Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo in die Runde

länger als stille Beobachter hier sind wir nun doch so langsam wieder aktiver in „der Suche“ und dem Wunsch eine zweite Frau in unserer Mitte zu erleben *g*

Wir sind recht offen was ein Date angeht und haben nur eine Bedingung... du solltest einfach Lust auf einen schönen, lockeren und coolen Abend haben! Ganz entspannt, ohne Druck oder das Gefühl irgendwas machen zu müssen. Wenn’s passt ergibt sich alles von ganz alleine *g*

Da wir hier im Forum noch Neulinge sind und nicht wirklich wissen ob sich hier die passende Lady für uns findet sind wir mal gespannt was sich so ergibt. Und nein, wir denken nicht das wir die Nadel im Heuhaufen suchen... die haben wir beide miteinander schon gefunden... UNS *g*

Daher, nicht schüchtern sein Mädels... wir sind’s auch nicht *lach*

Aus gegebenem Anlass nur der Hinweis... ja, wir wissen was zur Zeit los is und nein wir spielen nicht mit unserem und dem Leben anderer. Dates werden erst angestrebt wenn es für alle „vertretbar“ ist *g*

In diesem Sinne, euch allen noch viel Spaß hier auf Joy und allem was ihr hier noch so erlebt!

Eure
hot_banditos
*******lter Paar
111 Beiträge
Also in 3 bis 5 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.