Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Solo-Frau .... wie findet man das passende Pärchen

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Die Solo-Frau .... wie findet man das passende Pärchen
Beim ersten Hinsehen kommt es schnell zum Gefühl, wir Solodamen brauchen nur aus dem Vollen zu Schöpfen und es erwarten uns willige Pärchen an jeder Ecke! 😉
Und dann kommt die Wirklichkeit!

Ich möchte euch einen Einblick in meine Erfahrung geben und freue mich über eure!

Ich werde natürlich mit Anfragen überhäuft, aber da beginnt bereits das erste Problem! Wer ist wirklich ein Paar und wo suchen wirklich beide! Partner FFM.....
Von 10 unverbindlichen Treffen kommt ca 6/7 mal sowieso nur 1 Mann. Die Dame hatte Kopfschmerzen, muss arbeiten, oder sowas....
Mit 5 könnte ich trotzdem sofort ins nächste Hotel gehen, damit wir mal sehen ob es zu zweit passt.....(das ist der Augenblick wo ich Lebewohl sage und gehe)
Ab und an würden sie mich auch einfach mal mit nach Hause nehmen, als Überrascht, sie meinte doch mal: -könnte interessant sein, - hatte in der Jugend mal Sex mit einer Freundin im Internat, - wäre die Überraschung zum 10. Hochzeitstag, usw......(muss echt nicht sein😛)

Wenn denn ein Paar auftaucht kommt es zu mehreren Möglichkeiten:
• wir möchten mal versuchen, haben zwar absolut keine Ahnung wie oder was wir eigentlich wollen, aber ausprobieren ist ja modern......(Eifersüchteleien, keine Absprache und Grenzen, Phantasie weicht von Wirklichkeit ab, ......) dort ist ein Abend mit Streit und Stress sicher, frau bekommt alles - außer Sex natürlich 😄
-einer von beiden hat sich überreden lassen, im Gespräch merkt man das aber schnell wenn nur einer redet und sich der andere überhaupt nicht einbringt
• das Paar hat eigentlich ganz andere Vorlieben, aber man will eben die Möglichkeit nutzen, irgendwie muss es doch gehen
• es wird eine Zweitfrau gesucht, du darfst nicht nur im Bett, sondern auch im Haushalt mithelfen, du hast ab sofort einen bindenden Vertrag und exklusiv nur Sex mit ihnen, teilst Freizeit und Privatleben ( Heirat ist ja leider nicht möglich)
• es passt die Chemie/Sympathie einfach nicht ( völlig okay, dafür trifft man sich ja vorher)
ABER: es gibt auch immer ein 10. Treffen, dann trifft man auf die Paare, wo es einfach passt. Die wissen, dass FFM ein Spiel mit 3 beteiligten Personen ist, die ein gut eingespieltes Team sind und dich problemlos mitspielen lassen und es ebenso genießen ( wer es nicht glaubt, bitte ein Blick auf mein Profil und Album Zeit zum Spielen werfen)

Ich genieße solche Abende sehr, diese Menschen sind der Grund für meine Suche! Ich fühle mich bei einem passenden Paar viel schneller wohl als bei einem Mann allein, ihre Vertrautheit gibt mir schneller Sicherheit.

Absolute Ehrlichkeit, offene Kommunikation, genau zu wissen was man will - für mich die Grundvoraussetzung für FFM!
Ich bin aber nicht der Maßstab für die Allgemeinheit und kann nur über mich sprechen!
*******iam Paar
751 Beiträge
guten morgen nach graz,eigentlich ganz einfach. beide seiten müssen ehrlich sein, es muss ein paar sein und nicht ein account hinter dem sich nur ein mann versteckt.
dann sollte jeder sich fragen,was wollen wir. sex natürlich, keine haushaltshilfe, keine eifersucht,gegenseitige toleranz und respekt. mich persönlich reizt es nur zu schauen, wenn meine sie, eine andere sie verwöhnt und erst auf kommando der frauen mitmache. aber oft sind es die entfernungen die alles zu nichte machen oder die zeiten wo und wann mann/frau sich treffen können.

