Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Vorstellungen und FFM- passt das?

Unsere Vorstellungen und FFM- passt das?
Aufgrund von ein paar eher ernüchternden Erfahrungen fangen wir langsam an zu glauben, dass der FFM für uns einfach immer nur Wunschvorstellung bleibt.

Das Problem? Wir sind damit noch vollkommen unerfahren und würden uns für das erste Mal wünschen, dass der Blickpunkt primär bei den Frauen liegt, da wir damit ein bisschen mehr Sicherheit mit uns tragen. Unsere Sie ist Bi und hat ihre Erfahrungen, somit würde das ein bisschen die Spannung nehmen.

Aber scheinbar ist das für viele ein Problem, auf wenn etwas längerfristiges gesucht wird. Haben schon oft Rückmeldung bekommen ganz nach dem Motto "sofort ganz oder gar nicht" und sind langsam am verzweifeln.

Was meint ihr, ist das eine eher unpassende Vorraussetzung für einen ersten FFM?

Habt ihr irgendwelche Grenzen, die euch den Anfang etwas schwer gemacht haben?
*********schi Paar
136 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn Sie sucht, klappt es eher, als wenn Er sucht.
Spielt von Anfang an mit offenen Karten und seid ehrlich.

Und, eigentlich das Wichtigste, sucht nicht über Joy, sondern eher im RL, da klappt es erstens besser und zweitens, die Dame ist dann nicht hunderte von Kilometern entfernt.
******018 Paar
185 Beiträge
Wäre denn auch ein FMFM eine vorstellbate Alternative?
********7164 Paar
789 Beiträge
Wir hatten auch bei unseren ersten Erfahrungen es so gestaltet,daß nur die Frauen sich erst mal Vergnügen,unser Er hat sich zurück gehalten, danach durfte er sich dann mit unserer Sie Vergnügen,er hat wirklich nicht einmal Hand angelegt an der 2.Dame,aber unsere Sie braucht aber auch den Mann dabei,nur komplett Frau alleine reicht nicht😉Wir hatten allerdings auf privater Ebene das Vergnügen.Hier über joy läuft da gar nichts.Nach unseren Erfahrungen hier,läßt man sich besser auf Paare ein,wo sie mindestens bi interessiert ist,eine Singlefrau zu bekommen,die Chance ist sehr sehr gering.Es gibt ja Herren,die sich sträuben bei Pärchen, am man kann ja auch die Frauen machen lassen,und danach könnte sich jeder Mann sein eigenes Frauchen vornehmen,aber das machen auch die wenigsten mit.
Was erschwerend hinzu kommt,die meisten suchen wohl was fürs Auge,also attraktiv,BMI muss zur Körpergröße passen🙄
Keine Ahnung,aber es ist echt fast Chancenlos hier😂
******ins Paar
173 Beiträge
Es ist bestimmt keine unpassende Voraussetzung, aber auch nicht leicht zu finden. Versetzt euch mal in die Lage der Dame: Die, die wirklich nur Sex mit einer Frau suchen (FF) wollen diesen in Ruhe genießen, die wenigsten mögen dabei den (onanierenden) Partner der anderen Dame dabei haben. Wenn er gerne zuschaut wär's zumindest einfacher ihr würdet eure Zielgruppe auf Männer für Sie ändern, im Gegensatz zu Frauen finden Männer es meistens ganz toll wenn der Partner ihrer Errungenschaft zuschaut wie er gerade die Dame vernascht 😅 Ich gehe aber davon aus dass das für euch keine Option ist. Dann würde ich aber eher in Clubs suchen, da kommt man eher in den Genuss eines FFMs und da sind die Damen auch eher für Zuschauer offen. Viel Glück!
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind gemischt. Auch wir suchen eine Dame die Bi ist und eher Fokus auf die Dame als auf den Herr. Unsere erste Erfahrungen und Date war mehr als Bombe und genauso wie wir uns das geträumt haben, wenn nicht sogar besser. Auch haben wir echt viele Möglichkeiten und so schwer ist es nicht eine Dame zu finden. Bei uns ist es so das ich, die Dame kommuniziere hier und mein Mann dann ins Gespräch mit einsteigt. Ich glaube das gibt den Damen ein wenig Sicherheit. Weil einnige der Damen uns auch erzählen das hinter vielen Paar Profilen doch nur ein Herr steckt oder er nur will und sie eigentlich nicht. Wir schalten halt viele Dates, treiben uns in Gruppen rum und eigentlich ich als Dame immer und bis her, kommen die Damen eher auf uns zu als das wir auf sie.
*******erUs Paar
80 Beiträge
Vielleicht wäre das für Euch eine Lösung:

Geht auf eine Privatparty, redet mit den in Frage kommenden Frauen, bzw. Pärchen und zieht Euch dann, wenn ein Treffer dabei ist, zurück.

Unserer Erfahrung nach, sind Privatpartys intimer, die Gäste sind gesprächsfreudiger und, wenn man etwas Glück hat, auch flexibler.

