Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen aus der Sicht enes Paares VS. Solo-Dame

********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen aus der Sicht enes Paares VS. Solo-Dame
Aloha ihr lieben...

Bis vor kurzem war ich ja noch als Paar hier unterwegs, aber der Lauf der Dinge und so *zwinker*
Ich habe immer verstanden wie traurig viele Paare sind weil die Frauen anscheinend kein Interesse haben oder genevt sind oder garnicht erst reagieren!
Echt ich habe mit meinem Ex-Partner den ganzen abfuck erlebt!
Und das obwohl wir hier Mods sind und Macht ja angeblich sexy macht!

Klar, es gibt defintiv Single Damen die sich benehmen wie die Axt im Walde und man sich manchmal fragt "warum können die sich das erlauben? warum werden se dennoch verehrt und angeflirtet?"

Aber ich muss sagen... Ich bin seit einem Monat als Solo unterwegs...
Die meisten dürften mich irgendwie kennen da in der Regel ich die ganzen Bewerbungen bearbeite, ab und an im Forum nach dem rechten sehe und daran erinner "Wer ficken will muss freundlich sein!"

Seit ich als Solo-Dame unterwegs bin (und nach kurzer Pause vom Suchen und daten, nun wieder vollständig da bin) muss ich sagen.. es ist die verdammte Hölle!

So viele (sehr oft unverschämte) Nachrichten!
Nur weil ich die Bewerbung bearbeite und Solo bin heißt es nicht das ich das verdammte Willkommensgeschenk bin auf das jedes Paar mal drauf darf?!
Es heißt nicht das ich ne Zicke bin weil ich Paaren (nicht nur den männlichen Parts) nach teils beleidigenden Nachrichten ein "Nein Danke" schicke! Es heißt nicht ich wäre arrogant oder Oberflächlich weil ich genau gucke ob jemand zu meinen Neigungen und Fetischen passe. Fuck was wird erwartet? Das ich meine wünsche vergesse und jeden ran lass aus reiner Herzenswärme?
Oder man eben nicht wegen Alter, Optik oder Neigungen vorsortiert?
Ich bekomme teils CM im dreistelligen bereich... Am Tag... nicht nur von verzweifelten Solo-Männern.
Nein auch von Paaren. Nicht nur von Paaren auserhalb dieser Gruppe weil hier sind ja alle nett und anständig und verstehen ein Nein....
Das ist aber leider Bullshit!

Deshalb die Bitte an alle Solo-Damen und Paare...
Seid doch einfach höflich zueinander. Respektiert anfragen (wenn sie gut gestellt sind, ich meine kein "wann können wir vorbei kommen? Bist du auch gerade geil?") und respektiert verdammt noch mal auch ein "NEIN!"
Ja Joy is nen Sex-Forum! Aber die Menschen hier sind keine verfickte Ware! Es sind Menschen die Spaß haben wollen und ganz oft wird der Spaß zerstört durch ignorante plumpe und auch übergriffige Idioten!

So ende aus...
*****ala Paar
60 Beiträge
Genau aus den von Dir beschriebenen Gründen haben wir vor einigen Jahren schon hier unsere Solo Profile gecancelt.
Freundlichkeit und Respekt ist leider in einer Online Community nicht Alltag. Obgleich ich sagen muss dass die allermeisten Kontakte Respektvoll sind.
Es hilft nichts. Man muss halt sortieren lernen.
*****ron Paar
345 Beiträge
Dankeschön 🖤 *hexe*
Interessante Darstellung der Perspektiven - vielen Dank dafür.

Wir als Paar können zu 90% folgende Situation wiedergeben.

Die einzelne Damen (die teilweise uns angeschrieben haben - nicht umgekehrt!) wollen so krass und intensiv umgarnt werden, das man jegliche Lust auf weiteren und intensivieren Kontakt verliert.

Es hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Man muss sich regelrecht verstellen.