lg grisu und siam
********_666 Paar
178 Beiträge
Wir hatten bisher ausnahmslos positive Erfahrungen sammeln dürfen .
Aber wir berichten ja nun auch von der anderen Seite
Es ist nur selbstverständlich, dass frau misstrauisch ist und sich schützen sollte .
Wir hätten jetzt auch wirklich nicht gedacht dass so viele Pärchen in Wahrheit einzelne Männer sind ......
Gottseidank suchen wir nur Frauen
Unsere 2. Erfahrung war schon nahezu perfekt und wir pflegen regelmäßigen Kontakt .
dann kann Mann die Frau auch mal abholen und sie überraschen weil man sich ja schon vorher kennt
Natürlich ansonsten ein no go .....
Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht , dass meistens eben für den einen mehr dabei ist als für den anderen
Sei es , dass die frau doch kaum bis kein interresse am Mann hat oder umgekehrt die frau Berührungsängste zur Frau hatte ....
Das wird dann an diesem Abend dem anderen Partner gegönnt und beim nächsten mal ist es vielleicht wieder anders herum
*****FuV Paar
8 Beiträge
Dann gibt es natürlich aber auch die andere Seite, wo Paar sich einig ist und auf Solo- Frau trifft, die eben auch wie beschrieben gar nicht erst kommt, geschweige denn abmeldet, wenn sie zum Treffen erscheinen dann das gewisse Ausredenbuch rausholt und Du Dir als Paar sagst, dass ein Besuch beim schwedischen Einrichtungshaus sicherlich ergebnissreicher gewesen wäre.
Das soll nicht heißen dass wir gleich in die Kiste springen wollen, aber eine gewisse Klarheit über das was kommt, sollte da sein.

LG Marion und Heiko
Hallo @********ss75 ,

Vielen Dank für diesen tollen Artikel und Einblick in die andere Seite,

Ja auch wir zwei sind hier auf der Suche, allerdings suchen wir nicht die 3. Frau...
Das ist ein doofer Begriff.
Wir suchen eine Frau um mit ihr unser und Ihr Leben zu bereichern.
Wir sind gespannt wie unsere Reise verläuft und welche Wege vor uns liegen.

Spannend daran ist natürlich auch das kribbeln und die Erregung die sich bei uns beiden beim Schreiben einstellt...

Ich hoffe wir können in ein paar Wochen hier auch mehr über unsere Erfahrungen berichten.
LG
Mr.
********ader Paar
1.661 Beiträge
Guten Morgen
Das trifft den Punk was du schreibst.
Wir hatten das Vergnügen schon zweimal gehabt, im Club an der Bar uns ganz spontan kennengelernt und es hat super funktioniert .
Nur leider wohn sie sehr weit weg. Die Suche hier im JOYclub war bis jetzt erfolglos. Übrigens, die Suche nach einzelnen Männern die seriös sind, ist auch nicht einfach.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Allen weiterhin viel Spaß hier...
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Einiges von dem was Du schreibst @********ss75 deckt sich leider auch mit unseren Erfahrungen.

Viele angebliche Paare bestehen dann am Ende nur aus einem Mann, viele angebliche Singledamen stellen sich als etwas anderes heraus als das Profil verspricht (Köderprofil für ein Paar oder gar den Herren alleine, da kommt dann bei der angeblichen Singlefrau plötzlich ein nirgendwo erwähnter Partner ins Spiel oder einfach Fake) von diversen Verbalerotikern, die große Pläne schmieden dann aber nie bereit zu einem realen Treffen sind oder dieses kurzfristig wieder absagen ganz zu schweigen.

Auch das Thema Ehrlichkeit ist so eine Sache, wircstehen zu unseren Neigungen und das Gegenüber muss damit etwas anfangen können, denn FFM ist nur schön wenn alle Spaß daran haben und sich keiner verbiegen muß.
Wir leben nunmal eine D/s- Beziehung, das heißt ja nicht, daß die zweite Frau da voll mit mir mitziehen muß, aber wenn sie das Machtgefälle so garnicht verstehen kann ist es schwer auf einen Nenner zu kommen.