Außerdem: Niemals aufgeben, wirklich niemals. Auf Joy im reinen Onlinekontakt was finden? Meines Erachtens nach tatsächlich fast unmachbar aber möglich. Aber hey, wenn von 100 angeschriebenen Accounts 80 nicht antworten und 19 unhöflich zurück pampen, könnte immer noch der eine dabei sein, bei dem es klappt.
*******017 Paar
35 Beiträge
Ja es ist für viele eine Wunschvorstellung und wenn man sieht wieviele Einzeldamen und Paare es angeblich gibt wo die Frau bi ist und man eigentlich ins suchmuster passt und sich nichts ergibt geschweige denn wenn man sie anschreibt keine Antwort bekommt ist das sehr traurig Leute sucht nicht privat geht lieber in Clubs da sind auch passende Leute die wirklich auf etwas aus sind in diesem Sinne lg
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wir wünschen jedem das , wonach er sucht !
Da viele Fakes unterwegs sind , ist es schwierig , das Passende zu finden !
Viel Erfolg !
*******rown Frau
44 Beiträge
Nur nicht aufgeben… ich glaube, dass man (wie bei so vielem) solche und solche Erfahrungen macht. In meiner Anfangszeit hier lag mein Fokus auf genau dieser FFM Konstellationen, da ich als Single-Frau das Interesse hatte einfach auch mal einen Frauenkörper zu erkunden. Die Idee in meinem Kopf war reizvoll eine Frau zu streicheln und sie auch mal zu lecken und schmecken. Eine FF Vorstellung hatte ich ( warum auch immer) dafür aber nicht. Es war immer der Gedanke sie dann auch gemeinsam mit dem Mann zu verwöhnen und dabei meine Erfahrungen zu machen.
Und so würde ich es auch wieder umsetzen *zwinker* wenn ich nur das Interesse an einem Mann hätte kann ich eine 1:1 Situation wählen. Und dass sie nur zuschaut, wie ihr Mann sich mit mir vergnügt wäre mir auch zu wenig (was nicht heißen soll, dass es andere nicht toll finden).
Von mir daher eine Stimme, dass es solche Frauen auch gibt… wer suchet, der findet auch 😉
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Gerade für den Anfang wäre doch MFFM perfekt. Die Damen spielen miteinander und die Herren bleiben bei der jeweiligen Partnerin......
So hat jeder die Sicherheit und das Vergnügen.......
Sollte es doch nicht so klappen wie in der Phantasie vorgestellt wurde, braucht ebenso niemand enttäuscht und allein nach Hause gehen weil ja der Partner an seiner Seite ist!
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******rown:
Nur nicht aufgeben… ich glaube, dass man (wie bei so vielem) solche und solche Erfahrungen macht. In meiner Anfangszeit hier lag mein Fokus auf genau dieser FFM Konstellationen, da ich als Single-Frau das Interesse hatte einfach auch mal einen Frauenkörper zu erkunden. Die Idee in meinem Kopf war reizvoll eine Frau zu streicheln und sie auch mal zu lecken und schmecken. Eine FF Vorstellung hatte ich ( warum auch immer) dafür aber nicht. Es war immer der Gedanke sie dann auch gemeinsam mit dem Mann zu verwöhnen und dabei meine Erfahrungen zu machen.
Und so würde ich es auch wieder umsetzen *zwinker* wenn ich nur das Interesse an einem Mann hätte kann ich eine 1:1 Situation wählen. Und dass sie nur zuschaut, wie ihr Mann sich mit mir vergnügt wäre mir auch zu wenig (was nicht heißen soll, dass es andere nicht toll finden).
Von mir daher eine Stimme, dass es solche Frauen auch gibt… wer suchet, der findet auch 😉

Schön zu lesen, dass es das auch noch gibt. Du scheinst hier die Stecknadel mit dem Goldköpfchen zu sein *zwinker*
Falls Dein Interesse als mal wieder an einem Paar steigt *smile*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Laßt Euch nicht entmutigen und sucht einfach weiter.

Wenn Ihr nicht gleich "Alles-oder-gar-nichts" wollt, dann tut es auch nicht, geht Schritt für Schritt.
Unser Sie hatte des öfteren beim Treffen zu viert das innige vergnügen mit der anderen Frau und einmal hatten wir dann einen "echten" Dreier, mit einer lieben Frau dazu - daas war etwas ganz anderes.
Mittlerweile wissen wir, das Vergnügen lauert nicht hinter jeder Ecke, aber irgendwo ist sie - auch die für Euch *zwinker*

Ach ja, unerfahren waren sie alle hier, egal was sie Euch heute weismachen wollen.

Wir drücken Euch die Daumen.
*********_stuf Paar
81 Beiträge
Zitat von **********i_Sub:
Wir schalten halt viele Dates, treiben uns in Gruppen rum und eigentlich ich als Dame immer und bis her, kommen die Damen eher auf uns zu als das wir auf sie.
nicht überrascht. Du bist super!!!
Ich als Bi-interessierte Lady habe bei meinen FFM (sowohl extern als auch mit meinem Vertrauten) nie den Fokus auf GV mit dem Mann. Bei „uns“ genieße ich eher die Exklusivität im Danach und wir nehmen die Dame gern in unsere lustvolle Mitte voller Geborgenheit. Außerdem erregt mich die Beobachtung, dass „Sie“ sein Verwöhnen und vollen Genuss erfährt. Ich weiß, in welch guten Händen sie ist.