Wir sind sowieso ein sehr liebevolles Paar. Untereinander und auch mit anderen. Wir legen sehr viel Wert auf Sinnlichkeit und eine Wohlfühlbindung. Das diese Eigenschaften anscheinend nicht ansatzweise reichen, um eine Dame unverbindlich kennenlernen zu dürfen, ist erschreckend und raubt den Spaß am Ganzen.

Wir durften bisher eine Dame näher kennenlenren. Diese wirkte auch direkt ganz anders und wollte nicht 24/7 wie ein Einhorn behandelt werden. Einfach wie ein normaler Mensch, gegenüber den wir Interesse haben für mehr. Das war sehr angenehm.

Liebe Grüße
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Ja das benehmen und der Respekt anderen gegenüber läßt extrem zu wünschen übrig. Du beschreibst es sehr gut, was ab geht. Es ist traurig.
Unsere Erfahrung ist, das sich auf Anzeigen wo wir eine Frau für Sie suchen, sich nur single Männer melden.
Reale Treffen mit Frauen oder Paare hier bei Joy? Absolute Fehlanzeige, kannst vergessen.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********izzy:


Die einzelne Damen (die teilweise uns angeschrieben haben - nicht umgekehrt!) wollen so krass und intensiv umgarnt werden, das man jegliche Lust auf weiteren und intensivieren Kontakt verliert.

Es hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Man muss sich regelrecht verstellen.

Wir sind sowieso ein sehr liebevolles Paar. Untereinander und auch mit anderen. Wir legen sehr viel Wert auf Sinnlichkeit und eine Wohlfühlbindung. Das diese Eigenschaften anscheinend nicht ansatzweise reichen, um eine Dame unverbindlich kennenlernen zu dürfen, ist erschreckend und raubt den Spaß am Ganzen.

deshalb war es mir wichtig beide Seiten rein zu bringen. denn auch ich kenne diese Frauen die der Meinung sind man muss ie auf Händen tragen obwohl es arrogante Gewitterhexen sind *lach*
generell sollten wir alle viel freundlicher miteinander umgehen... den wie igr sagt, sonst geht der Spaß verloren
Zitat von ********werg:
Zitat von ********izzy:


Die einzelne Damen (die teilweise uns angeschrieben haben - nicht umgekehrt!) wollen so krass und intensiv umgarnt werden, das man jegliche Lust auf weiteren und intensivieren Kontakt verliert.

Es hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Man muss sich regelrecht verstellen.

Wir sind sowieso ein sehr liebevolles Paar. Untereinander und auch mit anderen. Wir legen sehr viel Wert auf Sinnlichkeit und eine Wohlfühlbindung. Das diese Eigenschaften anscheinend nicht ansatzweise reichen, um eine Dame unverbindlich kennenlernen zu dürfen, ist erschreckend und raubt den Spaß am Ganzen.

deshalb war es mir wichtig beide Seiten rein zu bringen. denn auch ich kenne diese Frauen die der Meinung sind man muss ie auf Händen tragen obwohl es arrogante Gewitterhexen sind *lach*
generell sollten wir alle viel freundlicher miteinander umgehen... den wie igr sagt, sonst geht der Spaß verloren

Man könnte unsere Erfahrungen so festhalten:

Früher:

Wer eine einzelne Damen bumsen will, muss nett sein.

Heute im Joyclub:

Wer eine einzelne Damen bumsen will, muss auf den Vollmond warten, sein Erstgeborenes opfern, muss die Knigge Regeln revolutionieren, eine Niere spenden, jegliche Selbstachtung ablegen, sexuelles Interesse bekunden und gleichzeitig Angst haben als vulgär beschimpft zu werden und muss gleichzeitig sportlich, aber nicht zu sportlich, gut genährt und nicht zu dick, und nett, aber auch verdorben, sein.