Ich als "echte Bi-Frau" finde es auch immer traurig, wenn die Dame die angeblich bi ist dann mit einer Frau so garnichts anfangen kann und das bi nur vorgibt um ihren Partner zu beeindrucken oder an meinen über FFM ranzukommen (was eh Unsinn ist, er trifft sich ja auch alleine).
Das heisst nicht, daß wir nicht offen für erste Versuche in der Richtung sind. Wenn unser Gegenüber erforschen will ob Sex mit einer Frau nur in der Fantasie oder auch real etwas passendes ist, sind wir gerne das Versuchskaninchen. Ich lasse ihr gerne spüren wie sich das anfühlt und wenn es sie doch nicht kickt ziehe ich mich eben diskret zurück und überlasse ihm das Feld. Aber bitte ehrlich sagen was gefällt und gewünscht ist.

Eiffersucht ist leider auch ein Thema, ich kenne auch die Seite als Frau zu einem Paar dazuzukommen z. B. bei wechselseitigem FFM mit einem anderen Paar. Gut daß das bei uns kein Problem darstellt.

Aber trotz aller Hürden hatten wir schon tolle FFM-Erlebnisse mit bezaubernden Ladies, einige Berichte davon gibts auf der Homepage in unserem Profil. Diese Erlebnisse sind es, die für die anderen locker entschädigen.

LG Kyria (die Sie von StrongDevotion)
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber mein Postfach läuft gerade über!
Danke an euch alle für die Rückmeldung, ich beantworte auch alle PN, aber bitte gebt mir Zeit!
Ich weiß, dass es hier viele wunderbare Menschen gibt - ich muss nicht mit jedem das Bett teilen können, aber den Charakter finde ich gut und ich bin gerade echt geflasht und habe Tränchen in den Augen!
Danke! Nina
*******lter Paar
111 Beiträge
Hallo Tenderness,

egal wer und wieviele dich anschreiben. Das allererste, das du dir überlegen MUSST, ist was du willst. Denn sonst bekommst du nur etwas von dem das von den anderen für dich übrig bleibt.

Mach dir eine Liste was Deine Erwartungen sind. Was du unbedingt haben willst und was, sagen wir Verhandlungsmasse ist. Damit meine ich solche Dinge wie, ist die Frau richtig Bi oder nur interessiert, gefällt dir der Mann, was wird von dir erwartet, wie sieht es mit Eifersucht aus etc.

Schau dir die Profile genau an. Unsere Erfahrung ist, wenn jemand nicht viel über sich sagen kann, ist es meistens mit der Fantasie nicht weit her.

Da das nicht in jedem Fall auf alle zutrifft, führt das zum nächsten Punkt. Rede oder schreib möglichst viel mit den Leuten. Wir treffen uns eigentlich immer erst mal auf neutralem Boden und reden offen über unsere Art Lust auszuleben. Dann geht jeder heim und überlegt sich ob ein zusammenkommen passt.

Gleich ins Hotel - da solltest Du Dir sicher sein dass es geil wird. Denn darum geht es ja. Es muss auch für dich so geil sein, dass Du süchtig werden könntest. Halte dir die Option offen, dass du jederzeit gehen kannst.

Lass dich nicht blenden. Es ist schnell viel erzählt und geschrieben. Achte auf Kleinigkeiten, ob sie stimmig sind. Ob es eine Atmosphäre gibt in der du dich wohl fühlst. Wenn du dich nicht vertrauensvoll fallen lassen kannst wird es auch nicht geil. Auch für das Paar nicht.
******_74 Frau
23 Beiträge
Guten Morgen,

es stimmt wirklich, das viele denken eine Solo-Bi-Frau kann sich die Paare für FFM *aussuchen"
Auf den ersten Blick mag das auch so sein, da viele Zuschriften kommen.
Allerdings verläuft vieles in den Sand...
Wenn es überhaupt zu einem Treffen kommt, weil plötzlich keine Zeit ist ( kann ja mal sein, aber irgendwann fällt es auf. Man könnte doch ehrlich sagen das man keine Lust auf Treffen hat) dann ist manchmal das Interesse beim Kennenlernen sehr gross und plötzlich kommt nichts mehr.

