Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?24
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Two Roomers

*******mers Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
FFM - Two Roomers
Hallo zusammen, *g*
Wir sind neu hier und freuen uns über interessante Gespräche und vielleicht tolle Momente *zwinker*

Lg Two Roomers
Kaum vorstellbar, dass ihr hier nicht fündig werdet 😋

Viel Spaß euch beiden, bei allem was (oder wer auch immer) kommt *anmach*
Viel glück, wir haben hier nichts gefunden, außer Enttäuschungen und Frust.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
@******170 habt ihr überhaupt gesucht, oder euch nur immer überall beschwert?
genug gesucht, 18 Monate lang
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Also über interessante Gespräche kann man sich hier wirklich nicht beschweren *zwinker*
Ales andere, naja, wird sich zeigen *lol*
*******ice Paar
6.188 Beiträge
Zitat von ******170:
genug gesucht, 18 Monate lang

@******170 vielleicht ist ja auch gerade das der "Fehler" *nachdenk*

ich hab lange nach (m)einer Sub/Dev gesucht, und habe mich dabei verstellt und in mir verdreht, im Glauben, so das zu finden, wonach mir ist.
Gefunden wurde ich, als ich feststellte: "alles egal, ich will keine Parnterschaft mehr, ich will die Mädels nur noch *pimper* und *spank*

und BÄNG .. dann war SIE in meinem Leben

Meine Erkenntniss daraus: Nicht verzweifelt suchen, nur einfach offen sein für das was kommt, aber sich nicht versteifen.

*my2cents*

Patronise
******x21 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******170:
genug gesucht, 18 Monate lang

Vielleicht liegt es auch einfach an dem großen Altersunterschied bei euch. Für uns fallen solche Paare insofern raus, als dass wir (als auch nur sie) diese nicht anschreiben, auch wenn der - für uns/sie - altersmäßig passende Teil durchaus Interesse weckt.
*******ice Paar
6.188 Beiträge
Zitat von ******x21:
Zitat von ******170:
genug gesucht, 18 Monate lang

Vielleicht liegt es auch einfach an dem großen Altersunterschied bei euch. Für uns fallen solche Paare insofern raus, als dass wir (als auch nur sie) diese nicht anschreiben, auch wenn der - für uns/sie - altersmäßig passende Teil durchaus Interesse weckt.

Wir sind zwar nicht gemeint, aber ja, auch für uns könnte das zutreffen. Da die untere Altersgrenze für Nice's Empfinden in einem Bereich liegt, bei dem das Alter zu meinem Nachwuchs passt, ist meine alterstechnische Obergrenze für Nice schon ein NoGo, hätte sie das Gefühl mit Freunden ihrer Eltern intim zu werden.
Ergo: So schön ein Altersunterschied auch sein kann, weil er vieles einfacher macht (Lebenserfahrung z.B.) so sehr kann er in anderen Bereichen auch Hemmschuh sein, einfach weil das "Beuteschema" eingeengt wird.

Lieben Gruß
Patronise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.