Also eigentlich ganz einfach wenn man die einzelnen Damen fragt....🙄
**********le030 Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Community,

nach all den doch eher negativen Erlebnissen, hier auch mal unsere: Wir haben hier durchweg positive Erfahrungen gemacht - sowohl mit Männern, Paaren, Frauen und TS. So ziemlich jede/r war stets freundlich mit wenigen Ausnahmen. Und ja, gelegendlich schreiben uns auch mal Frauen von allein an (zwar selten aber es passiert schon mal).
Wir möchtenjetzt nicht mutmaßen, woran unsere doch deutlich positiveren Erfahrungen liegen mögen, sondern einfach einen etwas "positiveren Vibe" verbreiten.
Aber ja, ein wenig mehr Höflichkeit, hier aber auch in der "echten Welt" würde uns allen doch sehr gut tun.
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Zitat von ********izzy:
Zitat von ********werg:
Zitat von ********izzy:


Die einzelne Damen (die teilweise uns angeschrieben haben - nicht umgekehrt!) wollen so krass und intensiv umgarnt werden, das man jegliche Lust auf weiteren und intensivieren Kontakt verliert.

Es hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Man muss sich regelrecht verstellen.

Wir sind sowieso ein sehr liebevolles Paar. Untereinander und auch mit anderen. Wir legen sehr viel Wert auf Sinnlichkeit und eine Wohlfühlbindung. Das diese Eigenschaften anscheinend nicht ansatzweise reichen, um eine Dame unverbindlich kennenlernen zu dürfen, ist erschreckend und raubt den Spaß am Ganzen.

deshalb war es mir wichtig beide Seiten rein zu bringen. denn auch ich kenne diese Frauen die der Meinung sind man muss ie auf Händen tragen obwohl es arrogante Gewitterhexen sind *lach*
generell sollten wir alle viel freundlicher miteinander umgehen... den wie igr sagt, sonst geht der Spaß verloren

Man könnte unsere Erfahrungen so festhalten:

Früher:

Wer eine einzelne Damen bumsen will, muss nett sein.

Heute im Joyclub:

Wer eine einzelne Damen bumsen will, muss auf den Vollmond warten, sein Erstgeborenes opfern, muss die Knigge Regeln revolutionieren, eine Niere spenden, jegliche Selbstachtung ablegen, sexuelles Interesse bekunden und gleichzeitig Angst haben als vulgär beschimpft zu werden und muss gleichzeitig sportlich, aber nicht zu sportlich, gut genährt und nicht zu dick, und nett, aber auch verdorben, sein.

Also eigentlich ganz einfach wenn man die einzelnen Damen fragt....🙄
Wir haben den Eindruck, die meisten Damen sind nur hier, weil sie zuhause keine Anerkennung mehr bekommen. Hier erleben Sie dann das andere Extrem, werden von ganz vielen Männern angeschrieben.
Das endet meist in eingebildet sein bis hin zur Arroganz.
Wirklich real suchen oder gar wirklich treffen, wollen die nicht.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
soooo... jetzt gehen wir wieder vom Solo-Damen bashing zurück zum eigentlichen Thema *modda*

Beide Seiten sind keine Engel was das Verhalten angeht
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********izzy:
Zitat von ********werg:
Zitat von ********izzy:


Die einzelne Damen (die teilweise uns angeschrieben haben - nicht umgekehrt!) wollen so krass und intensiv umgarnt werden, das man jegliche Lust auf weiteren und intensivieren Kontakt verliert.

Es hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Man muss sich regelrecht verstellen.

Wir sind sowieso ein sehr liebevolles Paar. Untereinander und auch mit anderen. Wir legen sehr viel Wert auf Sinnlichkeit und eine Wohlfühlbindung. Das diese Eigenschaften anscheinend nicht ansatzweise reichen, um eine Dame unverbindlich kennenlernen zu dürfen, ist erschreckend und raubt den Spaß am Ganzen.

deshalb war es mir wichtig beide Seiten rein zu bringen. denn auch ich kenne diese Frauen die der Meinung sind man muss ie auf Händen tragen obwohl es arrogante Gewitterhexen sind *lach*
generell sollten wir alle viel freundlicher miteinander umgehen... den wie igr sagt, sonst geht der Spaß verloren

Man könnte unsere Erfahrungen so festhalten:

Früher:

Wer eine einzelne Damen bumsen will, muss nett sein.

