Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen aus der Sicht enes Paares VS. Solo-Dame

*********e0702 Paar
31 Beiträge
Zitat von ****STA:
Treffen im Club
>> Mr. Passenger schreibt

Der persönliche Kontakt im Club hingegen ist da ganz anders (übrigens auch mit Paaren).
Wenn man einfach mal miteinander spricht, sei es in der Umkleide, der Sauna unter der Dusche oder an der Bar, lernt sich kennen und führt das Gespräch (die Begegnung) immer ergebnisoffen, also nicht so nach dem Motto: "wir sprechen Dich nur an wenn Du auch Sex willst", dann ergeben sich sehr schöne Begegnungen.
<<

Das lesen wir hier immer wieder so als Selbstverständlichkeit. Aber ... weder unsere sie noch unser er war bisher jemals in einem 'Club'.
Was wird unter diesem Begriff eigentlich verstanden? Wie findet man/frau solche 'Clubs'? Sind das Bezahlclubs mit anhängendem Bordell, oder 'FKK-Clubs', die ja auch nur ne Umschreibung für Bordell sind, oder was haben wir uns unter diesem hier so gängigen Begriff vorzustellen?

... und ganz frech/konkret: wir wohnen im Main-Kinzig-Kreis ... welche 'Clubs' sind denn entlang der Kinzig so empfehlenswert?
Danke für Eure nachsichtigen (ob unserer Ahnungslosigkeit...) Antworten!

Ich bin jetzt nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist. Ein "Club" ist ein Swingerclub. Meißtens mit Umkleidekabine, weil man, grade im Winter, schon arg frieren würde, wenn man in seinem knappen Outfit kommen müsste *zwinker* Oft mit Sauna, mit Menschen, aus dem privaten Leben, diversen Spielräumen, je nach "Club". Einfach mal unter Dates und Events schauen und Veranstaltungen in der Nähe, die interessant sind (Motto, Zielgruppe, Preis, angemeldete Personen, Kommentare und Bewertungen...) durchstöbern und sich anmelden und hingehen. Das hat nix mit Bordellen zu tun und da sind auch (zumindest da, wo wir bisher waren) keine Prostituierten zugegen. Das dazu


Insgesamt kann ich mir schon vorstellen, dass Solo-Damen hier mit Sicherheit teilweise überfordert sind mit der Flut an Nachrichten. Wir selbst haben aber auch die Erfahrung gemacht nur in den seltensten Fällen eine Antwort von Solo-Damen zu bekommen. Und wir sind keineswegs unhöflich und wir schreiben auch keine 1-Wort Nachrichten ala "ficken?" Vielleicht ist das der Fehler, wir wissen es noch nicht.
Teilweise werden die Nachrichten garnicht erst gelesen, teilweise gelesen, aber ignoriert. Auch wir finden das unhöflich. Aber wir haben auch zu zweit eine große Menge Spaß und sind da nicht so verbissen. Wenn es klappt, dann ist das sowas wie ne Kirsche auf der Sahnehaube. Und wenn nicht, dann warten wir halt "auf die eine".

Insgesamt sind es auch einfach viel weniger Solo Damen mit Interesse an FFM, als es Paare gibt, mit Interesse an FFM. Das macht die Suche sowieso schon schwer genug *g*
Wir wünschen allen frustrierten, zurückgewiesenen und ignorierten Paaren hier im Forum ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Mögen unsre Wünsche eines Tages in Erfüllung gehen und mögen die Damen uns die Postfächer einrennen *zwinker*
****mme Frau
800 Beiträge
Ich als Solofrau suche nicht mehr. Ich habe es aufgegeben. Ja. Anfangs sind es viele Anfragen gewesen, dass es echt überfordernd war. Ich bin bi-interessiert und habe keine Frau alleine gesucht, sondern eben in einem Dreier. Die Erfahrungen, die ich sammeln durfte, waren schön. Konnte bei einem Paar auch mit ihr und mit ihm jeweils alleine treffen. Aber das Gefühl des dritten Rades hatte ich tlw. trotzdem. OK, das Paar war auch komplizierter. Das war mein erstes Erlebnis.