Auch die Erfahrung das der Mann alleine Interesse hätte (vor allem die auf große Brüste stehen) habe ich schon gemacht. Zitat "Meine Frau hat keine Lust auf Dich, aber ich würde Dich schon gern ..."

Ich möchte aber nicht alle gleich "verteufeln" , es gibt auch die Paare die man trifft, sich sofort sympathisch ist und die Chemie stimmt für Zärtlichkeiten in jeglicher Art zu dritt - ein miteinander, ohne Eifersucht und Neid.
Diese Erfahrungen sind es auf alle Fälle wert diese Neigung/Interesse nicht zu unterdrücken und zu genießen.

Liebe Grüsse
Sweety bi74
*******att Paar
221 Beiträge
Wir sind erst seid kurzem in der Gruppe, Erfahrung haben wir mit FFM schon einige gemacht. Immer in Clubs, wir suchen jetzt privat denn wir könnten einladen. Den Trade hier ist sehr interessant. Werden ihn weiter verfolgen.
**********_Rose Frau
9 Beiträge
Also ich bin eine Solo-Frau und habe schon ewig kein Paar mehr gedatet. Geschweige FFM hatte ich schon ewig nicht mehr.
Hat aber auch damit zu tun, dass viele Paare immer gleich so Not-geil und ungeduldig rüber kommen und verschreckt einen etwas finde ich.
Immer komische Beschreibungen was Paare sich vorstellen, oder oft hab ich auch raus gelesen das der Mann bestimmen will... seine Frau/Freundin nichts zu sagen hat oder auch Frauen einfach eine andere Frau nur für ihren Kerl suchen und die Frau selber aus dem Paar zurück zieht.

Wenn man als Solo-Dame mal eine vernünftige Nachricht bekommen würde und man sich erstmal treffen könnte an einem neutralen Ort und dann mal schaut in welche Richtung das geht würde ich mich damit wohler fühlen. Dann kann man auch darüber reden was man vor sich stellt und wenn das alles passt warum denn nicht?

Wo ich mit meinem Ex-mann noch zusammen war hatten wir eine tolle Dreiecksbindung zu einer Frau, und super abende und Spaß zu dritt und haben auch gerne was zusammen in unsere Freizeit mit einander gemacht.

Und solche Erfahrungen würde ich gerne mal wieder mit einem Paar teilen.
Wenn es denn alles mal einfach ungezwungen wäre.
Aber irgendwie ist das bis jetzt noch einmal vorgekommen, was ich sehr schade finde.

So ich wollte auch einfach mal meine Erfahrungen da lassen..... Aus der Sicht einer Solo-Dame.

Ich wünsche euch alles Gute und liebe.
****aar Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal ein großes Danke an @********ss75 für diesen Beitrag.
Es ist sehr interessant auch mal einen Bericht aus der Sicht des Gegenübers zu lesen.

Auch wir durften bereits Erfahrungen mit einer zweiten Frau sammeln.
Leider hatten wir nicht so viel Glück wie @********_666. Wir hatten sowohl positive, als auch negative Erfahrungen.

Auch wir hatten öfters hier im Joy das Problem, dass sich eine potentielle Mitspielerin als Fake herausstellte, oder hinter einem Solo Profil dann doch ein Paar steht.
Das es einer "echten" Solo Frau auch so ähnlich geht hätten wir jetzt aber nicht erwartet.
Uns ist es wichtig, dass man sich bei einem unverbindlichen Treffen vorab kennenlernt um zu sehen ob die Sympathie stimmt.
Aber auch wenn alles abgesprochen war und die Sympathie gepasst hat, mussten wir schon erfahren, dass die Mitspielerin dann eher auf den Mann fixiert war. Für die Frau ist das dann trotz allem nicht schön, wenn man bei einem FFM das Gefühl hat links liegen gelassen zu werden.

