Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

********ntar Paar
2 Beiträge
Hallo,
Wir kommen aus Wien und haben Interesse unser Sexualleben um die Facette der "Menage a troi" zu bereichern.
Unsere Sie würde gerne einmal mit einer Frau intim werden und wir freuen uns auf prickelnde Bekanntschaften hier.

LG,
Barbara und Chris
****ra3 Frau
3 Beiträge
Hallo. Bin die Mona und komm ausm bayerischen Wald auf der Suche nach einem netten sympathischen Pärchen. Liebe Grüße
*******art Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin eine devote Frau, die in Nürnberg lebt, FFM Erfahrung hat, und genießen durfte. Ich möchte dies gern intensivieren. Ich selbst stehe auf curvy Frauen, wie ich selbst eine bin.
Liebe Grüße,
pure heart
****32 Frau
8 Beiträge
Hi ihr lieben

Ich bin Elli 33 aus Hanau. Suche in dieser Gruppe 2 Männer oder 1 MF pärchen für Spaß zu dritt aus der Nähe. Bei Interesse schreibt mir gerne und wir schauen ob es passt😊
*****974 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir suchen immer gerne eine Frau di bi ist oder bi interessiert gerne auch dauerhaft
*****696 Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind Michi und Nessi wir sind ein junges Paar auf der suche nach tollen Gesprächen und tolle Menschen.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen *wink*
****n15 Paar
2 Beiträge
Hallo,
Wir sind 2 Nordlichter auf der Suche nach einer flotten "Sie" - oder auch einem Paar, aber das gehört in eine andere Gruppe 😜.
Sie darf gern "Anfängerin" sein. Gern schüchtern. Wir haben keine SM-Neigung. Wir wünschen uns ein entspanntes Miteinander, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Wir verwöhnen gern zu Zweit das Mädel, sind genauso gern zu Dritt aktiv.
Kommt ihr auch aus Deutschlands Norden, dann traut Euch! 😊😁
**********pleCo Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind Anne und Stefan, kommen aus Coburg und freuen uns auf alles,was wir in dieser Gruppe zu lesen und zu sehen bekommen.
Es wäre schön auf diesem Weg vielleicht eine andere Bi-Frau kennenzulernen zu können *zwinker*
*******_xxx Paar
1 Beitrag
Hello Ihr Lieben! Wir sind Marta und Georg und genießen ausgelassenen Sex zu dritt. Wir sind im Raum Wien oder Graz zuhause, und freuen uns über Damen, die mit uns Spaß haben möchten!
*****rto Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges Pärchen (21) und kommen aus der Region Bremen/Cuxhaven/Oldenburg. Wir haben bereits MFMF/ MMF Erfahrungen und suchen jetzt eine weitere Dame für erste FFM Erfahrungen. Wir hoffen wir können gemeinsam etwas spaß haben
****14 Paar
26 Beiträge
Moin wir sind kim und mia 22 jahre alt und lieben es neues zu probieren gern anschreiben alter ist egal ☺️
*********e9996 Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind ein junges neugieriges Pärchen. Wir würden uns freuen neue Leute kennenzulernen und auch gerne eine Frau um unsere erste FFM Erfahrung zu machen. Gerne anschreiben. LG ☺️
****14 Paar
26 Beiträge
Wir sind mia und kim 22 jahre alt und lieben es sex zuhaben gern an schreiben
****sB3 Paar
1 Beitrag
Hey hey. Wir sind ein Paar (M40/W37) und suchen eine Lady die mit uns Spaß haben möchte.
Wichtig is uns das sich jeder wohl fühlt und wir können auch ein nein akzeptieren ohne eingeschnappt zu sein.
Würden uns freuen unseren Erfahrungsschatz mit euch auszubauen...
Kommen aus Niederbayern.
****72 Paar
473 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde.
Wir sind die Neuen und wollen uns ganz kurz bei Euch vorstellen.
Wir sind ein lustiges, frivoles Paar mit Lust auf fremde Haut.
FFM wäre die Erfüllung eines lang ersehnten Traumes.
Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden hier die EINE, die ihn zur Realität werden lässt.
LG Catherina und Wolfgang
**********r7076 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Luckenwalde ... etwas südlich von Berlin ... und wir sind gespannt auf neue Erfahrungen. LG Mandy & Sven
****14 Paar
26 Beiträge
😏😏
Hey
Bild ist FSK18
*********nce89 Paar
1 Beitrag
Moin, wir sind ein Paar aus der Gegend von BS.
Wie schauen uns ein wenig um.
Mal sehen was sich so ergibt und gern auch die ein oder andere Erfahrungen im Bereich FFM machen
****joy Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen

Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein .
Mal sehen was uns hier erwartet.
******aik Paar
5 Beiträge
Hallo wir sind Tara (42) und Maik (48), Tara hat eine Bi-Neigung die Sie gerne hin und wieder ausleben möchte. Deshalb suchen wir für kommenden Samstag eine weibliche Begleitung in die Orangerie und würden uns freuen wenn du das wärst! Hast Du Lust mit uns einen schönen Abend zu verbringen? LG Tara und Maik
****uk Paar
1 Beitrag
Moini! Wir sind ein lockeres, aufgeschlossenes Paar aus BZ mit schon paar ziemlich guten FFM- Erfahrungen. Suchen momentan nach einer längerfristigen Dreifach-Konstellation. Grüße vom Krupuk
****li Paar
3 Beiträge
Hallöchen,
wir sind ein, junges abenteuerlustiges Paar, die Erfahrungen mit einer weiteren Frau erleben möchten und gerne den Austausch in der Gruppe nutzen möchte.

Lg
*********rwolf Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind ein aufgeschlossenes und sympathisches Paar und suchen nach einer weiteren Frau ☺️.

Liebe Grüße
*********2024 Frau
1 Beitrag
Hey....schön hier sein zu dürfen. Lust auf mich?
****huk Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind Karin & Heiko aus Stuttgart!
Wir freuen uns schon auf viele neue und nette Bekanntschaften 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.