Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM gesucht

****kai Paar
11 Beiträge
Hallöchen.
Wir schließen uns mal an. 😊
Auch wir suchen eine nette Sie für uns.
Gerne erstmal für Unternehmungen und als Begleitung an den Strand.
Bei entsprechender Sympathie gerne mehr.
Bei Interesse schreibt uns einfach an
LG
*******604 Frau
782 Beiträge
Raum Ruhrgebiet

Bin 59 aus Marl - Gelsenkirchen. Bitte schaut in mein Profil.
Ich weis nicht ob ich noch weiter nach Paaren suchen soll, denn es ist immer schwierig, entweder will sie oder er nicht, meistens ist es so. Ihr solltet euch schon BEIDE sicher sein was Ihr wollt. Auch muss klar sein das es beim ersten mal nicht so richtig klappt. Denn auch beim S.. muss man sich auch erst kennen lernen. Wenn ihr meine Vorlieben seht. Ja es sind viele, aber ich pass mich an. Was man nicht will muss man ja auch nicht machen. Und es muss auch nicht immer S.. sein man kann auch so einiges unternehmen. Man kann auch bevor man sich trifft einen Videochat machen nach Termin ( auch ohne S..) einfach mal um so zu quatschen u kennen lernen. Dies wird mein letzter Versuch mit Paaren sein.

Bin jetzt mal gespannt
LG Jessy
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******604:
Raum Ruhrgebiet

Bin 59 aus Marl - Gelsenkirchen. Bitte schaut in mein Profil.
Ich weis nicht ob ich noch weiter nach Paaren suchen soll, denn es ist immer schwierig, entweder will sie oder er nicht, meistens ist es so. Ihr solltet euch schon BEIDE sicher sein was Ihr wollt. Auch muss klar sein das es beim ersten mal nicht so richtig klappt. Denn auch beim S.. muss man sich auch erst kennen lernen. Wenn ihr meine Vorlieben seht. Ja es sind viele, aber ich pass mich an. Was man nicht will muss man ja auch nicht machen. Und es muss auch nicht immer S.. sein man kann auch so einiges unternehmen. Man kann auch bevor man sich trifft einen Videochat machen nach Termin ( auch ohne S..) einfach mal um so zu quatschen u kennen lernen. Dies wird mein letzter Versuch mit Paaren sein.

Bin jetzt mal gespannt
LG Jessy

Dir viel Glück @*******604
Unsere Lebenserfahrung zeigt, dass man immer dann fündig wird, wenn man das Suchen einstellte.
In dem Sinne lassen wir den Dingen Ihren Lauf und lassen uns überraschen.

Patronise
******990 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir suchen eine nette Sie aus unserer Umgebung bzw. 20-30km entfernt.
Wir sind aufgeschlossenen und möchten uns in dem Gebiet weiterbilden!
Wenn sich jemand angesprochen und das Profil für dich in Frage kommt dann könnt ihr uns sehr gerne schreiben.

Liebe grüße *kopfkino*
******488 Paar
5 Beiträge
Hallöchen, wir sind nicht unerfahren, aber bisschen eingerostet, was das Thema Sex zu dritt oder zu viert angeht.
Wir haben vor längerer Zeit schon mal die Erfahrung mit einer zweiten Frau genießen dürfen. Dort würden wir gerne wieder anknüpfen und unseren Horizont mit einer 2. Frau oder einem Paar erweitern. Wir bitten nur um Rücksicht, dass wir es etwas langsamer angehen möchten. Wenn du Interesse hast, bzw. ihr Interesse habt, schickt gerne eine PN. 😘
*********le_20 Paar
2 Beiträge
Wie viele Paare hier suchen wir eine Frau für ein FFM *ffm*
Unsere Priorität ist dass du dich bei uns wohl fühlst und Spaß hast alles andere ist Nebensache *liebguck*
Schaut mal unser Profil an vielleicht können wir dein Interesse wecken... wenn das so ist dann melde dich *kuss2* in Gegensatz zu viele hier reicht uns auch ein "hey" wir werden sicherlich ins Gespräch kommen..
*******s11 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen (Überraschung) eine erfahrene Dame für einen FFM . Die Bi-Neigung meiner Frau steht im Vordergrund da sie, vor noch garnicht allzu langer Zeit, diese erst für sich entdeckt hat.

Wir sind höflich, aufgeschlossen und diskret.

Ihr Damen meldet euch gerne.

Wir freuen uns über höfliche und ernst gemeinte Nachrichten!

LG
A&M 😘
Hallo
Wir sind auf der suche nach einer weiteren Dame unsere sie hat ihre bi Seite entdeckt und möchten Spaß zu dritt melde dich😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.