Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Mal FFM

Unser erstes Mal FFM
Unser erstes Mal

Wir haben vor kurzem unser ersten FFM gehabt. Was soll ich sagen...wir hatten riesengroßes Glück mit unserer Dame. Aber es war auch anders als geplant, unser Date war geplant und genau eine Woche vorher habe ich spontan die Dame alleine getroffen. Natürlich in Abstimmung mit meiner Fee, sozusagen als Vorcasting meinte sie. Das war sehr aufregend, da es unsere/mein erstes Abenteuer war...die Chemie stimmte und ich habe nächsten Tag berichtet und gemeint, dass sie sehr gut passen würde. Dazu muss ich noch sagen, dass es generell der Wunsch der Fee nach einer Frau war. Ich habe da von Anfang an gesagt, dass ich im Hintergrund bleiben und nur auf Wunsch mitspiele.
So das Date zu dritt: ich habe die Damen alleine gelassen, damit sie sich auch kennenlernen. Bin mal hin und habe meine Fee geküsst, sie angeschaut und die Andere geküsst...die Fee lächelte mich an...bin immer wieder raus. Irgendwann haben Sie mir ihren ersten Kuss präsentiert...später meinten sie, dass sie sich einig sind das es passt...hörte sich aber für mich nicht nach jetzt an, da wollte ich einen kleinen Schubs geben und küsste meine und hab ein verlockendes Angebot der Anderen gegeben...naja...ab da lief es wie im Porno-Märchen-Buch...bis hin zur Aufforderung der Fee an die Andere mich zu nehmen...
Es war für alle schöner und intensiver als gedacht und wir werden es ausbauen
Erzählt doch mal wie es bei Euch so war!
Wenn es hier mal damen geben würde die auch mal dazu bereit wäre 🤦‍♂️🤷‍♂️
Die realenErfahrungen die wir gemacht hatten, fanden außerhalb des Joyclub statt und der Kontakt kam auch nicht durch Joyclub zu Stande.
******rds Paar
135 Beiträge
Bisher hatten wir Dates mit zwei Frauen, hat aber mit beiden leider nicht gepasst. *nachdenk*

Mein (Sie) Wunsch nach Kontakt mit Frauen, hat bisher nur mit Paaren geklappt. Da hat es seltsamerweise bei 60-70% der Fälle gepasst. *schiefguck*

Aber irgendwo da draußen wird schon unser Einhorn sein. *gg* Da gebe ich einfach die Hoffnung nicht auf.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
@********ss75
Hab ich glatt vergessen...sorry
Ja eine passende Dame hier zu finden ist schwieriger als man vielleicht denken mag.Die Erfahrung haben wir auch schon machen müssen.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Schöne Geschichte/schönes Erlebnis.
So oder so ähnlich würden wir das auch gerne erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.