Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Herausforderungen bei Unterschieden120
Liebe Menschen... ich wollte heute über ein Thema sprechen, das mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Solo-Frau .... wie findet man das passende Pärchen

*******nts Paar
51 Beiträge
Hallo,
bei uns steht auch, Interesse an einer Frau, also FFM, wobei bi nicht im Vordergrund steht.
Für uns stellt sich deshalb die Frage, wie groß ist die Aktivität von Frauen bei der Suche nach einem Paar? Machen Frauen den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme oder warten sie bis sie vom Paar angesprochen werden?
LG S und M
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Wir denken auf beiden Seiten ist es sehr schwer, da einfach zu viele Spinner und Fake unterwegs sind. Bei Paaren wie auch bei Frauen.

Wir hatten zwei Jahre eine solo-Frau bis Sie einen neuen Mann gefunden hat, der es nicht mehr möchte. Es war eher Zufall das wir uns getroffen haben und auch nicht über Erotik Forums.

Nun aber zu unseren Erfahrungen hier.
Es sind ganz viele Paare die eine Frau suchen, aber nur wenige, wo der Wunsch wirklich von Ihr aus geht. Meistens ist es der Mann, der über diesen Weg eine Frau sucht. Meistens kommt dann irgendwann die Frage, ob Er sich nicht zum ersten kennen lernen alleine treffen kann. Geht gar nicht.

Was die Frauen betrifft, ganz ehrlich gesagt, wie viele sind es die wirklich alleine suchen?
Hier suchen doch eh nur Paare und wenn man mal eine Frau findet, steht im Profil oder spätestens in der ersten Nachricht "Kein Treffen ohne meinen Freund/Mann"
Gibt es überhaupt noch Frauen die FFM wirklich suchen?
Unsere Erfahrung hier ist eindeutig NEIN.

Und bei Paaren erwartet dann immer jeder, das die andere Ihren Mann zu Hause läßt aber meiner muss dabei sein. Unser Er hat kein Problem nur der Zuschauer sein zu dürfen. Aber selbst dass wollen die meisten nicht wirklich. Warum, weil meistens der Mann alleine nach einer Frau sucht und die Frau am Ende nicht dabei sein wird.

Wir glauben die wenigsten suchen wirklich im Interesse der Frau, da will sich nur der Mann vergnügen!
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wohl eher die Motivation ausschlaggebend, ob und wieviel jemand sucht.
Wenn jemand mit einer anderen Person allein auch zufrieden ist, dann benötigt er/sie unbedingt Zuseher um ein Paar zu kontaktieren. Eine Dame mit Bi Neigung hat allein bei einer anderen Frau viel mehr Chancen als bei einem Pärchen.
Und bei der Hetero Dame ist es sowieso selbstverständlich, dass sie bei Männern die *zwinker* Auswahl hat. Warum also ein Paar, wenn nur 1 Teil davon zum Spielen ist? Da ist die Chance bei Einzelpersonen viel größer.
Wenn man nicht unbedingt beide benötigt ist die Suche nach einem Paar zeitaufwendig und schwierig. Wenn man allerdings ein Paar möchte, dann ist es jede Anstrengung wert und man erlebt viele wunderschöne Momente.
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wir denken auf beiden Seiten ist es sehr schwer, da einfach zu viele Spinner und Fake unterwegs sind. Bei Paaren wie auch bei Frauen.

Wir hatten zwei Jahre eine solo-Frau bis Sie einen neuen Mann gefunden hat, der es nicht mehr möchte. Es war eher Zufall das wir uns getroffen haben und auch nicht über Erotik Forums.

Nun aber zu unseren Erfahrungen hier.
Es sind ganz viele Paare die eine Frau suchen, aber nur wenige, wo der Wunsch wirklich von Ihr aus geht. Meistens ist es der Mann, der über diesen Weg eine Frau sucht. Meistens kommt dann irgendwann die Frage, ob Er sich nicht zum ersten kennen lernen alleine treffen kann. Geht gar nicht.

Was die Frauen betrifft, ganz ehrlich gesagt, wie viele sind es die wirklich alleine suchen?
Hier suchen doch eh nur Paare und wenn man mal eine Frau findet, steht im Profil oder spätestens in der ersten Nachricht "Kein Treffen ohne meinen Freund/Mann"
Gibt es überhaupt noch Frauen die FFM wirklich suchen?
Unsere Erfahrung hier ist eindeutig NEIN.

