Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Dann stellen auch wir uns mal vor. Wir sind wie der Name es verrät Marc und Katharina, sind beide 29 Jahre jung und seit mittlerweile 11 Jahren ein paar dass in einer Fernbeziehung lebt durch gewisse Umstände ist es uns noch nicht möglich geworden zusammen zu ziehen was wir aber ändern wollen dieses Jahr. Wir sind erst seit kurzem hier und sind auch was das Thema 3er angeht ganz frisch überhaupt noch keine Erfahrungen gesammelt. Auf diesem Weg möchten wir diese Erfahrung sammeln, oder auch einfach nette Menschen kennenlernen. Falls jemand aus unserer Umgebung etwas wissen möchte gerne höflich anschreiben und nachfragen. Mit lieben Grüßen Marc und Katharina
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten uns auch gerne vorstellen.
Wir...Sie, 41...Er,50 kommen aus der Nähe von Hennef
Wir sind noch nicht lange gemeinsam hier angemeldet, suchen auf niveauvoller Ebene eine nette Gespielin für sinnliche Abenteuer. Wir sind auf diesem Gebiet noch nicht sonderlich erfahren und würden mit Dir gerne unseren Horizont erweitern.
Wir sind absolut eifersuchtsfrei, entspannt, höflich, nett und durchaus tageslichttauglich.
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebe_lust
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Susanne und Marco, schon lange bei Joy aber auch zwischenzeitlich ewig nicht online - Kinderpause.
Nun wird die Neugier bei uns immer größer....

Dabei würde Susanne gerne Bi Erfahrungen sammeln, weshalb diese Gruppe für uns sehr interessant ist.

LG Susanne und Marco
********7778 Paar
51 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind noch nicht so lange dabei bei Joy und wir wollen uns in der Richtung ausprobieren, jedoch ohne primäre Bi Phantasien.
Wir haben festgestellt, dass es recht schwierig werden wird, eine passende Mitspielern zu finden. Sind gespannt.
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir ein sehr offenes Paar aus dem Spreewald suchen eine Frau für einen ersten Dreier aus unserer Umgebung...
Würden uns sehr freuen hier fündig zu werden.
Schöne Grüße aus dem Spreewald
Marlen&Bert
********uple Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme. *danke*
Wir sind seit über 10 Jahren ein Pärchen und wollen mit anderen auf einer Spielwiese gemeinsam Spaß haben. Wir (m34/w33) sind zwar noch neu in der Szene, haben aber bereits unsere Vorstellungen. Sind natürlich aber auch offen und gerne bereit etwas Neues zu lernen.
Dabei soll es nicht nur um die schnelle Nummer gehen, sondern die Sympathie schon vorab klargestellt werden. Wir sind gespannt auf eure Beiträge und darauf neue Erfahrungen zu sammeln.

LG, euer verspieltes PlayingCouple
*********love Paar
1 Beitrag
Liebe Leute!
Wie schön dabei zu sein *juhu*
Da FFM sehr neu für uns ist, sind wir gespannt was uns in dieser Gruppe so erwartet.. wir freuen uns auf fröhliche freundliche Gleichgesinnte für jede menge Spaß *herz*
A+W
********Jack Paar
93 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme! Wir sind Nicky und Jack, nicht mehr ganz neu im Joyclub aber doch brandneu auf dem Gebiet des FFM. Wir möchten unsere Phantasie, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen, real werden lassen und dachten uns, dass das hier der richtige Anlaufpunkt ist *zwinker* Wir steigen gerade in das Thema "Sex zu dritt" ein und hoffen, in dieser Gruppe fündig zu werden um neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Phantasie wahr werden zu lassen *g* In diesem Sinne Ladies, wir freuen uns auf Post von Euch!

N+J
*****153 Paar
19 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

wir sind schon lange dabei, aber die letzten Jahre nicht mehr aktiv gewesen. Nun möchten wir wieder starten. So wie fast jedes Pärchen bei Joy würden wir uns sehr freuen, eine nette "normale" Sie zu finden, die Lust hat Ihre Fantasien und vor allem ihre Lust mit uns auszuleben. Im besten Fall nichts einmaliges, sondern F+ wäre sehr gewünscht.

Wir freuen uns auf interessante Themen und bestimmt spannende Flirts. *g*

Liebe Grüße
*******usk Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen:-)

Danke für die Aufnahme! Vor kurzem habe ich FFM für mich entdeckt. Als bi-sexuelle Frau ist es ein grosser Genuss für mich, nicht entscheiden zu müssen ob ich mich lieber mit einem Mann oder einer Frau vergnüge.
Ich hoffe hier, nette Bekanntschaften und hoffentlich auch F+ zu finden. Gerne sowohl Paare als auch vielleicht eine andere sie, die Interesse daran hat, mit mir Lust mit wechselnden Herren zu teilen, auch wenn das vielleicht eine etwas spezielle Konstellation ist.

Eure PurpleDusk
******tiv Paar
9 Beiträge
Hey und Hallo zusammen,

wir sind ein Abenteuerlustiges und Experimentierfreudiges Paar aus dem Kölner Raum! Sind noch ganz frisch im Club aber wissen was wir wollen und vor allem worauf wir stehen *zwinker* freuen uns auf nette Gespräche, neue Bekanntschaften und vielleicht auch das ein oder andere Spielchen zu dritt *ggg*

LG A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.