Wir wünschen uns, dass die weiteren Erfahrungen positiv für beide sind und freuen darauf Frauen dafür kennenzulernen.

LG D&C
"Schön" auch mal von der anderen Seite die Probleme zu lesen.
Bei uns war es lange Zeit echt sehr anstrengend das ganze Thema.

Vorab: Wir schreiben nur Frauen an, welche nicht (rein) hetero sind und im Profil "auf der Suche nach Paaren" stehen haben. Ebenso lesen wir uns die Profile vollständig durch um evtl auch Gemeinsamkeiten zu finden, auf welche man direkt eingehen könnte um ein Gespräch zu beginnen. Ebenso schauen wir, dass sie vor Kurzem aktiv online war und keine Karteileiche ist *ggg*

Mal ein paar Zahlen:

von 50 Angeschriebenen Frauen antworten 40 nicht. (35 davon haben unsere Nachricht gelesen)
von 10 die über bleiben, sagen 2 freundlich ab.
von 8 merken wir bei 4 Damen, dass es einfach nicht passt.
4 bleiben über, mit denen ein Tag für ein Kennenlerntreffen ausgemacht wird
3 davon sagen kurz vorher ab - und melden sich auch nie wieder für einen Ersatztermin.

Das bedeutet eine Erfolgsquote von 2%.
Und dafür, dass wir beide in einem Alter sind, in welchem man mehrere Jahre nach unten und auch nach oben suchen kann und wir optisch jetzt nicht total runtergekommen aussehen (behaupte ich jetzt einfach mal *ggg* ), finden wir ist das echt verdammt wenig.

Immer wieder schade.
******e66 Paar
640 Beiträge
Unsere Sie ist voll bi.
Er kann es genießen, auch mal nur zuzusehen wie auch - na-no-na-net - mit zu spielen.
Sie als auch Er können mit den Händen sinnlich berühren oder auch D/S-Spiele gestalten.
Wir genießen das Gespräch wie auch Sinnlichkeit.
Ja, uns interessiert auch das, was außerhalb der "durch Scheuklappen betrachteten Kopfwelt" liegt.
Ja, wir stehen darauf, Sinn in unserem Leben zu finden, den Blick zu weiten und uns selbst zu entdecken.
Ja, wir sind über 50. Nein, keine Mannequins, dennoch gut in Schuss und durchaus passabel proportioniert. Alles gut so. Das wünschen wir uns auch von Frau.
Ja, mit uns kann Frau/Mensch sich auch in der Öffentlichkeit zeigen - was wir auch täten.
Ja, wir sind gewillt, uns freundschaftlich zu öffnen, weil wir Vertrauen bevorzugen und uns das Tiefe von - durchaus möglicher - Freundschaft wie auch Sex und Geilheit ermöglicht.
Ja, wir wünschen uns Bodenständigkeit als auch die Fähigkeit, den Kopf in die Wolken zu stecken. Sich z.B. an einer Blume mitten in einer Asphaltwüste erfreuen können und trotzdem sehen, was in der Welt ist.
Nein, wir haben kein Interesse an Oberflächlichkeit und wahllosem vögeln (=swingen).
Nein, wir haben keine Zeit für viele Treffen, um herauszufinden, ob eine erstmal optische Anziehung da ist.
Ja, wir wünschen uns ein gewisses Bekenntnis zu uns und einem eingeschränkten Fick-Kreis, weil das auch gesundheitlich als auch energetisch für uns wichtig ist (wir bevorzugen letztlich Sex pur).

Er ist halt der Schreiber. Und das durchaus gewandt, einfühlsam, hat einen guten Zugang zu seiner Männlichkeit als auch zu seiner weiblichen Seite. Daran stößt sich Frau häufig, vielleicht, weil es ja gar nicht sein darf, dass es da tatsächlich einen Mann gibt, der die Archetypten Magier, Krieger, Liebhaber und König in sich vereint.

