Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2375 Mitglieder
zum Thema
Eure Tipps für die anale Anwendung?26
Ich werde ihn morgen einweihen, wahrscheinlich in einer schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Wasser im Tal?

********deis Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Noch Wasser im Tal?
Hallo, wir wollten euch mal fragen, ob überhaupt noch Wasser im Tal fließt? Falls ja, habt ihr Tipps, wo man mit einem Miniwohnmobilchen übernachten kann? ...danke für eire Tipps
*******ne21 Frau
7 Beiträge
War gestern dort, leider ist es eine Steinwüste. 🙈
********days Paar
38 Beiträge
Die beschissene Bundesforste haben einen Brunnen dort gebaut und verkaufen das Wasser in die USA
********deis Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Na hoffentlich haben sie tief genug gebohrt, dann kann das Wasser direkt durch den Erdkern in die USA fließen....
***an Mann
17 Beiträge
Zitat von ********days:
Die beschissene Bundesforste haben einen Brunnen dort gebaut und verkaufen das Wasser in die USA

Ich hab das mal gelesen das darüber diskutiert wurde. Ist das jetzt tatsächlich genehmigt worden? Die füllen tatsächlich das Wasser ab und wird nach Asien und USA geschippt...in Plastikflaschen wahrscheinlich 😁Oh Mann
**********ister Paar
20 Beiträge
Zitat von ********days:
Die beschissene Bundesforste haben einen Brunnen dort gebaut und verkaufen das Wasser in die USA

Ja klar ... und deswegen ist jetzt der Weissenbach trocken ;-)))
Oh Herr lass Hirn regnen *zwinker*
****li Paar
23 Beiträge
Alles trocken *snief*
***an Mann
17 Beiträge
Zitat von **********ister:
Zitat von ********days:
Die beschissene Bundesforste haben einen Brunnen dort gebaut und verkaufen das Wasser in die USA

Ja klar ... und deswegen ist jetzt der Weissenbach trocken ;-)))
Oh Herr lass Hirn regnen ;-)

Warum gleich so gemein? Niemand begründete die angezapfte Quelle als Ursache. Wird ja doch der mangelnde Niederschlag sein...

Aber trotzdem schräg.

Stay cool, gibt ja noch Alternativen
********deis Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall sehr schade, Steine allein sprechen uns nicht an. Dann vielleicht bis nächstes Jahr, euch allen danke für die Beiträge, "Wasser marsch" und eine gute Zeit.
****i55 Mann
2 Beiträge
bei der brücke ist schön fließendes wasser und tief genug man muss halt 10 min.gehen
********days Paar
38 Beiträge
Ist leider so...!!!
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Ist schon was los im Weissenbachtal?
******rga Paar
8 Beiträge
Zitat von ********days:
Ist leider so...!!!
was ist den so?
****_69 Mann
43 Beiträge
also ich war am Do dort und es fliest genug wasser um sich nach dem sex zu waschen und das wird auch praktiziert
das mit der steinwüste finde ich ist ein face
und das mit dem brunnen und das deswegen kein wasser mehr fliest ist überhaupt der größte blödsinn...
schaut doch vorbei das WBT ist immer eine reise werd ..
********days Paar
38 Beiträge
... leider kein Blödsinn!!! Kann ich jedem vor Ort zeigen, früher, sind seit 30 Jahren dort, ist das Wasser den Sommer durch immer geronnen, jetzt nach 2 Wochen Regenpause keines mehr...
********days Paar
38 Beiträge
Zitat von **********ister:
Zitat von ********days:
Die beschissene Bundesforste haben einen Brunnen dort gebaut und verkaufen das Wasser in die USA

Ja klar ... und deswegen ist jetzt der Weissenbach trocken ;-)))
Oh Herr lass Hirn regnen ;-)

Stimmt!!
*******344 Mann
3 Beiträge
Gibt's eine Alternative zum wbt.lg
...zum Baden, FKk oder Leute treffen ?
****i55 Mann
2 Beiträge
jede menge wasser vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.