Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25190 Mitglieder
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten als Paar

*********zenda Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Flirten als Paar
Hallo an alle,
Das Thema sagt eigentlich schon alles.
Wir beide Flirten sehr gerne und sprechen (wenn wir uns mal trauen) auch gerne außerhalb des Joyclubs mal Frauen an. Allerdings fällt es uns unheimlich schwer als "Pärchen" zu flirten, weil vor allem der Mann als vergeben (und deswegen "uninteressant") wahrgenommen wird und viele Frauen zunächst abgeschreckt sind (Wenn man sich länger unterhält ändert sich das meist wieder😏). Wie ist denn eure Erfahrung mit Flirts als Pärchen im "echten Leben"?
Wir würden uns sehr über einen regen Austausch mit Paaren denen es ähnlich geht freuen😜

Grüße

Nurzumputzenda
*******7873 Paar
8 Beiträge
Ja sehr schwer
*******iam Paar
751 Beiträge
Hallo erst einmal, da wir in thailand die meiste Zeit leben, haben die meisten Frauen oder auch Paare Urlaubsstimmung die das Land besuchen und von uns angesprochen werden. Bisher wenig Problem personen anzusprechen und sie näher bis ganz nah kennenzulernen
*****cha Paar
88 Beiträge
Hey,
Wir haben da nicht so wirklich die Erfahrung und sind etwas zurückhaltend diesbezüglich. Wenn sich mal etwas angebahnt hat, war es (wie schon von euch beschrieben) schnell aus sobald der Status als "Vergeben" bekannt war. Vor allem in der Zeit als noch kein Ring den Finger geziert hat. Jetzt sind wir auch nicht die so extrovertierten Typen, als dass wir Flirts im Urlaub oder Unterwegs aktiv suchen aber zu Zweit bzw. mit Ring am Finger hat es sich schon merkbar reduziert
LG
********ader Paar
1.665 Beiträge
Hat bei uns schon mal fast funktioniert.
Im Hotel an einer Bar stehen zwei Mädels, wir etwa 3 Tische weiter zurück, meine Frau mit dem Rücken zu den zwei und ich habe mit einer der beiden geflirtet und meiner Frau immer erzählt was sie gemacht hat. Nach einer Weile ist die eine mit der ich Augenkontakt war auf die Toilette gegangen. Ich meine zu meiner Frau sie solle nachgehen und sie fragen ob sie schon was vor hat heute abend, sie hat sich nicht getraut. Ich sollte es machen. Nun, ich konnte aber nicht auf die Mädchen Toilette hinterher...sie kam wieder und schaute zu uns rüber, ich zwinkerte, sie grinste freundlich. Es gingen ca 10 min um, da musste meine Frau auch mal aufs Örtchen und sagte zu mir, mach was du willst...Sie ging und ich habe mit mein Charme die eine der beiden zu mir kommen lassen...hat sehr schnell funktioniert...sie war sehr aufgeregt und sagte doch, das meine Freundin bestimmt gleich wieder kommt. Ich sagte ihr das es nix macht und sagte ihr das wir schon über 25 Jahre verheiratet sind. Dann fragte ich sie was sie heut Abend noch vor hat und ob sie auf ein Abenteuer Lust hat. Nun kommt’s ...sie würde doch gern mitgehen,... da kam auch meine Frau um die Ecke. Sie war noch nervöser geworden. Dann meinte sie das sie mit ihrer Freundin hier ist und nicht weis wie sie drauf reagieren würde... wir haben dann noch etwas geredet und tel. Nr. Ausgetauscht... aber konnte sie ihrer Freundin das nicht so sagen und hat dann später abgesagt...schade.
Das war ein sehr schöner und interessanter Abend und mit etwas Glück geht das auch... *top2*
*********zenda Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte eigentlich auf etwas mehr Resonanz gehofft *snief*
An die die geschrieben haben danke schonmal das ihr was beitragt😉

Gruß

Nurzumputzenda
*sorry* aber wir haben bisher nur interessiert mitgelesen, denn bisher haben wir als Paar noch nicht geflirtet mit anderen, zumindest nicht bewusst und aktiv *floet*

...denn zum einen fehlt uns die Übung *schock*
...außerdem haben wir uns bisher noch nicht getraut, sind wohl ein bisschen zu zurückhaltend oder schüchtern *nixweiss*
...und wir sind viel zu selten auf Veranstaltungen um so viele Gelegenheiten gehabt zu haben

von daher sind wir zwar Neugierig aber unerfahren was das flirten als Paar angeht.
***ex Paar
12 Beiträge
Wir sind (vor & nach Corona) mit Sicherheit mindestens 2-3x die Woche unterwegs und mögen es abends draußen unter Menschen zu sein. Wir sprechen häufiger einfach eine Frau an mit der einer von uns vorher mal den kurzen Blickkontakt hatte und optimaler Weise kommt man etwas ins Gespräch und dann flirtet eher meine Liebste etwas stärker und eigentlich immer entsteht dann vor allem etwas zwischen den Frauen. Dies ist bei uns jetzt auch das vorrangige Interesse. Und wenn dann etwas mehr oder wilderes draus wird dann entsteht das eigentlich immer von selbst im weiteren Verlauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.