Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?76
Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy…
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why Not!

****na Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Why Not!
Hey,

wir sind ein humorvolles und aktives Pärchen, wir verbringen gerne Zeit miteinander und sind offen. Wir schließen in der Theorie erst einmal nichts aus, wir mögen ehrliche, respektvolle und niveauvolle Menschen. Wir trinken gerne ein Glas wein, genießen das Wetter oder eine Tour auf dem Moped, fahren Fahrrad und sind aktiv, wir haben viel Spaß und das soll auch so bleiben - gerne mit einer weiteren Frau.

Sexuell könnte man uns als leidenschaftlich und wild beschreiben, wir können sehr sinnlich sein, aber auch mal etwas wilder werden.

Wenn alles passt und sich alles gut anfühlt freuen wir uns über einen Kontakt zu einer selbstbewussten Frau die wir verwöhnen können, die gerne mitspielt und auch gerne anspielt *g*

Neugierig? Einfach anquasseln!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.