Mich hat es bei Paaren gestört, dass ich nur mit einer Person meistens geschrieben habe (meistens der Mann) und nicht mit beiden. Suche ich ein Paar möchte ich beide kennenlernen bzw. auch Bilder von beiden sehen. Des weiteren ist ein großes Thema, dass es mit beiden passen sollte. Entweder hat es prinzipiell nicht gepasst oder mit einer Person, aber dann passt die Einheit Paar nicht. Und das ist ein großer Punkt. Auch das gemeinsame erleben wird unterschiedlich gewünscht, zB die Frauen sollen sich vergnügen und er sieht zu oder keine Penetration usw. Möchte ich eine Frau haben, dann suche ich auch eine alleine. Mehr Menschen, mehr Bedürfnisse bzw. mehr Sympathien müssen da sein. Das ist ein essenzieller Punkt.

Ergeben sich aus dem Dreier auch Mal Einzeldates, dann ist das auch gut. Aber soweit denke ich nicht - ich hatte, wenn, das Paar gewollt.

Ich habe schon öfters die Probleme von Paaren gelesen und finde es schade. Anfangs hätte ich nicht antworten können, ich hatte ein Like als eine Anschrift gewertet und ich war überfordert. Aktuell antworte ich immer. Ich möchte umgekehrt auch nicht so behandelt werden. War auch ein Lernprozess. Das andere ist der Umgangston und die Behandlung des Gegenübers. Natürlich hatte ich viele Männeranschriften und diese waren Großteils nicht lustig und die reellen Treffen auch nicht. Da ist Unehrlichkeit ein riesiges Thema. Ich bin mittlerweile so misstrauisch geworden, dass ich nicht mehr unvoreingenommen in Gespräche gehe. Daher habe ich aufgehört. Bei Paaren hatte ich diese negative Erfahrung nie gemacht, aber nur vereinzelt schräge Erlebnisse gehabt (Stalking mit Anrufen mitten in der Nacht).

Die Anonymität des Internets holt leider die weniger schönen Seiten des Internets heraus.
*********slust Paar
497 Beiträge
Hallo Terror_Zwerg,

DANKE, DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE...

Ich kenne auch beide Seiten, Solo- und Paarprofil.
Und deshalb ... habe ich kein Solo Profil mehr.

Bei meinem ersten Versuch im JOY vor 1, 5 Jahren habe ich gerade 2 Wochen durchgehalten, bis ich mein Frauen-Solo-Profil gelöscht habe...
Ich fühlte mich "seelisch gerädert", so etwa wie von unzähligen Händen überall angefasst und begrapscht, ungewollt...
Eine Flut von Sch....Bilder in meinem Postfach...
Und ich hatte ein Solo Profil einer ... BISEXUELLEN Frau, die NUR eine ... solo BI Frau sucht... Keine Männer... Keine Paare...

Nach mehreren solo Versuchen habe ich jetzt seit ein paar Monaten ein Paarprofil mit meinem Partner zusammen.
(Er suchte ursprünglich nichts für sich und hatte auch kein Profil hier. Inzwischen haben sich unsere Vorlieben weiter entwickelt und wir suchen als Paar ein anderes Paar.)

Ich genieße den "Schutz" von meinem Partner. Der Ton vieler Solo Männer ändert sich, sobald man als Paar vertreten ist.

Unser/Mein Profil Status zur Zeit: "Paarprofil Plus"

"Paarprofil": "Paar sucht Paar"

"Plus": "Frau sucht Frau"
Dadurch, dass ich eine Solo Frau für mich alleine über ein Paarprofil suche, bekomme ich kaum Nachrichten von Solo Frauen. Das ist der NACHteil.
Kein Wunder, da fast jedes Paar einen Dreier mit einer Solo Frau gerne hätte. Ich kenne das von meinem Solo Profil früher.
Eine solo Frau wird niemals einem Paarprofil antworten, wenn diese Frau für sich alleine EINE PERSON sucht...
Solo Frauen werden so oft belogen... Das ist kaum Vertrauen da...