Unsere Erfahrung:
Frau hat die Altersgrenze sehr eng gefasst.
Frau meint, dass nur die Kommunikation mit Frau ok ist.
Frau wünscht, aber hat nicht den Mut, sich die Erfüllung von Wünschen zu erlauben.
Frau lässt sich immer wieder mit den unpassenden Menschen ein, checkt nicht, dass solche Dinge "System haben", stellt dahingehende Hinweise in eine "blöde esoterische Schwachsinn-Ecke" und uns als Menschen gleich mit dazu, weil es ja Schubladierung noch braucht, anstatt über das Konzept und Hintergründe von Schubladierungen mal zu reflektieren.
Frau sehnt sich nach Sinnlichkeit, Berührungen, die Geborgenheit vermitteln und legt trotzdem den Fokus auf äußere Erscheinung.
Frau hat ein Problem mit der bi-Neigung eines/des Mannes - wünscht sich zwar Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, Spürigkeit etc. und setzt die sexuelle Neigung als höherwertig auf ihre "No-go-Liste" als das, was sie sich wünscht.

Ja, Frau kann sich durchaus auch selbst fernhalten ... - klaro, tun eh wir alle auf verschiedenste Weise und in verschiedensten Lebensbereichen, hier halt zu diesem Thema ...

Aber Ja, vielleicht findet sich Frau für eine erotische Dauerfreundschaft, wo auf Basis von Vertrauen und auch wechselseitig geachteten Grenzen vieles möglich wird.
Hallo Ihr Lieben,

sehr interessante Beiträge und Einblicke. Vielen Dank dafür.

Wir suchen nunmehr schon seit über 2 Jahren, aber irgendwie klappen will es einfach nicht. Wir hatten diesbezüglich auch schon ein eigenes Forenthema im Joyclub eröffnet und uns hier mit vielen tollen Menschen austauschen können.

Es nimmt bisweilen Gestalt der berühmten Nadelsuche im Heuhaufen an.

Man schreibt dutzende Clubmails und bekommt, wenn überhaupt, kurze Absagen. Nun wollen bzw. versuchen wir uns hierbei auch immer in die Rolle der SingleFrau hier zu versetzen.

Man meldet sich als Singlefrau an und egal was man als Suche oder Vorlieben eingibt: Man wird zunächst mehrere Tage oder Wochen mit Clubmails, meistens von Einzelherren, zugebombt. Das erschlägt nachvollziehbar.

Wir hatten viele Kontakte mit Singledamen, die uns gezeigt haben, was auf ihrer Seite so abgeht. 500 Mails pro Tag sind da keine Seltenheit.
Und da gehen eben auch noch so wohl formulierte und vorsichtige Mails von Paaren einfach unter.

Wir waren vor Corona auch sehr viel in Clubs unterwegs. Aber dort Singlefrauen anzutreffen ist selten und wenn, dann werden diese meist "belagert".

So. Wir wollen aber deshalb nicht die Flinte ins Korn werfen und hoffen einfach, dass eine Frau unser Profil nicht nur wischt, sondern liest. Vielleicht ergibt sich ja was. Meistens sowieso, wenn man es nicht erwartet.

In diesem Sinne wünschen wir allen suchenden Paaren Geduld und den gewünschten Erfolg. Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund.
*******iam Paar
751 Beiträge
hier ein kleines erlebnis meiner frau....sie sucht eine frau zum verwöhnen,wer meldet sich ..ein mann. meine sie darauf hin sie möchte nicht mit mann sondern mit frau etwas unternehmen.ja du kannst mit meiner frau kein problem und schickt bilder auf dem seine sie von stockschlägen am ganzen körper striemen hat, eine gurke im po und ein text von ihm was sie für eine schlampe wäre. wenn er sie in die finger bekommt wird sie genauso aussehen und gehorsam werden,wie es sich für eine frau gehöhrt. darauf hat meine frau geblockt und joyclub angeschrieben, das es so ja nicht die richtige art sei zu komminizieren. darauf joy geantwortet, diese aussagen vom ihm sein eine normale art sich zu unterhalten und werden es nicht weiter verfolgen.
wenn das oft vorkommt ist es verständlich, das eine sie wenig interesse hat zu einem pärchen zu gehen um spass zu haben,angemerkt sein noch das meine frau eine frau gesucht hat und bei weiteren treffen evtl.auch der mann hätte mitmachen können.
*******ann Mann
361 Beiträge
Nun....wir hatten das Glück schon FFM erleben zu dürfen....auch wenn es leider nicht gereicht hat eine beständige Freundschaft aufzubauen(was schade ist...),was wir uns aber durchaus wünschen würden....
Und auch wir kennen die Fake-Singel Frauen....die Fake-Paare usw.....das nervt,aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf....

