Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25213 Mitglieder
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real vs Fake bi-Frauen

********earl Paar
284 Beiträge
Nun ja ... ich bin bi, hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau. Könnte mich durchaus in eine verlieben ...

Jetzt die Frage?! Bin ich lesbisch?

Trauriger Weise läuft es immer auf das gleiche hinaus ... Die Männer wollen eine SOLO Frau. Warum? Warum kein Paar, welches gegenseitig sich die Frauen zur Verfügung stellt?

Ihr seid dermaßen eng befahren hier, dass es genau aus diesem Aspekt heraus bei euch nicht mit einem FFM klappt!

Tatsache

*knicks*

Mrs_Pearl, die mal wieder ihre große Klappe nicht halten konnte *schaem*
*****_hh Frau
78 Beiträge
Hm
Ich als 'bi-Single-Frau' muss sagen, dass es mir oft andersrum genauso geht 😉 Also Paarprofile ...sie bi... und nach einigem schreiben kommt immer die Frage , ob man sich auch mit ihm allein treffen würde 🤔
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
@Mr Mrs Pearl.
Genau auf diese Weise, die du beschreibst, hat es desöfteren bei uns funktioniert.
Es funktioniert aber nur, wenn es auf GEGENSEITIGKEIT beruht. Und daran hapert es bei vielen Leuten hier. Jeder ist sich selbst der Nächste und möchte sich nur die Rosinen rauspicken.

Zum Glück gibt es ganz liebe Paare, die wir kennenlernen durften und wo die Frau auch Bi ist und die sich trotzdem gut um meinen Mann gekümmert haben, wo ich den Tauschmann auch gut bedient habe und mit denen es im Anschluss noch zu heißen Bi -Spielen gekommen ist. Und beim Zurückziehen vom Tauschmann hatten wir auch FFM.
**ez Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
@Mr_Mrs Pearl
Wir haben uns mit Paaren getroffen (mit einer Frau alleine noch nie) und haben damit kein Problem, im Gegenteil macht es ja Spaß, wenn wir uns verstehen.

Aberrrrr, es gibt immer diese Paare, die, obwohl wir erklärt haben, dass 80% des Spieles zwischen den Damen sein sollte, doch immer versuchen sich auf Tausch zu konzentrieren. Manche sind verständnisvoller, aber andere akzeptieren ein NEIN nicht und die Situation wird komisch.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Vielleicht ist es bei euch nur eine Frage der richtigen Kommunikation vorher. Ihr müsst konkret eure Wünsche äußern. Gerade wenn man als Paar ein Paar sucht ist das wichtig. Es sollen ja alle 4 Beteiligten glücklich sein.

Wenn wir Paare suchen für Clubabende laden wir erstmal ein Date für die Veranstaltung hier im JC hoch, erstmal allgemein dass wir nur ein Paar suchen. Meistens melden sich dann auch Paare und es kommt zu Mailkontakt. Ich bin dann auch ganz ehrlich und sage direkt was wir suchen und was wir wollen. Hat das andere Paar andere Interessen als wir, sage ich das auch ganz ehrlich, dass es mit uns nichts wird. Umgekehrt kann man uns das auch sagen.

So weiß aber das andere Paar woran sie sind und dass bei uns der Mann nicht nur zuschauen möchte.

Auf diese Art bekommen wir was wir uns wünschen und sind auch bemüht, die Wünsche des anderen Paares zu erfüllen. Uns ist es wichtig, dass das Treffen ein Erfolg für alle Parteien wird.

Und der Erfolg gibt uns recht, mit vielen Paare hatten wir mehrere Treffen und weitere Treffen sind geplant, privat oder im Club.
********earl Paar
284 Beiträge
@ Zooey: das sind die klassischen Bi Frauen, die keine sind und der Mann das Puff Geld sparen möchte *roll*.