Heute im Joyclub:

Wer eine einzelne Damen bumsen will, muss auf den Vollmond warten, sein Erstgeborenes opfern, muss die Knigge Regeln revolutionieren, eine Niere spenden, jegliche Selbstachtung ablegen, sexuelles Interesse bekunden und gleichzeitig Angst haben als vulgär beschimpft zu werden und muss gleichzeitig sportlich, aber nicht zu sportlich, gut genährt und nicht zu dick, und nett, aber auch verdorben, sein.

Also eigentlich ganz einfach wenn man die einzelnen Damen fragt....🙄
Wir haben den Eindruck, die meisten Damen sind nur hier, weil sie zuhause keine Anerkennung mehr bekommen. Hier erleben Sie dann das andere Extrem, werden von ganz vielen Männern angeschrieben.
Das endet meist in eingebildet sein bis hin zur Arroganz.
Wirklich real suchen oder gar wirklich treffen, wollen die nicht.

Würde ich so zu 100% unterschreiben.

Ist nur schade weil

1) es unsere Zeit ist die da verloren geht
2) wir wirklich gerne Zuneigung mit anderen teilen und nicht nur einen banalen Fick wollen
*******lter Paar
111 Beiträge
Einfach locker auf beiden Seiten bleiben. Auch wenn es hier für alle mehr oder weniger um Sex geht, heisst das noch lange nicht jeder Mensch passt zu jedem anderen. Grundsätzlich ist nichts gegen eindeutige Aussagen in Anschreiben und Antworten einzuwenden. Solange sie nicht unverschämt sind. Die besten Spielgefährten zu finden und nicht die Nächstbesten, erfordert Geduld, Geduld, Geduld und Glück. Okay - Ausprobieren hilft auch. Denn, aus eigener Erfahrung gesprochen, hat sich die Realität als grenzenlos geiler Erwiesen als erwartet. Denn eines ist auch klar 100% passt von Beginn an extrem selten. Mehr Mut zum Risiko wäre vielleicht auch nicht schlecht.
***wo Paar
226 Beiträge
schlimm genug, dass all diese Punkte hier Erwähnung finden müssen ....
...aber in vielen Belangen "leider wahr" !! .... Andererseits gilt dieses nicht nur für Joy !
sondern auch für andere Plattformen und auch das reale L(i)eben ....
******ben Paar
4 Beiträge
Danke für deinen Beitrag ❤️
Nach etwas über einem Monat hier, haben wir unsere Suche mehr oder weniger aufgegeben und gucken, was sich im Laufe der Zeit mal ergibt.
Wir werden auch hauptsächlich von Kerlen angeschrieben. Ebenso über mein Soloprofil. Und das auch nicht immer wirklich nett.
Es gab auch schon Pärchen, die einfach zu direkt waren und da haben wir dann sofort abgelehnt. Wir wollen als Paar auch nicht nur ein Fick für zwischendurch sein.
Bei manchen Mädels hat man irgendwie das Gefühl, dass sie unantastbar und besonders sein wollen. Künstlich eben. Mega hohe Ansprüche. Du musst dann Hochleistungssportler im Bett sein und und. Da ist der Reiz dann irgendwie dahin.
Mittlerweile interessieren uns Paare mit Bi-Frau, die auch alleine ohne Mann was mit der Frau ausprobieren möchten. Der Dreier steht ganz hinten an.
Also im Grunde genommen kennen wir nach dieser kurzen Zeit auch beide Seiten der Medaille.
Ich (die Frau) muss aber auch sagen, dass ich als Frau selber die Sicherheit haben muss nicht in Gefahr zu geraten. Ich glaube, dass es aus diesem Grund schwierig ist eine geeignete Frau zu finden. Man weiß ja nicht so recht in welchen Betten man landet.
******rds Paar
135 Beiträge
Können da beide auch seltsame Erfahrungen beisteuern.