Und bei Paaren erwartet dann immer jeder, das die andere Ihren Mann zu Hause läßt aber meiner muss dabei sein. Unser Er hat kein Problem nur der Zuschauer sein zu dürfen. Aber selbst dass wollen die meisten nicht wirklich. Warum, weil meistens der Mann alleine nach einer Frau sucht und die Frau am Ende nicht dabei sein wird.

Wir glauben die wenigsten suchen wirklich im Interesse der Frau, da will sich nur der Mann vergnügen!

Auch wir haben eine 2 frau gesucht und das glück gehabt über ein grosser zeitrau spass und gemeinsamen genuss ausleben zu können.nur ich(mann) wurde nur auf wunsch der damen mit aktiv,zuschauen war auch ein genuss.
Hier bei joy sind sehr viele fakeaccounts,wo sich männer hinter verstecken.sogar in accounts wo nur eine solofrau ohne beziehung angegeben war.
Paare die Lady für etwas Spaß zu Dritt suchen, wir suchen heiße Sie für Sie, Wir wollen unbedingt mal einen Dreier ausprobieren... so oder so ähnlich klingen die Aussagen.

Mir persönlich zur Oberflächlich, zu einfallslos und etwas, das für mich ganz persönlich nicht den nötigen Charme hat.
Als Solo Lady, die nicht nach dem schnellen Kick zu Dritt sucht, sondern nach etwas Vertrautem, nach Verbundenheit und sich eine Einheit wünscht, die nicht nur Sex miteinander teilt.... da trennt sich die Spreu vom Weizen. Denn Verbundenheit und Vertrautheit bedeutet Zeit, dies ist ein Punkt, den einige wohl nicht bereit sind zu investieren (und damit meine ich nicht nur Paare ;))

Ich verstehe beide Seiten, auch wenn ich bisher nur meine als einzelne Dame kenne. Aber ich weiß das es Paare gibt, die bereit sind für eine weitere Person ihre Beziehung zu öffnen und jemanden an sich heran zu lassen. Mein Respekt habt ihr, ehrlich, und ich freue mich genau solche kennen zu lernen.
Sehr schön und treffend geschrieben!
Für eine schnelle Nummer soll man in einen Club gehen.
Eine FFM Beziehung hat auch was mit Respekt und Vertrauen zu tun.
Betti
*******ice Paar
6.199 Beiträge
@*******ady das ist genau unser Empfinden dabei. Für die oberflächliche Befriedigung mag evtl. der Kontakt im Swingerclub oder so ausreichend sein.
Aber mit der gewünschten Tiefe, die sich dann auch in anderen Bereichen des Lebens wiederspiegelt, wird es schon schwerer. Und wenn es dann auch noch aus der "näheren Region" sein soll, wird es extrem schwer, scheint uns.

Dir alles Gute und viel Glück. Du wirst wohl demnächst viele Angebote erhalten.
*********ryone Frau
65 Beiträge
Hallo Zusammen,

Als ich deinen Beitrag las, dachte ich du sprichst mir aus der Seele...

Ja, als Single Frau hier ist man heiss begehrt, bei Damen, Männern und Paaren, was aber nicht bedeutet das man hier Möglichkeiten hätte ohne Ende.
Denn wie du so schön beschrieben hast, ist hier öfter mehr Schein als Sein und dann kommt eben auch noch der eigene Anspruch und die Kompatibilität hinzu...

