Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3718 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierer Rose-Gold Metall Wilkinson

******cat Paar
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Rasierer Rose-Gold Metall Wilkinson
Verkaufe einen hochwertigen, exklusiven Rasierer im tollen Design Rose Gold von Wilkinson. Habe in einmal verwendet ist aber nicht mein Ding. Habe den Rasierer gereinigt und desinfiziert. Die 1 verwendete von 10 Klingen habe ich entsorgt. Den Rasierer gibt es im Original Karton. Der Rasierer hat neu 24,95€ gekostet.

1 Rasierer aus Metall und 9 Rasierklingen passend dazu

Joypreis 15€

Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.