Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche nette B-Freundin

**********gierg Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
suche nette B-Freundin
Hallo liebe Damen,
wir suchen eine nette Bi-Dame, für längerfristige Freundschaft Plus, sind noch unerfahren aber sehr sehr neugierig!!
Vielleicht ist ja eine nette Dame da die Interesse an einem älteren Paar hat, uns ist das Alter egal, die Chemie muss passen!
Nun freuen wir uns auf nette Nachrichten
liebe Grüße aus dem schönen Innviertel/Oberösterreich
Axel & Sabine
Interesse ja aber zu weit weit für uns
****iO Frau
399 Beiträge
"Suche" (Singular) impliziert für mich Du alleine suchst aber der 1. Satz beginnt bereits mit "wir suchen" 🤔🙈🤷‍♀️


Zitat von **********gierg:
suche nette B-Freundin
Hallo liebe Damen,
wir suchen eine nette Bi-Dame, für längerfristige Freundschaft Plus, sind noch unerfahren aber sehr sehr neugierig!!
Vielleicht ist ja eine nette Dame da die Interesse an einem älteren Paar hat, uns ist das Alter egal, die Chemie muss passen!
Nun freuen wir uns auf nette Nachrichten
liebe Grüße aus dem schönen Innviertel/Oberösterreich
Axel & Sabine

**********gierg Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iO:
"Suche" (Singular) impliziert für mich Du alleine suchst aber der 1. Satz beginnt bereits mit "wir suchen" 🤔🙈🤷‍♀

hmmmmmm und was wolltest du mir nun sagen, das sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, hmmmm na dann Danke schön LG
**********gierg Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
suchen nette B-Freundin
Hallo liebe Damen,
wir suchen eine nette Bi-Dame, für längerfristige Freundschaft Plus, sind noch unerfahren aber sehr sehr neugierig!!
Vielleicht ist ja eine nette Dame da die Interesse an einem älteren Paar hat, uns ist das Alter egal, die Chemie muss passen!
Nun freuen wir uns auf nette Nachrichten
liebe Grüße aus dem schönen Innviertel/Oberösterreich
Axel & Sabine
**********gierg Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iO:
"Suche" (Singular) impliziert für mich Du alleine suchst aber der 1. Satz beginnt bereits mit "wir suchen" 🤔🙈🤷‍♀

Na wenn du beim Sex deinen Partner/in auch so verbessert!! hmmmmm könnte einem die Lust vergehen!!
****iO Frau
399 Beiträge
Sehr erwachsen *snief*


Zitat von **********gierg:
Zitat von ****iO:
"Suche" (Singular) impliziert für mich Du alleine suchst aber der 1. Satz beginnt bereits mit "wir suchen" 🤔🙈🤷‍♀

Na wenn du beim Sex deinen Partner/in auch so verbessert!! hmmmmm könnte einem die Lust vergehen!!

******e66 Paar
640 Beiträge
Bitte das Streiten lassen, ist auch deren Thread.
Als Mann hoffe ich, dass mir Frau sagt, was ich wie machen soll - auch im Geschehen.
Und ja, sagen, was sie möchten, können wenige Menschen tatsächlich. Hat was mit "das Leben annehmen" u. "sich das Leben erlauben" zu tun.
Aber das ist eine andere Geschichte...

Viel Glück beim Finden "der/Eurer" bi-Frau.
****iO Frau
399 Beiträge
Alles gut 😊 wir tauschen uns doch nur aus ...gelle @**********gierig *zwinker*

Herbstliche Grüße *knutsch*
********Mike Paar
37 Beiträge
Will ja nichts sagen aber du bist mega nervig nilli0 die scheiß Kommentare kann man auch lassen
Stimme(n) Isa und Mike zu 100% zu!!!!!!!!!!
*********aft2x Paar
211 Beiträge
Hallo,
Kommen aus dem Raum Mannheim, Darmstadt Heppenheim suchen eine Bi Dame oder Paar wo die Dame Bi ist.
Lg Petra und Axel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.