Es gibt aber auch einen VORteil: unser Paarprofil bekommt so gut wie keine Nachrichten von solo Männern... *g*

Dadurch habe ich jetzt wirklich viel Freude am JOY, und auch erste tolle Verabredungen hinter uns... *tanz*

Manchmal gibt es noch Beleidigungen von manchen männlichen Partnern, wenn ich/wir "danke, aber kein Interesse" erwidern.
Damit kommen manche Männer gar nicht klar.
(Ich frage mich, wie sie sich dann in einem swinger club "im Real" verhalten, wenn eine Frau oder ein Paar "nein" sagt? *nachdenk* )

Ich nehme diese Beleidigungen nicht persönlich. Manche männlichen Partner suchen mit Nachdruck über ein Paarprofil eigentlich "eine/die zweite Frau" (was für eine abwertende Bezeichnung, übrigens...) für sich.
Ich denke nur: "Was für ein Glück haben wir, dass wir uns mit dem Paar nicht getroffen haben."

Je mehr Druck bei der Anfrage (von dem anderen Mann/Paar), desto schlimmer sind die Beleidigungen mir/meinem Partner gegenüber nach unserer Absage... - so meine Beobachtung.

Ich will betonen, dass es zum Glück nur AUSNAHMEN im Joy Club sind.
Aber die gibt es, leider.

Nichtsdestotrotz gibt es hier unzählige wunderbare Menschen. Und die - möchten wir nicht mehr missen... Und auch, manche "erotische Abenteuer", die wir mit ihnen teilen durften. *zwinker*

Partnerin von Mit*herz*enslust
********_666 Paar
178 Beiträge
Ganz wichtige Funktion des joyclubs .
Es können nur User schreiben die zu eurer Suche passen !
Erspart jede Menge Ärger und ist individuell einstellbar 😇
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ********_666:
Ganz wichtige Funktion des joyclubs .
Es können nur User schreiben die zu eurer Suche passen !
Erspart jede Menge Ärger und ist individuell einstellbar 😇

*nono*
Es kann jeder Nick jeden user anschreiben, solange es kein igno verhindert.
Was ihr meint, ist das graue Briefsymbol im Profil. Das ist dann nicht mehr für alle nutzbar, dass stimmt allerdings.
********_666 Paar
178 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von ********_666:
Ganz wichtige Funktion des joyclubs .
Es können nur User schreiben die zu eurer Suche passen !
Erspart jede Menge Ärger und ist individuell einstellbar 😇

*nono*
Es kann jeder Nick jeden user anschreiben, solange es kein igno verhindert.
Was ihr meint, ist das graue Briefsymbol im Profil. Das ist dann nicht mehr für alle nutzbar, dass stimmt allerdings.


Genau und aus diesem Grund können diese Leute einen nicht anschreiben, es sei denn wir eröffnen das Gespräch!

Leider scheinen Fotografen z.b. ein eigenes Geschlecht zu sein . Oder besonders aufdringliche Individuen ändern kurzzeitig ihr Geschlecht um jemanden anschreiben zu können .

Auch lustig über die Bilderkommentare wird es versucht oder jedes Bild in der Galerie einmal durchliken in der Hoffnung aufmerksam auf sich zu machen
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ********_666:

Genau und aus diesem Grund können diese Leute einen nicht anschreiben, es sei denn wir eröffnen das Gespräch!

Isi *offtopic*
Aber ist falsch. *nixweiss*
*******uzi Frau
5 Beiträge
Zitat von *****016:
Beide Seiten benehmen sich total daneben.. Solo Frauen bekommen wohl 100 Nachrichten täglich, teils unverschämt und Paare welche stilvoll Nachrichten versenden werden knallhart ignoriert..
Darüber aufregen bringt nichts, was aber was bringt ist den Teufelskreis zu durchbrechen und es selber besser machen als mit dem Finger auf andere zu zeigen. Also liebe solo Damen: fühlt euch doch geehrt wenn viel Interesse besteht und der Nein Danke Button tut nicht weh. So weis jeder was Sache ist. An die Männer und Paare: Wir sind hier zwar bei Joy aber dennoch sind wir hier alle Menschen und so will man auch behandelt werden und nicht wie ein Stück Fleisch.
Liebe Grüße
Nadja und Dustin

Aber was nutzt es ein „nein Danke“ zu schicken, wenn das nächste, was du dann im Postfach siehst, das hier ist?

Ich wurde nach einem Nein Danke auch schon angemault, dass ich mir ja noch gar keine Zeit genommen hätte, ihn kennenlernen. Ich könnte dich so gar nicht beurteilen, ob wir passen.

