und freuen uns über einen regen Austausch und schöne Erfahrungen 😊
LG
F+J
********ecca Paar
2 Beiträge
Hey wir sind Rebecca und Marco wir kommen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und suchen nach einer dritten Mitspielerin bevorzugt als Freundschaft + um auch mal gemeinsam normale Dinge zu unternehmen wie spazieren gehen oder ins Kino etc. eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen um die Frau auch innerlich kennenzulernen denn erst dadurch kann Mann sich im Bett fallen lassen und öffnen 😊 wenn ihr interesiert seit schreibt und gerne an wir freuen uns über eure Nachrichten 😊
*********Gurke Paar
209 Beiträge
Hallo...
wir freuen uns auf nette Kontakte ☺️
*********r3430 Paar
4 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme wir sind Martina und André aus Bremen und sind auf der Suche nach einer Frau gerne auch für eine F+
***23 Paar
4 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme😊 wir daniela(bi)& mario kommen aus Niederösterreich bez. Melk und sind auf den geschmack gekommen das wir es mögen wenn noch eine dame mitspielt und suchen deshalb noch eine nette lady😘
Mfg
**********_8884 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jessi und Joachim und haben uns vor kurzem hier im Joy kennengelernt. Das Spiel zu Dritt fasziniert uns und wir würden hierzu gerne Damen und Paar kennenlernen, denen es genauso geht.
Wir freuen uns über viele nette Bekanntschaften und schöne Gespräche.
Wenn wir euch gefallen, scheut euch nicht uns anzuschreiben.
Alles Weitere können wir ja in persönlichen CMs besprechen.

Liebe Grüße Jessi & Joachim
******uki Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir wohnen in Graz.
Sie ist bisexuell und möchte das mit Ihm ausleben.
Freuen uns schon aus Nachrichten.
Cheers
******ple Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Wir sind Denise und Dominik aus Dinslaken.
Wir sind hier auf der Suche nach einer netten Frau die mit uns zusammen hemmungslosen Spaß haben möchte 🔥😘
Wenn’s gut läuft auch gerne für etwas langfristiges (Freundschaft+)

Liebe Grüße
Denise und Dominik ❤️
******024 Paar
2 Beiträge
Huhu wir sind paddy und Tanja aus der Nähe von ffm 🙃
**********uple4 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen kommen aus Duisburg und Paderborn sind hemmungslos und freuen uns auf nette Kontakte LG franzi und Chris
*********dDose Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir sind neu hier und hoffen eine nette BiLady kennenzulernen und würden auch gerne zu solchen Partys gehen
LG Jeannette und Ronny
******iki Paar
3 Beiträge
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir sind Eine Südländisches paar
freu uns für neu Bekanntschaften
LG Asi und Ata *sonne*
*********d_Bee Paar
9 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙂

Wir sind ein Paar aus dem Kreis Viersen und würden gerne Erfahrungen mit einer 2. Frau machen.

Unsere Sie ist Bi interessiert, hat bisher aber außer Küssen noch keine Erfahrungen gemacht und würde gerne weitere Erfahrungen machen und herausfinden, ob es ihr gefällt.

Unser Er hat natürlich Phantasien bezüglich Sex mit 2 Frauen und würde die Phantasien gerne in die Realität umsetzen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

D & S
***ei Paar
292 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wir sind ein Paar aus Bonn und würden gerne ein Date mit einer 2. Frau haben.
Freuen uns über neue Kontakte.

Liebe Grüße *zwinker*
*******tef Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein sportliches Patchwork Paar, lieben ausgiebige Läufe und Rennrad Ritte, sind gern so oft es geht mit dem Wohnmobil unterwegs, reisen an die Nacktstrände von Ostsee und Mittelmeer, mögen gute vegetarische Küche und eine große musikalische Bandbreite von Oper bis Electro.
Unser ausgeprägter Hang zum Henonismuss zieht uns oft in die kinky Clubs der Berliner Nachtwelt. Tanzen zu Techno und Sex im wilden Durcheinander entführen uns in eine Extase, die wir nicht mehr missen möchten.
Wer von euch (Frau oder Paar) möchte mit uns Zeit verbringen und unsere Leidenschaften teilen? Wir sind gespannt und erwartungsfroh!
J&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.