Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zum Thema
Swinger2000 😉17
Wir würden gerne vom -Mitglieder wissen,... ob ihr das Spiel…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2000

Anscheinend haben sehr viele das Spiel aber kaum einer spielt es *gruebel*
wir
wir haben auch viele spiele davon nur es fehlt noch eine zweite frau dazu lg jenny
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Flaschendrehen
Wir hatten dieses Spiel und haben es nach ein paar Jahren wieder verkauft. In dieser Zeit hatten wir es ein paar Mal gespielt hatten und jedes Mal war es mehr oder weniger langweilig oder die Fragen haben einfach nicht gepasst. Zu Ende haben wir es nie gespielt. Seit dem spielen wir wieder das gute alte Flaschendrehen.

*blume* BlackBatty
*******ermi Paar
109 Beiträge
Swinger 2000
Hallo ihr fleissigen Posterer,

Wir haben mit dem Spiel sehr gute Erfahrungen gemacht*gg.

Wenn man den Level 1 nur sehr kurz spielt, den Level 2 zügig und dann rasch in den Level3 wechselt, kommt man sehr schnell zur Sache, und das Ganze bei einer sehr positiven Stimmung.

Ela und Frank
Wahrheit oder Pflicht
Von den Karten und von dem Aufgaben her hört sich das ja fast genau so an wie das Kartenspiel Wahrheit oder Pflicht.
Haben uns dieses Spiel gekauft und die Karten auch modifiziert.
Fürs erste Kennen lernen reichen die "Stammkarten" und danach werden die modifizierten benutzt.

LG
hey ihr
gibt es den auch ähnliche spiele wie das Swinger 2000 die interesanter sind und welche erfahrung habt ihr mit den gemacht

LG
also
wir haben kein vergleichbares bis jetzt gefunden wo es wirklich auch heiss und geil zu spielen ist *rotwerd*

*undwech*
wir
wir wissen es leider nicht .Da wir noch in keinem waren aber es ist in arbert mal rein zu schauen lg.jenny
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr werdet auch schwerlich...
.Da wir noch in keinem waren

in die Verpackung passen. *haumichwech*




*zwinker*
Swinger-Spiele
Ein nettes Hallo von uns,

wir kennen noch das Rausch der Sinne, da gehts aber genauso heiss her wie bei Swinger 2000.
Wir haben auch das Swinger 2000 und sind total begeistert.
Jedes mal ein prickelndes Erlebnis.....
*spitze* Können wir nur weiter empfehlen. *spitze*

Lieben Gruß an Euch

Fix_Foxy1020

****96 Paar
69 Beiträge
es macht spass
wir haben swinger 2000 schon oft, auch mit uns zuerst "fremden" Paaren gespielt. man lernt so auf spielerische Weise die Vorlieben und "no go's" kennen.
Level 1 lassen wir immer aus. ab Level 2 wirds interessant. Level 3 ist dann die Kür.
PS. Wir, alle, haben das Spiel noch nie bis zum Schluss gespielt, da man immer in Horizontalen endete.
LG
Beate & Reinhard
@bere96
jo, meine Rede *haumichwech*

Nach zwei höchstens 4 Runden in Level 3 fliegt das Spiel weg und dann fliegt wie man so schön sagt die Kuh *haumichwech*

Na das freut mich aber das es doch mitlerweilen einige mehr gibt die das Spiel geil finden und auch positive Erfahrungen gemacht haben.

Das hat am Start dieses Threads nämlich ganz anders ausgesehen und es wäre schade, wenn nicht sogar fatal gewesen wenn dadurch andere das Spiel nicht mind. einmal ausprobieren würden zwiker *pimper*

Gruß die zarten2 *wink*
*******ers Paar
442 Beiträge
Sagt mal, mit wievielen Paaren maximal kann man es eigentlich spielen?
Wir überlegen ob es Sinn macht so etwas am Anfang einer Privatparty zu spielen (damit es etwas schneller zur Sache geht *zwinker* ) - aber kann man es mit 6 Paaren spielen,- oder eher nicht?

Danke
@enj_o_yers
ja kann man auf alle Fälle und so wie wir es erlebt haben ist es wohl genau mit 6 Personen perfekt *zwinker*

Viel Spaß dabei *wink* der zarte *undwech*
*******ers Paar
442 Beiträge
6 Personen oder 6 Paare??
enj_o_yers
6 oder 8 Personen, wobei 6 sicher die beste Wahl ist und damit meine ich jetzt 6 Personen und nicht 6 als Sex *haumichwech* wobei der eh von alleine kommt *zwinker*
*******ers Paar
442 Beiträge
Ok, aber meine Frage war ja bezüglich 6 Paaren, - also 12 Personen, - das wäre also zu viel.
Danke für die Info, ich hoffe wir kommen bald mal in den Genuß das Spiel auszuprobieren.....
Nein
6 Personen *zwinker*

*grins*
****96 Paar
69 Beiträge
es können....
bis zu acht Personen gleichzeitig spielen.(lt. Spielanweisung des Herstellers) Da man aber auch improvisieren kann, hätte ich auch keine Bedenken dieses mit 12 Personen zu spielen. Wenn man nicht sooft dran kommt, kann man sich ja schon einmal mit dem Partner zur Linken oder zur Rechten widmen.
LG
Bere96
Wir hätten Lust mitzuspielen
gibt es jemand in berliner raum, der das spiel hat und e mit uns spielen möchte?
**********23_st Paar
237 Beiträge
Probespielen
bei uns darf auch gerne bei sympathie Probegespielt werden....wir haben´s auch und finden es *top*
scheint ja..
.... zum guten Ton zu gehören, das Spiel zu haben. Na gut - wir habens auch! Allerdings sind wir noch nicht in die Gelegenheit gekommen das öfter mal zu spielen. Für uns wären eine Süielerzahl von 4+ auch mal interessant
**********23_st Paar
237 Beiträge
MV...hallo Nachbarn
ihr wohnt ja nicht weit,also wären wir schon zu viert,vorrausgesetzt es passt,fehlt ja nur noch 1 weiteres Paar *smile*
********en_4 Paar
462 Beiträge
leider alles zu weit weg von uns *heul*
*****009 Paar
123 Beiträge
Swinger 2000
Werden uns das Spiel auch anschaffen.
Obwohl....es gibt so vieles was man tun kann....spielerisch..... *lol*
Braucht man dafür ein Brettspiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.