Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung?118
Da wir in erster Linie einen Mann "suchen", schaue ich mir regelmäßig…
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Partnerin für erste Erfahrungen

Heiße Partnerin für erste Erfahrungen
Hallo erstmal stellen wir uns mal vor, wir sind Simon und Lilli sind 21& 20 jahre alt, sind seit 6 jahren in einer Beziehung und haben uns mal entschlossen uns hierüber auf die suche zu machen nach einer heißen Spielgefährtin für erste FFM Erfahrungen. Die spielpartnerin sollte nicht älter als 30 jahre sein und auch dementsprechend gepflegt. *ffm*
Wir sind echt offen für alles nur so Fantasien mit Fäkalien sind echt nicht unser Ding
Hmmmm.
"Die spielpartnerin sollte nicht älter als 30 jahre sein und auch dementsprechend gepflegt."

Das heisst, dass man über 30 nicht mehr gepflegt ist... *gruebel* *nixweiss*
********r669 Paar
1.285 Beiträge
Zitat von *********_ch72:
Hmmmm.
"Die spielpartnerin sollte nicht älter als 30 jahre sein und auch dementsprechend gepflegt."

Das heisst, dass man über 30 nicht mehr gepflegt ist... *gruebel* *nixweiss*

Hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe..
Trotzdem viel Erfolg auf der Suche.
Wir haben das aufgegeben...
Nein keines wegs solls das heißen *smile* Entschuldigung für die falsche Formulierung aber es war so gemeint das wir uns max was mit einer 30 jährigen vostellen könnten. Wenn die person das Kriterium schon erfüllt haben wir nur den zusätzlichen wunsch das diese dann auch ein gepflegtes Erscheinungsbild hat. *smile*
*******razy Paar
128 Beiträge
Zitat von *********_ch72:
Hmmmm.
"Die spielpartnerin sollte nicht älter als 30 jahre sein und auch dementsprechend gepflegt."

Das heisst, dass man über 30 nicht mehr gepflegt ist... *gruebel* *nixweiss*

Ja, kam bei mir auch so an.
Vielleicht eine etwas unglückliche
Wortwahl?
Oder tatsächlich so gemeint?

Viel Glück bei der Suche. Wir haben es auch aufgegeben. Hier treiben sich mehr Paare als Solodamen rum, zumindest aus unserem Bereich.
*g* war schon klar. Wir konnten uns den Kommentar einfach nicht verkneifen.
*******razy Paar
128 Beiträge
Zitat von *********tang:
Nein keines wegs solls das heißen *smile* Entschuldigung für die falsche Formulierung aber es war so gemeint das wir uns max was mit einer 30 jährigen vostellen könnten. Wenn die person das Kriterium schon erfüllt haben wir nur den zusätzlichen wunsch das diese dann auch ein gepflegtes Erscheinungsbild hat. *smile*

Ah, okay. Mein und euer Post hat sich überschnitten.
Viel Erfolg
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Naja das gute ist, wir werden nicht mehr jünger aber die beiden definitiv älter. In ein Paar Jahren, falls sie dann noch zusammen sind! Werden Sie sehen wie es ist solche Äußerungen zu lesen. In diesem Sinne wir sind froh das wir eher zu reiferen Menschen Kontakt haben, die sogar wissen was Körperpflege ist *lol*.Und vor allem wissen wie es geht Spaß zu haben. Da merkt man wie grün die noch sind.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Mist Überschneidung
Das hat nichts damit zu tun das wir blauäugig durch die welt tollen, wir sind schon 6 jahre zusammenund das in dem alter ist eine stolze Leistung aber da wir uns es einfach nicht vorstellen können uns mit leuten zu treffen die solch einer Altersgruppe zugehören (was wir nicht böse meinen) da wir der Meinung sind das auch das zwischenmenschliche, vorallem bei den ersten Erfahrungen, passen sollte und wir nicht nur auf den Vergnügenden part aus sind. Habt Verständnis das auch ihr evtl euch in dem alter noch nicht getraut habt mit jedem zu treffen vorallem in diesen belangen.
*******razy Paar
128 Beiträge
Zitat von *********tang:
Das hat nichts damit zu tun das wir blauäugig durch die welt tollen, wir sind schon 6 jahre zusammenund das in dem alter ist eine stolze Leistung aber da wir uns es einfach nicht vorstellen können uns mit leuten zu treffen die solch einer Altersgruppe zugehören (was wir nicht böse meinen) da wir der Meinung sind das auch das zwischenmenschliche, vorallem bei den ersten Erfahrungen, passen sollte und wir nicht nur auf den Vergnügenden part aus sind. Habt Verständnis das auch ihr evtl euch in dem alter noch nicht getraut habt mit jedem zu treffen vorallem in diesen belangen.

Ich finde, ihr müsst euch gar nicht rechtfertigen.
Jeder hat das Recht sich auszuprobieren und genau so, wie er es möchte.
Zitat von *********tang:
Heiße Partnerin für erste Erfahrungen
Hallo erstmal stellen wir uns mal vor, wir sind Simon und Lilli sind 21& 20 jahre alt, sind seit 6 jahren in einer Beziehung und haben uns mal entschlossen uns hierüber auf die suche zu machen nach einer heißen Spielgefährtin für erste FFM Erfahrungen. Die spielpartnerin sollte nicht älter als 30 jahre sein und auch dementsprechend gepflegt. *ffm*
Wir sind echt offen für alles nur so Fantasien mit Fäkalien sind echt nicht unser Ding

Macht euch kein Kopf wegen der Aussagen der älteren Generation. Viele vergessen, wie es war, als man noch jung war und eben das Interesse dementsprechend auch für gleichaltrige Menschen bestand. Auch hat sicher jeder die falsche Formulierung verstanden. Jeder Mensch hat das Recht, seine individuellen Wünsche zu äußern und zu leben. In dieser Gruppe jedoch passiert es eher selten, dass sich Paar und Frau finden. Eher funktioniert es, wenn man ein Date Gesuch reinstellt oder auf Parties oder in Swinger Clubs geht. Oft ist es so, dass man einfach zu weit entfernt ist oder die Vorlieben nicht zusammen passen und es dauert, bis sich die Richtigen zusammen finden. Aber unmöglich ist es nicht. Also Kopf hoch, ihr findet sich eine passende Spielgefährtin *kuss*
********uple Paar
446 Beiträge
Zitat von *********tang:
Das hat nichts damit zu tun das wir blauäugig durch die welt tollen, wir sind schon 6 jahre zusammenund das in dem alter ist eine stolze Leistung aber da wir uns es einfach nicht vorstellen können uns mit leuten zu treffen die solch einer Altersgruppe zugehören (was wir nicht böse meinen) da wir der Meinung sind das auch das zwischenmenschliche, vorallem bei den ersten Erfahrungen, passen sollte und wir nicht nur auf den Vergnügenden part aus sind. Habt Verständnis das auch ihr evtl euch in dem alter noch nicht getraut habt mit jedem zu treffen vorallem in diesen belangen.

Sehr erwachsen reagiert. Ihr braucht euch für nichts zu rechtfertigen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.