Es gibt keine einfache und allgemeingültige Lösung, weil eben jeder Mensch anders ist 😄
*****016 Paar
2 Beiträge
Zitat von *******uzi:
Zitat von *****016:
Beide Seiten benehmen sich total daneben.. Solo Frauen bekommen wohl 100 Nachrichten täglich, teils unverschämt und Paare welche stilvoll Nachrichten versenden werden knallhart ignoriert..
Darüber aufregen bringt nichts, was aber was bringt ist den Teufelskreis zu durchbrechen und es selber besser machen als mit dem Finger auf andere zu zeigen. Also liebe solo Damen: fühlt euch doch geehrt wenn viel Interesse besteht und der Nein Danke Button tut nicht weh. So weis jeder was Sache ist. An die Männer und Paare: Wir sind hier zwar bei Joy aber dennoch sind wir hier alle Menschen und so will man auch behandelt werden und nicht wie ein Stück Fleisch.
Liebe Grüße
Nadja und Dustin

Aber was nutzt es ein „nein Danke“ zu schicken, wenn das nächste, was du dann im Postfach siehst, das hier ist?

Ich wurde nach einem Nein Danke auch schon angemault, dass ich mir ja noch gar keine Zeit genommen hätte, ihn kennenlernen. Ich könnte dich so gar nicht beurteilen, ob wir passen.

Es gibt keine einfache und allgemeingültige Lösung, weil eben jeder Mensch anders ist 😄
du verallgemeinerst. Benehmen sich ein paar daneben, so müssen direkt alle anderen mitleiden weil ja alle so sind. Fakt ist negative Erfahrungen bleiben besser im Gedächtnis und kommen einem so gleich viel häufiger vor obwohl die Anzahl an positiven Erfahrungen zahlenmäßig überlegen sind.
*******ice Paar
6.235 Beiträge
@*******uzi DANN hilft nur noch nach dem "nein Danke" die Unterhaltung (erstmal) zu blockieren. Leider verkennen manche den Unterschied zwischen Höflichkeit (höflicher Ablehnung) und Gesprächseinladung.
Aber da darf sich Frau gerne zu helfen wissen.
********_666 Paar
178 Beiträge
Menschen sind so vielfältig man kann nicht alle über einen Haufen scheren .
Wenn du es für viele genau richtig machst, wirst du trotzdem jmden finden der sich daran gestört fühlt .

Wir hatten die Tage die Situation wie folgt ....


Single Dame schreibt uns an .

Wir alle scheinen zu harmonieren und machen ein Treffen aus , das wir leider kurzfristig absagen mussten .

Single Frau hatte Verständniss , bat um einen nächsten Termin und gestand uns sogar, dass sie drauf und dran war , trotz Absage einfach vor unserer Türe zu stehen . Das wäre zwar aufdringlich gewesen , zeigte aber Interesse und wir bewerteten es als süß


Das scheinbar wirkliche Interesse berührte uns sehr und nach einpaar Nachrichten stellte sich heraus , dass wir wahrscheinlich sehr gut zusammen passen würden. Sie betonte sehr oft wie toll sie uns fände .

Wir die ja das erste Mal abgesagt hatten , zeigten nun vermehrt Interesse und wollten etwas wieder gut machen .

Spontan 10 min vor dem Treffen bekamen wir dann doch noch eine Absage, und erfuhren später , dass wir wohl zuviel Interesse gezeigt haben 🤔

Wie man es macht , macht man es falsch !

Evtl war es auch nur eine retourkutsche für die erste Absage.

In der Vergangenheit hat es bisher jede Single Dame bei uns genossen und fast jede haben wir öfter getroffen .

An dieser Geschichte haben wir tatsächlich zu "knabbern"
Liegt die Schuld vielleicht echt bei uns ?
Wir mögen es unseren Besuch zu verwöhnen und sind sehr gerne gute Gastgeber


Unser Gedankengang im Nachhinein

Wenn uns jemand zu viel interresse zeigt , finden wir das auch seltsam und gehen eher auf Abstand.
Also irgendwie auch etwas nachvollziehbar.

Wir werden unser Verhalten überdenken und in Zukunft "kühler " werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.