Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Beziehung zu dritt?31
Kann es funktionieren das sich drei Personen gleich lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschft+ in der Konstellation FFM - geht das gut?

Wir hatten in 5 Jahren 3 Treffen mit 3 Frauen, mit einer haben wir heute noch guten Kontakt. Ich denke nicht, dass es ein Bäumchen-wechsel-dich" ist. Menschen die jedes WE. in einer anderen Kiste hoppeln, sind nicht unser Ding, ausserdem sind wir sehr wählerisch. Ein Dauerkontakt ist in unserem Sinn, was aber nicht heisst, dass wir uns nicht weiter umsehen und wenn es passt, auch treffen.
Zitat von *****u67:
Wir hatten in 5 Jahren 3 Treffen mit 3 Frauen, mit einer haben wir heute noch guten Kontakt. Ich denke nicht, dass es ein Bäumchen-wechsel-dich" ist. Menschen die jedes WE. in einer anderen Kiste hoppeln, sind nicht unser Ding, ausserdem sind wir sehr wählerisch. Ein Dauerkontakt ist in unserem Sinn, was aber nicht heisst, dass wir uns nicht weiter umsehen und wenn es passt, auch treffen.

Auch wenn du dich gerne widersprichst, ja so ist das bei uns auch
Aha, viel Glück bei deiner Suche *g*
Zitat von *****u67:
Aha, viel Glück bei deiner Suche :)

Wer sagt dass wir suchen... wir haben eine Freundin... und es ist verdammt schön 🤤
:), dann geniesst die Zeit zu Dritt, ich versteh noch immer nicht, warum man sich dann einen Kopf machen muss, oder sollte. Nunja, egal....Wie geschrieben, man kann es auch kompliziert machen. Habt Spass.
Eine Bitte ... bleibt beim Thema ... das ist doch spannender! 😉
Ja ich finde das Thema nach wie vor interessant, was andere für Erfahrungen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.