@ Jeez: Ja, das ist traurig, aber leider nicht nur im sexuellen Bereich ein Thema. Ein Nein, oder auch im Vorhinein klare Absprachen, werden dann auf einmal nicht mehr akzeptiert. Da kann man im Vorfeld noch so sehr besprechen, dass es erst einmal nur! Ein lockeres kennenlernen treffen sein soll ... Aus dem Grund, treffen wir uns mittlerweile nicht mehr auf privater Ebene, wenn man sich vorher noch nicht kennt, sondern nur noch in Clubs. Auf diesen Stress im Nachhinein habe ich einfach kein Bock mehr.

@***en: klar, ich verstehe das schon. Wir haben auch dieses Problem hin und wieder. 4 Menschen unter einen gegenseitigen Geschmacks Level zu bekommen, ist schwierig und unter Frauen eher hinzubekommen, als mit den Männern. Aus diesem Grund haben Wir uns darauf spezialisiert *smile*, dass die Frauen der Paare im Mittelpunkt stehen und bisher, haben sich die Männer daran auch immer erfreut. Und wenn die Männer dann noch mit einbezogen werden, um so besser, aber steht bei uns nicht unbedingt im Vordergrund.

Jedoch hatten wir Anfang diesen Jahres ein FFM, welches aber nicht über den joy gefunden wurde, sondern Überbeine andere Plattform.

*knicks*

Mrs_Pearl
******012 Paar
22 Beiträge
Kurze info
Bisher bin ich nur vera...... Wurden, irgendetwas mach ich falsch ( schon 5mal )
*snief*
********earl Paar
284 Beiträge
@Gioia
Geht's vielleicht etwas konkreter? Es wäre schön, wenn alle aus dem Beitrag etwas ziehen könnten. Ein Anfang wäre zu sagen, wer "ich" ist.
******012 Paar
22 Beiträge
Ich bin eine frau und wurde mehrmals,wie gesagt. Die Profile wurden dann auch gesperrt,eins war z.b binebi
Ich verstehe einfach nicht warum manche freude dran haben andere zu verar.....
***_2 Paar
211 Beiträge
@Gioia
Inwiefern denn verar... worden? Sind die anderen nicht erschienen oder wollten sie was anderes als Du?
******012 Paar
22 Beiträge
Sie haben sich nicht mehr gemeldet oder irgendwelche ausreden , binebi wurde gesperrt,da sie bzw ein er war
Oder es kam dann ,kein Interesse mehr-auf einmal, oder ich war dann Nummer 3,weil mit einmal hatten sie ja ein Partner usw.,usw
**ia Frau
418 Beiträge
Das ist ja nicht wirklich verarschen, sondern die Joy-Realitat. Oft genug erlebt, mit Frauen primär, aber auch schon mit Paaren und Männern
Von Freunden kenne ich ähnliches.

Vermutlich reicht einfach der Mut auf der anderen Seite nicht - zur tatsächlichen Tat oder zur Absage,dass es doch nicht so passt.
Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen.
Und das ganze entspannt sehen..
******012 Paar
22 Beiträge
Mut??
Nein das glaub ich nicht,wenn ich die profile lese,passt vieles nicht was geschrieben steht
Sind viele fakes
**ia Frau
418 Beiträge
Wenn du das Gefühl hast, dass da was nicht passt - dann würde ich mir doch erst recht gar keine Hoffnungen machen. Wenn das Gefühl nicht passt oder da irgendwas blöd ist - einfach sein lassen.
**ez Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Fake > Real

Leider ist es so...
*****e86 Mann
53 Beiträge
BI dame
Die eine und andere BI dame haben wir schon kennen gelernt, eine ist mittlerweile unsere hausfreundin.

Das interessante ist aber das das kennen lernen weder hier auf joy noch auch poppen statt fand, sondern im realen leben.
Man hat such auf Veranstaltungen und Festen getroffen. Nett unterhalten und als paar zusammen dann auf Tuch fühlung gegangen.