Es ist ja oft schon sehr schwierig ,dass 2 Menschen harmonieren,sich gefallen und auf einer Wellenlänge sind.
(Wenn man nicht einfach nur Sex um jeden Preis möchte )

Ich finde es sehr beruhigend das es nicht nur mir so geht . Ich wünsche mir auch schon lange ein tolles, prickelndes Erlebnis zu 3. Aber das es so schwierig werden würde habe ich auch nicht gedacht.
An Angeboten und paaren mangelt es nicht aber:


......entweder war die Entfernung das Problem, oder das mir einer von Beiden überhaupt nicht zusagte( und wenn wir ehrlich sind: Optik bzw die sexuelle Anziehung ist eben mitunter das A und O ,gerade wenn es um Sex geht, da bringt es mir nichts wenn der Mensch total toll ist, ich aber keinerlei Anziehung empfinde )

Dann möchte ich auch kein Beziehungsrettungsversuch sein, der das eingeschlafene Sexleben aufpeppen soll. Genauso wenig habe ich Lust auf Eifersuchtsdramen🙄😖 am besten während dem Akt noch🙈 weil einer von beiden feststellt, dass es doch nichts für ihn ist.
Oder die Paare , bei denen Einer es nur dem Partner zu liebe macht. Wenn , dann sollten doch alle 3 Anwesenden wirklich Bock aufeinander haben. Nur dann kanns auch richtig geil werden, wenn die Luft brennt💥

Dann kommt auch noch dazu, dass einige Paare spezielle Neigungen haben , die ich zb nicht lebe.
Manche wollen den Partner nur als Zuschauer. Was für mich auch rausfällt.

Andere wiederrum wollen keine lange Anlaufzeit, wirken "abgestumpft "und wollen eine schnelle Nummer ohne viel Bla Bla. Da wird richtig Druck gemacht . Alles Dinge die richtigen abturnend auf mich wirken und den schönen Gedanken an ein schönes Erlebnis zu 3 ganz schnell verdrängen...

Ich bin da mittlerweile echt Tiefenentspannt entweder es ergibt sich mal was oder eben nicht...
Aber irgendwie schön, dass ich doch nicht allein damit bin🤗
********ader Paar
1.664 Beiträge
Du hast ja ein schönen langen Text geschrieben, wie es dir geht bei der Suche. Anders ist es bei Paaren auch nicht. Es ist sehr schwierig eine passende Frau zu finden, die keine Beziehung aufbauen möchte, aber doch als Frau behandelt werden will. Wir zb. Suchen nicht auf Teufel komm raus...vielleicht ergibt sich mal was. Ein tolles Erlebnis im Klub dürfen wir schon erfahren, nur leider sehr weit weg.
Oft möchte man eine Frau als Paar anschreiben, aber leider beim antippen des Briefes, steht dann...passt leider nicht ...Chance verpasst... *ja*
Genau so schwierig, wie für dich als Frau, ist es für uns als Paar, die richtige Frau zu finden, bzw. kennenzulernen.
Wir sind jetzt schon ne Weile hier, haben aber ausser ein paar Chats noch nicht wirklich was passendes gefunden.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *******iam:
Zitat von *********ar_Bi:
Wir denken auf beiden Seiten ist es sehr schwer, da einfach zu viele Spinner und Fake unterwegs sind. Bei Paaren wie auch bei Frauen.

Wir hatten zwei Jahre eine solo-Frau bis Sie einen neuen Mann gefunden hat, der es nicht mehr möchte. Es war eher Zufall das wir uns getroffen haben und auch nicht über Erotik Forums.

Nun aber zu unseren Erfahrungen hier.
Es sind ganz viele Paare die eine Frau suchen, aber nur wenige, wo der Wunsch wirklich von Ihr aus geht. Meistens ist es der Mann, der über diesen Weg eine Frau sucht. Meistens kommt dann irgendwann die Frage, ob Er sich nicht zum ersten kennen lernen alleine treffen kann. Geht gar nicht.

Was die Frauen betrifft, ganz ehrlich gesagt, wie viele sind es die wirklich alleine suchen?
Hier suchen doch eh nur Paare und wenn man mal eine Frau findet, steht im Profil oder spätestens in der ersten Nachricht "Kein Treffen ohne meinen Freund/Mann"
Gibt es überhaupt noch Frauen die FFM wirklich suchen?
Unsere Erfahrung hier ist eindeutig NEIN.

Und bei Paaren erwartet dann immer jeder, das die andere Ihren Mann zu Hause läßt aber meiner muss dabei sein. Unser Er hat kein Problem nur der Zuschauer sein zu dürfen. Aber selbst dass wollen die meisten nicht wirklich. Warum, weil meistens der Mann alleine nach einer Frau sucht und die Frau am Ende nicht dabei sein wird.

