Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien reloaded

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereien reloaded
Leider ist der letzte Teil geschlossen und da dachte ich mir, ich eröffne mal einen Neuen.
Hier darf *lol* *blabla* und *fluester* werden wie ihr wollt und zu was ihr Lust und Laune habt. (Solange es höflich und nach den Spielregel ist)
Sei es der virtuelle *kaffee* zwischendurch oder einfach mal nur um *huhu* zu sagen.

Also kommt auf die virtuelle Couch und lasst uns *kuschel*

LG Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab was entdeckt *lol*

Anmache in Corona Zeiten.
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Flirttipp bezeichnen aber vielleicht funktioniert es ja.... *lol*
******ejo Mann
4 Beiträge
Hallo bin dann mal der neue.. 😉😎
Nicht vergessen, auf die Stellung achten *lol*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
*happybirthday* liebe Flirthilfe

8 Jahre jung bist du nun schon *hochleb*
*torte* *sekt*

Weiter so *top*

Liebe Grüße
Tanja
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend mit vielen kleinen magischen Momenten. Genießt den Abend mit positiven Gedanken ans Jahr 2022. Nur das Beste für uns alle *smile*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.