Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3825 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audi A 3 Sportback 2.0 TDI

Audi A 3 Sportback 2.0 TDI
sehr schöner audi a3 sportback 2.0 TDI 140 PS zu verkaufen 2.Hand Baujahr 2005 ...kompletter ..zahnriemen,wasserpumpe etc. ausgetauscht bei 127000 km.. SCHECKHEFT LÜCKENLOS....letzte eintrag bei 127000 km, .navi ,einparkhilfe,tempomat,6-gang ,17 zoll alu sommer reifen orginal sportback felgen, 16 zoll winterreifen auf alu Ein sehr gepflegtes und schönes Auto.. Einmalige Ausstattung und aussehen... bei intresse einfach melden ...

Tüv bis 2016 März bremsbeläge müssen gemacht werden kleine kratzer sind bestimmt da aber hinten rechts an der stoßstange ein kleiner kratzer derswegen auch VB.

VHB 7900 Euro

Farbe Grau

bei interesse schcike ich auch fotos.....
.......
schicke ;).....
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Angebot entspricht in dieser Form leider nicht unseren Flohmarkt-Regeln.
Bitte lies Dir daher unseren Flohmarkt: Leitfaden (der erste) noch einmal durch.

Bei Selbstabholung UNBEDINGT PLZ oder Ortsname im Titel vermerken

Wir erwarten eine möglichst genaue Artikelbeschreibung, eine Preisangabe, mindestens Verhandlungsbasis und ein Foto des Artikels.
Eventuelle Rücknahme, Angaben zu Versandkosten.
Verzichtet bitte auf einkopierte, geklaute Produktfotos, sie werden ganz sicher identifiziert und gelöscht!

Bitte habt Verständnis, wenn wir mangelhafte Anzeigen kommentarlos löschen.

Es fehlt sowohl die PLZ als auch Fotos. Bitte füge das entsprechend zu Deinem Thread hinzu.

Basismitglieder können Dich z.B. nicht anschreiben.

LG
sugarwitch
ModTeam
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Verkauft lt. TE

Mod-Team
netmouse24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.