Vor allem beim Thema Ehrlichkeit.
Wir schreiben jemanden an, verstehen uns echt gut und schlagen nach etwas hin und her ein Treffen vor. Doch plötzlich ist da die total tolle F+, Freund oder sonst irgend ein Mann, der unbedingt dabei sein muss, von dem aber im Profil nichts steht oder auch sonst nirgends erwähnt wurde. Haben ja nichts gegen FMFM, aber dann bitte von Anfang ehrlich und vor allem mit Foto von ihm...

Das beschriebene und auch extrem unhöfliches Verhalten haben wir aber nicht nur mit dem Paar-Profil erlebt, sondern auch unsere Sie auf der Suche nach einem Solo-Abenteuer. Könnte für alle so viel schöner sein, wenn alle etwas netter und ehrlicher zueinander wären.
*********s_bw Paar
219 Beiträge
Mr. Passenger schreibt

… mal aus der Sicht eines harmonischen seit vielen Jahren verliebten Paares, wo auch jeder mal allein für sich entscheiden kann.

Ich denke man muss unterscheiden ob man den Kontakt mit Solo Damen rein online sucht, oder persönlich im Club.

Wie schon erwähnt ist In beiden Fällen gegenseitiger Respekt unabdingbar.

Der reine online Kontakt zu Solo Frauen, gestaltet sich eher als unmöglich, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, die eher zufällig und Ergebisoffen entstanden.
Das ist ja auch klar, weil die Damen ja regelrecht zugetextet werden.

Der persönliche Kontakt im Club hingegen ist da ganz anders (übrigens auch mit Paaren).
Wenn man einfach mal miteinander spricht, sei es in der Umkleide, der Sauna unter der Dusche oder an der Bar, lernt sich kennen und führt das Gespräch (die Begegnung) immer ergebnisoffen, also nicht so nach dem Motto: "wir sprechen Dich nur an wenn Du auch Sex willst", dann ergeben sich sehr schöne Begegnungen.
Nicht selten entstanden so auch engere Kontakte, in verschiedensten Konstallationen. Manchmal auch erst nachdem man sich mehrfach im Club begegnet ist.
Passt es dann nicht zu dritt oder zu viert, dann eben zu dritt oder zu zweit. Je nach dem wen man angesprochen hat. (auch Solo Damen)

Und sind wir mal ehrlich, die Solos Damen haben in Clubs meist eine Begleitung dabei. Auch da kann man doch ganz normal miteinander sprechen.
Oder?

Bleibt man ergebnisoffen und respektvoll, dann klappt es auch mit der Kommunikation
*********reude Paar
13 Beiträge
Wir suchen uns unsere Partnerin wenn im Club oder so analog. Dort muss man sich nämlich immer noch entsprechend normal und höflich benehmen. Die eigenen Unzulänglichkeiten und der Charme spielen dann auf allen Seiten eine ganz andere Rolle. Die Chemie kommt ganz anders rüber.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Danke für den Beitrag *g*
Wir machen über Jahre hinweg eigentlich nur positive Erfahrungen. Es ist eher mal schade wenn man sich generell mehr vorstellen könnte es dann aber (aus welchen Gründen auch immer) nur bei einem heißen 3er geblieben ist.

Kommunikation ist hier am wichtigsten. So offen wie möglich. Wenn wir merken, dass Frauen nicht zu uns passen, dann lassen wir es auch sein. Uns liegt im Besonderen wenig daran ausschließlich Sex zu haben. Freizeit neben der Bettkannte teilen wir auch gerne. Daher kann man auch mal zusammen in den Club aber das eigentliche Kennenlernen dort an der Bar/Tanzfläche ist nicht so zielführend für uns *g*
Ein generell freundlicher Umgang miteinander ist aber das A und O. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist dies aber bei unseren Kontakten auch immer so gewesen.
Es gibt eben immer ein paar schwarze Schafe die den Eindruck erwecken es gäbe keine normalen Menschen mehr *lach*
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Zitat von ******ben:

Mittlerweile interessieren uns Paare mit Bi-Frau, die auch alleine ohne Mann was mit der Frau ausprobieren möchten. Der Dreier steht ganz hinten an.

