Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 304.. Bett mit Lattenrost 140x200 cm

*******330 Frau
2.601 Beiträge
Themenersteller 
Suche 304.. Bett mit Lattenrost 140x200 cm
Ich versuche mal hier mein Glück.
Für mei Gästezimmer suche ich ein Bett mit Lattenrost in der Größe 140x200 cm. Das Material, sowie die Farbe ist mir egal. Nur habe ich momentan sehr wenig Geld übrig.
Vielen Dank für eure Angebote
Liebe Grüße
Skipper330
*********r2108 Paar
331 Beiträge
Zitat von *******330:
304.. Bett mit Lattenrost 140x200 cm
Ich versuche mal hier mein Glück.
Für mei Gästezimmer suche ich ein Bett mit Lattenrost in der Größe 140x200 cm. Das Material, sowie die Farbe ist mir egal. Nur habe ich momentan sehr wenig Geld übrig.
Vielen Dank für eure Angebote
Liebe Grüße
Skipper330

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ikea-bett-140x-200-mit-matratze-zu-verschenken/2559339857-81-3178?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
*********r2108 Paar
331 Beiträge
Zitat von *******330:
304.. Bett mit Lattenrost 140x200 cm
Ich versuche mal hier mein Glück.
Für mei Gästezimmer suche ich ein Bett mit Lattenrost in der Größe 140x200 cm. Das Material, sowie die Farbe ist mir egal. Nur habe ich momentan sehr wenig Geld übrig.
Vielen Dank für eure Angebote
Liebe Grüße
Skipper330

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/malm-bett-140x200-in-weiss-ikea/2558935799-81-3045?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android



Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/malm-bett-140x200-in-guten-zustand-inklusive-matratze/2558859490-81-3169?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
*******330 Frau
2.601 Beiträge
Themenersteller 
@*********r2108
Vielen Dank fürmdie links. Das weiße Bett hat leider keine Bilder vom zu verlaufenden Bett und ist bereits in mindestens 2. Hand mit Beschädigungen. Da hatte ich bereits einige angesehen, die wirklich nur noch zum Sperrmüll konnten.
Und das schwarze Bett ist bereits verkauft.
*********r2108 Paar
331 Beiträge
da gab es ja noch mehr , war nur mal so ein tipp
*zwinker*
*******330 Frau
2.601 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, mit den Anzeigen bei ebay habe ich ein Problem, da ich bereits oft umsonst bei den Verkäufern war. Entweder war das Bett bereits verkauft, obwohl der Verkäufer wusste das ich komme oder es war nur noch für den Sperrmüll. Deshalb habe ich ja hier gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.