Wir haben ehrlich gesagt, das wir Sie sexy und symphatisch fanden, wir waren erstaunt, wie selten wir auf komplette Ablehnung gestossen sind.
*******Love Paar
190 Beiträge
BI kein Fake
Hallo.
Wir als Swinger haben schon einige Damen mit BI neigungen erlebt, ist keine Seltenheit.
Und es kommt von den Frauen selbst, das Interesse, meine Frau ist durch und durch BI. Lg
also wir haben da schon einige positive Erfahrungen machen können, jedoch blieb es meist nur beim schreiben, weil es dann letzendlich doch nicht gepasst hat oder sie sich für ein anderes paar entschieden hat (was nicht schlimm ist). es gibt schon sehr viele Bi-Damen oder aber viele sind nur daran interessiert. aber die Konkurrenz für paare auf der suche nach einer zweiten frau ist nunmal riesig und richtige bi-Damen haben hier die qual der Wahl. einige wollen nur das schnelle Abenteuer, andere was festes auf dauer etc. wir finden es muss einfach passen, wenn nicht, dann nicht.
*******r01 Paar
779 Beiträge
wir sind ja auch....
auf der Suche nach weiblicher Verstärkung..um den Wunsch der Dame nach weiblicher Haut zu erfüllen...leider und das ist wirklich *traurig*, stellt sich bei näherer Betrachtung öfters der Effekt ein, dass manche Damen entweder Fakes oder die Herren bei Paaren nur einen Traum ausleben wollen, den mit der Zweiten Frau.

Dabei geht es doch in Wirklichkeit um alle gemeinsam....wenn sich zwei Paare finden um miteinander zu spielen, ja warum nicht.......wenn sich eine weitere Dame findet die Lust hat beides zu erhalten, ja warum nicht.....

deswegen muss doch noch lange nicht gelogen und geflunkert werden,
denn eines passiert immer...spätestens wenn es zum Treffen kommt.........werden die Karten auf den Tisch gelegt und entweder die Sympathie stimmt oder nicht.......alles andere ist nur Kasperletheater.....und sein wir doch mal ehrlich...dazu sind wir doch zu erwachsen.....

meine Meinung....LG in die Runde Thomas
*******exy Paar
158 Beiträge
Reale Bi Frauen findet man hier nicht
Hallo zusammen,

wir haben die Erfahrung gemacht das man hier genauso wenig Bi Frauen findet wie in anderen Erotik Portalen.
Entweder verstecken sich hinter den Frauenprofilen Paare oder Männer, wir wissen nur nicht wie diese an ihre Echtheitsprüfung gelangen.
Schreibt man auf eine Datinganzeige einer Bi Frau, die eine Bi Frau oder Paar wo sie Bi sein sollte, erhält man keine Antwort.
Wir verstehen den Sinn dieser Dating Anzeigen noch nicht ganz, aber genau so ist es bei Poppen.de!
Also haben wir beschlossen hier keine Premium Mitgliedschaft zu beantragen, da dies uns hier auch völlig sinnlos erscheint und wir glauben das es den Betreibern egal ist was hier abgeht, hauptsache sie verdienen mit den abgeschlossenen Mitgliedschaften ihr Geld.
*******807 Paar
99 Beiträge
Real vs Fake
da geben wir euch zu 100 Prozent recht(Leider)
********ever Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen
...das hier nur "Fakes" sind können wir definitiv nicht teilen.
Bei uns hat es schon ein paar mal funktioniert und selbst wenn es Pare sind, wo sie bi ist...
Wo liegt das Problem?
**ez Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
...niemand hier sagte, dass es "nur" Fakes gibt, aber die Mehrheit besteht daraus. Viele Frauen sind bi o bi-interessiert, weil der Mann das will und sie macht mit. Viele dieser Frauen haben zusätzlich single Profile, wo sie als "hetero" angemeldet sind.

Wir haben schon gute Erfahrungen gemacht, aber es ist viel Ausschuss dabei.
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Hallo

viele Frauen haben ein Profil drinnen und sind gar nicht alleine .

Wer alleine ist soll auch das rein schreiben und nicht eine Antwort zu bekommen , wenn komme ich mit meinen Freund.

Also heist das ......das Sie nicht alleine ist.


Schade das man solche sachen kaputt macht.


Also an solo Frauen zeigt euch und seit mutig .

Schönes WE an alle

LG von uns
******um6 Paar
92 Beiträge
BI
Unsere Sie ist BI und wir haben schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, allerdings nie eine BI Dame gefunden, immer nur Paare mit einer BI Dame!
LGG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.