Bei uns steht der dreier auch ganz hinten an, uns geht es eher um den Sex unter den Frauen gerne unter Beobachtung der Herren. Paare bestehen für uns nun Mal aus Frau und Mann.
Unsere Erfahrungen ist aber eher, das zwar auch nach Paare gesucht wird es dann aber gerne zur Aussage kommt : Mein Mann muss unbedingt dabei sein aber du solltest deinen zu Hause lassen.
Und Paare wo die Frau sich alleine trifft, hatten wir noch nicht, nur Paare wo der Mann dann sich alleine Treffen wollte.
*********reude Paar
13 Beiträge
Zitat von *********s_bw:
Mr. Passenger schreibt

… mal aus der Sicht eines harmonischen seit vielen Jahren verliebten Paares, wo auch jeder mal allein für sich entscheiden kann.

Ich denke man muss unterscheiden ob man den Kontakt mit Solo Damen rein online sucht, oder persönlich im Club.

Wie schon erwähnt ist In beiden Fällen gegenseitiger Respekt unabdingbar.

Der reine online Kontakt zu Solo Frauen, gestaltet sich eher als unmöglich, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, die eher zufällig und Ergebisoffen entstanden.
Das ist ja auch klar, weil die Damen ja regelrecht zugetextet werden.

Der persönliche Kontakt im Club hingegen ist da ganz anders (übrigens auch mit Paaren).
Wenn man einfach mal miteinander spricht, sei es in der Umkleide, der Sauna unter der Dusche oder an der Bar, lernt sich kennen und führt das Gespräch (die Begegnung) immer ergebnisoffen, also nicht so nach dem Motto: "wir sprechen Dich nur an wenn Du auch Sex willst", dann ergeben sich sehr schöne Begegnungen.
Nicht selten entstanden so auch engere Kontakte, in verschiedensten Konstallationen. Manchmal auch erst nachdem man sich mehrfach im Club begegnet ist.
Passt es dann nicht zu dritt oder zu viert, dann eben zu dritt oder zu zweit. Je nach dem wen man angesprochen hat. (auch Solo Damen)

Und sind wir mal ehrlich, die Solos Damen haben in Clubs meist eine Begleitung dabei. Auch da kann man doch ganz normal miteinander sprechen.
Oder?

Bleibt man ergebnisoffen und respektvoll, dann klappt es auch mit der Kommunikation

Es ist halt wie bei allem anderen im wirklichen Leben auch, am Ende entscheidet der Eindruck und das gute Gefühl. Das Gehirn bleibt die größte erogene Zone. Sex ist toll, aber ohne das gute Erlebnis drum herum schnell nur banal.
*****and Paar
176 Beiträge
Traurig, dass dem so ist! Wir haben als Paar hier fast durchgängig gute Erfahrung sammeln dürfen - sowohl in der Kommunikation mit anderen Paaren, als auch mit Solo-Profilen. Auch die Männer, waren und sind überwiegend freundlich.

Vielleicht liegt das auch an unserer recht niedrigen Erwartungshaltung, oder auch dem Verständnis aus unseren früheren Einzelprofilen, dass man als Mann einer von sehr vielen ist (wenn natürlich auch einzigartig), und als Frau eine von nicht ganz so vielen (noch einzigartiger).

Wir versuchen, auf jeden Kontaktaufnahme angemessen zu reagieren, so dass es meist zu wenigen negative Ausreißern kommt.

