Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen oder Geschlossene gruppen und Freundschaftslisten

Offen oder Geschlossene gruppen und Freundschaftslisten
Hallo!
Ich habe die Frage ob es sinnvoller ist manche Gruppen offenoder geschlossen im Profil zu führen.
Wie ist das mit der Freundschaftsliste?
Sollte sie auch offen geführt werden?
Was meint Ihr dazu!
lG Rüdiger
********_bln Frau
11.355 Beiträge
******780:
Ich habe die Frage ob es sinnvoller ist manche Gruppen offenoder geschlossen im Profil zu führen.

Geht es nicht eher darum wie man sich selbst nach außen über sein Profil darstellen und inwieweit man transparent sein möchte?

Weshalb würdest du deine Gruppen oder Freundschaftsliste verstecken wollen und weshalb nicht?

Was siehst du als sinnvoll an.....................die Frage würde ich an dich gern zurückgeben *zwinker*
********_bln:
Was siehst du als sinnvoll an

sehe ich auch so
meine Gruppen zeige ich bewußt und auch klar als Zeichen, denn sie sind meiner Art und meinen Vorstellungen entsprechend
so kann ich auch super darauf hinweisen, wenn ich es für mein Gegenüber wichtig finde *zwinker*
so entstehen auch angenehme Kontakt- und Gesprächsmöglichkeiten

Freundeliste brauch ich nicht verstecken, ich nutze diese nicht
******fun Frau
8.227 Beiträge
also ich finde, dass eine gruppenzugehörigkeit auch immer etwas aussagt und ich gebe nicht alle gruppen an...

genau wie meine freundesliste... das ist privat und ich möchte nicht jeden wissen lassen, mit wem ich befreundet bin...

das kann und soll jeder für sich entscheiden... alles hat seine berechtigung und vor- und nachteile... *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich mache es genauso wie
sunny4fun

Meine (kleine überschaubare) Freundesliste ist nicht öffentlich.

Von den Gruppen sind einige öffentlich, andere nicht.
Da wäge ich ab, was mich darstellen und repräsentieren soll und was nur für mich privat ist und niemanden etwas angeht, weil dann möglicherweise nur Fragen kommen, die ich aber nicht beantworten möchte.
Ich habe meinen Freundesliste versteckt, mir wurde schon mal von einer Ex hinter her geschnüffelt. Bei den Gruppen halte ich es so, das ich welche bei denen ich nur mal schauen wollte, auch versteckt hatte, wollte mich nicht nur auf ein sexuelles Interesse reduzieren lassen *zwinker*
Da ich da schon wieder ausgetreten bin, war das wohl auch richtig.
Die anderen Gruppen zeige ich ganz bewusst, auch wenn ich noch nie erlebt habe das einer darauf eingegangen wäre
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
:-)
In meinem Profil sind Freundeslisten und Gruppen zu sehen.
Die Freundschaftsliste hat, in meinen Augen, keine große Aussagekraft.
Da ich selbst wesentlich mehr Mitglieder kenne, einige auch persönlich durch JC-Treffen, und kaum jemand in meiner Freundesliste habe spielt sie für mich eine eher untergeordnete Rolle.

Ob es sinnvoll ist die Gruppen öffentlich zu zeigen muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich finde es sinnvoll diese zu zeigen, kann aber auch nachvollziehen daß es Mitglieder gibt die das ganz bewusst vermeiden wollen. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen.

Sinnvoll ist es meiner Meinung nach dann wenn jemand aktiv auf Partnersuche im JC ist. Da dies dann natürlich auch eine gewisse Offenheit darstellt seine Neigung oder Interesse im Vorfeld zu zeigen. Wenn man sich nicht sicher ist ob man Gefallen an dem Thema findet sich aber, um Informationen zu bekommen, in einer bestimmten Gruppe aufhält bleibt es Dem- oder Derjenigen immer noch überlassen dies öffentlich zu zeigen. *zwinker*

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.