Erstaunt sind wir ein wenig darüber,das auch die Singel-Damen hier scheinbar so einige Probleme haben...wobei wir uns SEHR gut vorstellen können,das eine "Belagerung" und auch nicht wirklich nette Anschreiben von Singel-Herren mindestens genauso nerven können.....von daher schön,auch mal aus der Warte etwas zu lesen....

Sollte dieses hier eine Singel-Dame lesen und Intresse haben.....bitte gern melden... *zwinker*
Unsere Sie ist tatsächlich Bi...
*********te666 Paar
2 Beiträge
Hi ihr Lieben, ich suche heute als Solofrau ne Frau die Lust hat einfach zu Zweit mal ein bisschen mehr Bi Erfahrungen zu sammeln. Ich bin besuchbar, tageslichttauglich und humorvoll. LG Krissi
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von *********te666:
Hi ihr Lieben, ich suche heute als Solofrau ne Frau die Lust hat einfach zu Zweit mal ein bisschen mehr Bi Erfahrungen zu sammeln. Ich bin besuchbar, tageslichttauglich und humorvoll. LG Krissi

Finden nur wir diesen Beitrag vor dem Hintergrund eines eloquent geführten Erfahrungsaustausches und des Threadthemas völlig fehlplatziert?

Zum Thema: Die Haltung und Erfahrungen von @******e66 und @********uple können wir weitestgehend teilen. Da auch wir nicht nach Beliebigkeit, sondern nach einem speziellen Profil suchen, haben wir jedoch auch nicht erwartet, besonders "schnell" erfolgreich zu sein, bleiben dahingehend jedoch weitestgehend entspannt und sehen "Erfolg" dabei ohnehin als Freude von drei Personen. Da wir den Begriff der Freundschaft in der vielzitierten "Freundschaft+" relativ hochhalten (hier scheint das "spezielle Profil" schon zu beginnen), bedarf es ja bereits hier schon eines Abgleiches mit der dritten Person, was das denn real bedeuten könnte. Wir haben zumindest im "echten Leben" die Erfahrung gemacht, dass es gar keiner sexuellen Komponente bedarf, um dieses Thema kompliziert oder uneindeutig werden zu lassen :). Vor dem Hintergrund von (möglicher) Intimität und dem virtuellen Hang, Profile als ständige cut-off Kriterien zu definieren, da das vermeintliche Katalogangebot unerschöpflich scheint, muss es beinahe fast "komplexer" werden. Als wir noch mehr Bildmaterial hier angeboten haben, wurden auch wir übrigens mit einer Menge Unaufrichtigkeit konfrontiert, deren Beispiele hier schon häufiger genannt wurden. Insgesamt werden wir, wie auch schon einmal an anderer Stelle geschrieben, daher auch unsere online Bemühungen einstellen und in einer post-Pandemie-Zeit im richtigen Kontext wieder Menschen aus Fleisch und Blut mit Mimik und Gestik kennenlernen, denn eine paradoxe Erfahrung mach(t)en wir auch regelmäßig: während hier ein unbefangenes, proaktives Kennenlernen, wie von @********uple beschrieben, bereits an der Mailboxstatistik scheitern kann, werden wir auf Partys/Events meist proaktiv angesprochen und es ist bei weitem nicht so krampfig oder mit dem mittlerweile zum schlechten Ton gehörenden Ghosting verbunden. Der Vollständigkeit halber scheinen, wie man an den Beiträgen der Threaderstellerin (und ihrer Mailbox *zwinker* ) ja deutlich sieht, die Chancen für beide Seiten online zu wachsen, wenn man durch Erfahrungsaustausch, z.B. in Forenposts , etwas mehr Eindruck vermittelt und so hoffentlich die richtige "Sorte Mensch" für einen anzieht. Wir wünschen daher weiterhin viel Erfolg "die Richtige(n)" zu finden.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
An die Themenerstellerin, an Tenderness