Natürlich hast Du Recht: wer vorher das Profil liest, ist klar im Vorteil und erspart beiden Seiten eine Menge Zeit.
****04 Paar
18 Beiträge
Zitat von ********werg:
Erfahrungen aus der Sicht enes Paares VS. Solo-Dame
Aloha ihr lieben...

Bis vor kurzem war ich ja noch als Paar hier unterwegs, aber der Lauf der Dinge und so *zwinker*
Ich habe immer verstanden wie traurig viele Paare sind weil die Frauen anscheinend kein Interesse haben oder genevt sind oder garnicht erst reagieren!
Echt ich habe mit meinem Ex-Partner den ganzen abfuck erlebt!
Und das obwohl wir hier Mods sind und Macht ja angeblich sexy macht!

Klar, es gibt defintiv Single Damen die sich benehmen wie die Axt im Walde und man sich manchmal fragt "warum können die sich das erlauben? warum werden se dennoch verehrt und angeflirtet?"

Aber ich muss sagen... Ich bin seit einem Monat als Solo unterwegs...
Die meisten dürften mich irgendwie kennen da in der Regel ich die ganzen Bewerbungen bearbeite, ab und an im Forum nach dem rechten sehe und daran erinner "Wer ficken will muss freundlich sein!"

Seit ich als Solo-Dame unterwegs bin (und nach kurzer Pause vom Suchen und daten, nun wieder vollständig da bin) muss ich sagen.. es ist die verdammte Hölle!

So viele (sehr oft unverschämte) Nachrichten!
Nur weil ich die Bewerbung bearbeite und Solo bin heißt es nicht das ich das verdammte Willkommensgeschenk bin auf das jedes Paar mal drauf darf?!
Es heißt nicht das ich ne Zicke bin weil ich Paaren (nicht nur den männlichen Parts) nach teils beleidigenden Nachrichten ein "Nein Danke" schicke! Es heißt nicht ich wäre arrogant oder Oberflächlich weil ich genau gucke ob jemand zu meinen Neigungen und Fetischen passe. Fuck was wird erwartet? Das ich meine wünsche vergesse und jeden ran lass aus reiner Herzenswärme?
Oder man eben nicht wegen Alter, Optik oder Neigungen vorsortiert?
Ich bekomme teils CM im dreistelligen bereich... Am Tag... nicht nur von verzweifelten Solo-Männern.
Nein auch von Paaren. Nicht nur von Paaren auserhalb dieser Gruppe weil hier sind ja alle nett und anständig und verstehen ein Nein....
Das ist aber leider Bullshit!

Deshalb die Bitte an alle Solo-Damen und Paare...
Seid doch einfach höflich zueinander. Respektiert anfragen (wenn sie gut gestellt sind, ich meine kein "wann können wir vorbei kommen? Bist du auch gerade geil?") und respektiert verdammt noch mal auch ein "NEIN!"
Ja Joy is nen Sex-Forum! Aber die Menschen hier sind keine verfickte Ware! Es sind Menschen die Spaß haben wollen und ganz oft wird der Spaß zerstört durch ignorante plumpe und auch übergriffige Idioten!

So ende aus...



Nunja was den Respekt angeht gerade von Solo Herren ist hier schon echt fraglich und teilweise schon so Respektlos dass ich mich als Mann schon Fremdschämen muss dem selben geschlecht anzugehören und genau wegen solchen Kerlen die es hier leider on Mass gibt kann ich auch die Frauen verstehen, ich meine wenn ich 100 Autos zur Auswahl hätte würde ich mir auch das eine suchen was mir am besten passt.

Wir suchen für uns auch schon lange ne zweite Frau für schöne Stunden aber die Suche gestaltet sich fast als aussichtslos, da,
a) wenn man eine Solo Dame anschreibt man genau weiß man ist nir einer von 100ten und
b) wenn mal eine Solo Dame uns anschreibt haben sie meistens nur Interesse an ihr und 0 Verständnis dafür dass wir sagen uns gibt es erstmal nur gemeinsam.

