Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tanzrock mit integrierter kurzer Hose

*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tanzrock mit integrierter kurzer Hose
Beschreibung:

Ich suche einen Tanzrock, bei dem quasi eine Hotpants eingenäht ist. Also eigentlich wurde an die Hotpants ein fast bodenlanger Rock der vorne offen ist dran genäht.
Ich brauche ihn auch nicht zum Tanzen sondern für Partys und Events *g*
Leider weiß die Freundin nicht mehr woher sie ihn hat und im Internet fand ich oft einfach nur Röcke die ganz dünn waren.
Es waren auch Schlaufen angenäht und ein Gürtel dabei (kann ich aber dann selber besorgen).

Größe/Maße:
~ M, kommt halt auf den Schnitt an.

Material:
Stoff, aber bin auch für andere offen. Etwas dicker wäre super, aber muss nicht sein

Farbe: am Besten schwarz oder rot, alles andere würde ich dabb im Einzelfall entscheiden *g*
********Love Frau
1.275 Beiträge
Guck mal bei Halara, die haben solche Sachen mit angenähten Pants.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
@********Love danke, aber leider keiner der der lang ist und vorne offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.