Wir glauben die wenigsten suchen wirklich im Interesse der Frau, da will sich nur der Mann vergnügen!


Hier bei joy sind sehr viele fakeaccounts,wo sich männer hinter verstecken.sogar in accounts wo nur eine solofrau ohne beziehung angegeben war.

Das Gefühl haben wir auch, das hatten wir auch schon, Frau, Bi, Beziehungsstatus single, dann kam die Nachricht, "kein Treffen ohne meinen Mann". Vom Mann wusste man also gar nichts, keine Angaben zu ihm, kein Bild, der große unbekannte. Und dann kam der Hammer, "beim ersten Treffen wird er alleine kommen"

Zur Ergänzung an die, die uns als Fake abstempeln, weil wir keinen grünen Hacken haben!
das Profil hatte einen grünen Hacken. Wie geht das?

Unsere Erfahrung, auf Sexportalen trifft man keinen, wir haben in den 10 Jahren die wir nun schon zusammen sind noch kein einziges Treffen wo es auch zu sexuellem gekommen ist über solche Forums wie Popp..., x-h.... oder hier gehabt.
es waren immer über örtliche Kleinanzeiger oder Zufallsbekanntschaften am See.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Was ich hier in der Gruppe gelernt habe ist auch noch ein wichtiger Punkt!
Ich hätte nicht gedacht, dass es für FFM so viel unterschiedliche Definitionen und Möglichkeiten des Ausleben gibt.
Ich bin zB eine begeisterte Anhängerin von Gruppensex - was für mich persönlich - jeder mit jedem beinhaltet.
Das es auch andere Möglichkeiten gibt, war - besonders am Anfang - nicht in meinen Gedanken. SORRY, aber irgendwie empfindet ja jeder Mensch die eigene Sexualität als Normal und wenn sie lustvoll und befriedigend ist, denkt man nicht groß über mögliche Veränderungen/Abweichungen nach.
Natürlich bin ich aber kein Maßstab für die Allgemeinheit und ich habe gelernt, genau nachzufragen, was das Paar eigentlich möchte. Wenn es mit mir übereinstimmt, dann treffe ich es zum Kennenlernen.
Wenn die beiden aber andere Vorlieben haben, dann bin ich nicht die Richtige Frau für sie.
Ich akzeptiere andere Vorlieben aber ich lebe sie nicht.

Warum sollte man nicht deutlich sagen, was man sucht, warum gehen viele Menschen davon aus, dass ein Date mit " Suche Frau für FFM" erfolgreich ist.......
Dahinter kann von die Damen spielen nur miteinander und er sieht zu bis er steht im Vordergrund und keine Bi Aktivität alles gemeint sein.

Liebe Paare, macht es uns leichter und schreibt schon genauer, was ihr möchtet.
Es gibt auch kein Richtig oder Falsch, es müssen sich aber die Richtigen finden, damit es passt.
****me Paar
14 Beiträge
@**********ate86 @********ss75

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte, die uns förmlich die Augen geöffnet haben, warum hier viele Solo-Damen sehr reserviert unterwegs sind. Aber eigentlich haben uns die Berichte schockiert! Eifersuchtsdramen, Hochzeitsgeschenk, nur der Mann taucht auf, dem Partner zuliebe,...!? Wie bitte? Wir denken, dass die meisten die zweite Frau nur als "Sexspielzeug" wahrnehmen und nicht als Mensch mit eigenen Gefühlen und Bedürfnissen.

Für uns steht außer Frage, dass es zweimal funken muss, damit drei Beteiligte im Nachhinein ein Lächeln im Gesicht haben. Vermutlich sind wir auch deshalb so schockiert, weil wir primär auf die Person zugehen und nicht auf den "Körper".
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Hey zusammen.

Also wir haben als Paar desöftern schon nette Frauen kennengelernt. Es war für uns äußerst wichtig das die Chemie passt. Aktuell ist darauf eine richtige f+ geworden was nicht nur das eine bedeutet.

Auch zusammen einen Abend verbringen und sich noch besser kennenlernen ist sehr angenehm.
Die F+ sollte sich auf beide Bedürfnisse einlassen und wir alle sollten alle Tabus respektieren.

Wichtig ist immer positiv an die Sache ran gehen und jedem eine Chance geben.

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.