Wir schließen Solo treffen nicht aus aber dafür muss man sich erstmal kennen, vertrauen aufbauen und wenn dann die Sympathie passt und es fur alle in Ordnung ist, dann kann man über Solo treffen reden aber auf keinen Fall vorher, ich muss mir als Ehe Mann schon auch sicher sein dass meine Frau auch wohlbehalten wieder nach Hause kommt und es gibt leider zu viel vorallem Solo Damen die dafür überhaupt kein Verständnis haben, einfach aus dem Grund weil die Masse der Auswahl Möglichkeiten so enorm hoch ist dass Sie sich den Luxus rausnehmen können.
Wir müssen an dieser Stelle mal deutlich festhalten das unser Kontakt zu einzelnen Männern definitiv respektvoller und angenehmer war als zu einzelnen Damen.

Das müssen wir der Männerwelt im Joyclub lassen.
*********r9167 Paar
576 Beiträge
Nun, wir suchen als Paar ebenfalls eine Hausfreundin und dachten uns Joy und die richtigen Gruppen, dann sollte es nicht all zu schwierig sein, jemand geeigneten zu finden. Die ersten Hürden sind ja nun die eigenen Einstellungen, Wünsche und No-goes. Also suchen nach der geeigneten Person. Da kommt schon mal das erste Problem bei Joy auf. Wenn du zum Beispiel eine dicke Frau suchst, die auf Intimbehaarung und Vorliebe Fisting steht, ist die Suche gar nicht möglich, da in der Suchfunktion jeweils immer nur eine Vorliebe angegeben werden kann. Also weiter alle einzelnen Vorlieben suchen, die passenden notieren und irgendwann besteht eine bestimmte Anzahl in den Kontakten, die man zunächst ausgewählt und abgespeichert hat.

Nun schreibt man die Person mit ein paar netten Zeilen an und bekommt von geschätzt 20 % eine Antwort, davon etwa die Hälfte als Nein Danke-Link. Mit den verbleibenden 10 % kommt man dann nett ins Gespräch, wobei sich dann wieder drei Richtungen auftun:

1. Nette Konversation, die irgendwann einschläft, weil keine Antwort mehr kommt

2. Nette Konversation, die sich als Fake oder Tastenerotiker enttarnt

3. Nette Konversation, die einschläft, wenn man sich konkret verabreden möchte

Weiter sind wir noch nie gekommen

Mittlerweile suchen wir nicht nur eine Frau als Hausfreundin, sondern auch ein Paar mit Bi-Frau,

das Ergebnis - ähnlich wie bei der Einzelfrau jedoch etwa 30 % Antwortrate.


Eigentlich Schade
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Solodamen sind nun nicht unser bevorzugtes Ziel. Wenn es sich ergibt, dann ist es okay. Im Swingerclub hat sich im Laufe der Jahre selten mal was ergeben.

Wir schreiben hier auch keine Solodamen an, es sei denn, wir kennen sie persönlich aus dem Club. Dann bohren wir aber auch nicht nach einem Date. Wir mögen sowas von Herren auch nicht.

Ich als Frau bin ja hier viel im Forum unterwegs und habe schon nette Gespräche mit Solofrauen über Gott und die Welt gehabt. Wenn Frau merkt,dass sie mit Frau schreibt und nicht bedrängt wird, sondern nur das Schreiben im Vordergrund steht, dann ist es sehr entspannt.

Wenn wir als Paar von Solofrauen angeschrieben werden und nachfragen, dann suchen sie für ihren Partner mit. Geht gar nicht in meinen Augen. Wenn ich keine Infos und keine Foren von dem anderen Mann habe, dann gibt es kein Date.

Am liebsten treffen wir uns mit anderen Paaren. Da haben wir auch öfter FFM. Von unseren befreundeten Swingerpaaren sind einige Frauen Bi und dann können sich die Männer abwechselnd zurück ziehen und so kommt jedes Paar mal in den Genuss.

Das hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.