Ja, wir können Dir bestimmt in vielem Zustimmen. Wir wundern uns auch über Deine Erfahrungen. Allerdings sind wir das eine Paar, welches hier auf der Suche nach einer zweiten Frau ist. Da wir allerdings selbst noch keinerlei Erfahrung mit FFM haben, wüssten wir logischerweise auch nicht, wie wir bei einem realen Treffen reagieren würden.
Dass es allerdings zu Streitigkeiten bei uns kommen würde, können wir ausschließen. Alle anderen Reaktionen aber nicht *g*
Leider kam es aber noch zu keinem Treffen. Mittlerweile haben wir uns auch etwas zurückgezogen, da auf die meisten unserer Anschreiben nicht mal eine Antwort zurückkam.

Wir freuen uns für Dich, dass Du ab und an ein 10tes Treffen hast und dies dann immer genießen kannst.
Viel Spaß weiterhin.
*******ver Frau
7 Beiträge
ich als solofrau habe hier nur positives gesammelt .
Ganz liebe Paare kennengelernt
Guten Abend in die Runde 👋

Wir haben unsere erste FFM Erfahrung bereut. Man merkte, dass die Frau nur Augen für mich (Er) hatte und keine Berührung zu meiner Frau suchte. Abgesprochen war eigentlich alles. Vorlieben und Grenzen besprochen.

Zum Glück durften wir auch andere Erfahrungen sammeln.
******era Paar
108 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Danke für deine Einblicke. Es beleuchtet eine Seite die man als Paar nur erahnen kann und bringt Dinge ans Licht die man sich nicht träumen lassen würde.
Das es schwer ist das passende zu finden (gilt für beide Seiten) war klar. Aber sehr interessant wie die Realität aussieht.
Erfahrungen in diesem Sinne durften wir noch nicht sammeln. Geben aber die Hoffnung nicht auf. Das da draußen irgendwo die Dame wartet. Die gerne mit uns gemeinsam die dunkle Seite des Leben genießen möchte.

Vielen Dank für diese Einblicke!
*********nture Frau
1.536 Beiträge
Guten Morgen meine lieben

Ich finde die Beiträge wirklich sehr spannend.
Mich reizt das Thema wirklich sehr - habe aber noch keine großen Erfahrungen sammeln können. Was ich eigentlich sehr bedaure.
Ich habe mich zwar schon mit Paaren getroffen aber letztendlich kam entweder nur der Mann oder es passte gar nicht von der Erwartung.
Vielen schreiben sie möchte eine Bi - Frau.
Da bin ich Schonmal raus.
Oder schreiben dir direkt im 2 schreiben wie das alles abzubauen hat und ich mich einfügen muss.
Ähm ja - passt auch nicht.
Dann die Entfernung
Und zum großen Faktor ist es bei mir die Zeit.
Vollzeit Arbeiten- Familie - kleines Kind
Ich denke da ist vieles schon selbsterklärend.
Was ich für mich persönlich festgestellt habe- viele wollen eine 2 Frau nur für sich.
Aber dann die Frage ob die Frau dann auch zu Hause mit meinem Mann mitspielen würde wurde bis jetzt immer abgelehnt.
Für mich persönlich wäre es schön ein Paar zu finden wo wir beide Frauen die Konstanz sind. Aber Spielereien in beide Richtungen laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.