Bei meinen „Ausflügen“ *hexe* lasse ich das Paar zusammen, ergo werden beide von mir mit Zärtlichkeit verwöhnt, durchaus auch beide oral (Sperma überlass ich der Dame des Hauses). GV/AV ist in erster Linie Privileg der Frau. Ich erwarte es nicht und mein Fokus liegt auch sehr auf dem gemeinsamen Verwöhnen des jeweiligen Partners. Ich habe auch mir zu Liebe nur sehr selten GV (AV eher nie) mit dem Mann. Nun habe ich auch die Fähigkeit allein durch die Lust des Paares bis zum Höhepunkt erregt zu werden. Ich habe also Minimum ebenso viel Spaß auch ohne Penetration.

Bisher hat aber genau dieser Stil des FFM sehr schönes Feedback gegeben. ☺️
Natürlich ist es schwer über Joy eine Frau zu finden da für genau diese Frauen ein absolutes Überangebot vorhanden ist ..aber wir können nur sagen das es nicht unmöglich ist wir haben regelmäßig treffen mit Frauen .. ich denke es kommt immer darauf an wie man kommuniziert.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Ihr seid da kein Einzelfall, auch wir suchen eine Frau für Sie. Es geht hierbei um das Ausleben Ihrer Bi-Neigung, die steht klar im Vordergrund. Er schaut gerne dabei einfach nur zu (ohne sich anzufassen)
Fast unmöglich bei solchen Plattformen.
Viele "single" Frauen entpuppen sich dann plötzlich als Paar wo der Mann dabei sein muss, meiner aber zuhause bleiben soll. Warum dann kein Paar-Profil?
Paare wo dann am Schluss das Interesse an der Dame wohl doch eher bei dem Mann liegt bis hin zu dass er dann sich alleine Treffen möchte.
Anscheinend ist es inzwischen üblich, dass man auf Erotik-Plattformen nur belogen wird.

Die erste hatten wir vor 6 Jahren hier kennen gelernt, wohnte zwar 120 km entfernt, aber sie war echt Bi. Er durfte nur gefesselt zusehen, was er akzeptierte. Dann fragte sie plötzlich Ihn, wie weit Ihr Freund bei Ihr gehen dürfe. Er meinte nur, genauso so weit wie Er auch, nämlich Null. Da hat sie den Kontakt abgebrochen. Danach ergaben sich zwei spontane Möglichkeiten mit Paaren die man privat kennen gelernt hat. Bei der einen durfte Er nur zusehen obwohl Sie sich mit beiden vergnügte. Die wollten dann das er beim nächsten Treffen nicht mehr dabei ist. Nein machen wir nicht. Bei dem anderen Paar vergnügten wir uns zu viert durcheinander. Ein weiteres Treffen war dann nicht mehr, weil Er bei unserer Sie Aufdringlich wurde und an ein Vergnügen unter den Frauen nicht mehr zu denken war.

Zuletzt hatten wir zwei Jahre eine single Frau die jetzt leider einen Freund hat, der es nicht mehr erlaubt. Die wollte es zu dritt haben, also das er auch mit macht. Wobei Er trotzdem die meiste Zeit immer zugesehen hat. Die haben wir damals über private Kontaktanzeigen der örtlichen Zeitung gefunden. War eher Zufall.

Unserer Sie fehlt es sehr, aber wir sehen es nicht ein, dass wir deshalb uns trennen sollen. Wir hätten auch kein Problem mit einen Paar, wo Sie wirklich Bi ist und es wirklich um die Frauen geht.
Selbst ein FFM und unser darf nur zusehen, wenn die Sympathie zwischen dem Mann und Ihr passt. (Siehe Anzeige) aber unsere Erfahrung ist, dass viele Paare Paare kontaktieren, und es für Sie selbstverständlich ist, dass Sie dann alleine sich mit Ihnen treffen soll, aber Ihr Man muss auf jeden Fall mit machen dürfen. So nicht!!!
***_2 Paar
211 Beiträge
Wir haben hier schon einige Damen für FFM-Treffen gefunden. Teilweise haben wir als Paar Kontakt aufgenommen, teilweise ist aus einem Einzel-Kontakt von mir (M) zu einer anderen Frau dann ein Dreier mit meiner Frau geworden. Die hier auch diskutierte Variante, dass zunächst ein Kontakt zwischen den Frauen entstanden ist, hatten wir hingegen noch nicht. Auch bei einem Date ist es dann immer so gelaufen, dass sich gleich jeder mit jedem vergnügt hat.

Die 3 Personen müssen halt zusammen passen. Das ist ggf. nicht immer ganz leicht ...
Zitat von ******018:
Wäre denn auch ein FMFM eine vorstellbate Alternative?

Theoretisch schon, nur hat unsere Sie eigentlich kein Interesse an anderen Männern, was die Sache ja oft wieder etwas schwieriger gestaltet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.