Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM aus Wien

***SL Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
FFM aus Wien
Wir sind ein Pärchen *zwinker* und haben immer einmal wieder eine Sie bei uns dabei. Wir waren aber bis jetzt leider noch nicht so zufrieden das wir sagen wir wollen sie dauerhaft bei uns einbinden. Wer weis vielleicht findet sich hier eine sie die uns hin und wieder besuchen will und mit der es auf lange Sicht passt. Alles weitere könnt ihr in unserem Paarprofil lesen. Wir schließen auch keine Pärchen komplett aus aber unsere Ansprüche sind leider hoch.

Freuen uns auf interessante Kontakte *zwinker*
*********69_by Paar
17 Beiträge
Dann solltet ihr vielleicht eure Ansprüche etwas runter schrauben ,wäre ein guter Anfang 🤔😉
***SL Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Ansprüche runter ist keine Option. Nur das beste ist gut genug *g*
*********69_by Paar
17 Beiträge
Na dann viel spass bei der suche ,nach dem / der besten 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.