Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Sachen passieren

Profilbild
*********nlow Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Komische Sachen passieren
Mittwoch 23 August 2023 . Gestern habe ich etwas sehr eigenartiges am Uni See erlebt. Ich bin nach Feierabend noch mal hingefahren um eine Runde zu schwimmen ein Bierchen zu trinken und eine Pommes Mayo zu essen. Nach etwa zweieinhalb Stunden hatte ich genug und wollte so gegen 19 Uhr nach Hause fahren. Ich hatte mein Auto etwas weiter hinten geparkt, weil ich so gerne im Schatten stehen wollte und die anderen Plätze alle ziemlich voll waren. Ich ging also nichts ahnend zu meinem Auto und sehe am Ende des Parkplatzes ein Fahrzeug mit offener Tür. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht und stieg ganz normal in mein Auto ein um loszufahren. Dann setzte ich zurück und plötzlich war ich in so einem Winkel dass ich genau in die offene Tür des Autos gucken konnte. Da lag ein nackter Mann dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte der mit wonniger Begeisterung an seinen etwa halbsteifen Penis spielte. Diese Situation war völlig surreal für mich. Völlig perplex fuhr ich immer weiter rückwärts und wäre fast gegen einen Baum gefahren. Ich war so überrascht von dieser Sache dass ich wirklich nichts Besseres wusste als Kopfschüttelnd nach Hause zu fahren.

Meine Frage an euch jetzt, habt ihr sowas auch schon mal dort erlebt? Und was macht man in solch einer Situation? Sollte man hingehen zu dem und ihm darauf aufmerksam machen dass es besser ist die Tür zu schließen wenn er sich da mit sich selbst vergnügt oder ihm womöglich empfehlen nach Hause zu fahren wo er dann in Ruhe seinen Gelüsten nachgehen kann? Ich meine die Wahrscheinlichkeit dass um die Uhrzeit noch irgendwelche Kinder aus Versehen das sehen könnten, ist sehr gering, weswegen ich mir jetzt keine allzu großen Vorwürfe mache diese Sache einfach für sich beruhen zu lassen. Mir ist auch nicht klar, ob ihm nicht bewusst gewesen ist dass man durch die offene Tür das Geschehen beobachten konnte. Was meint ihr dazu?
*********reen Frau
100 Beiträge
Vielleicht wollte er ja gesehen werden oder er hoffte auf Mitspieler...
Wer weiß....

Mein Liebster und ich hatten auch schon Zuschauer am See....
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann am Unisee schon Mal passieren, es ist ja nun auch ein Gay bzw Hotspot für Leute die Sex bzw den Kick suchen... solange sie niemanden belästigen bzw es nicht da ausleben wo Familien mit Kindern sind ......
******mps Paar
36 Beiträge
Gibts dafür am Unisee extra Bereiche? Da sind ja sicherlich auch FKKler die nichts damit zu tun haben wollen…
*********reen Frau
100 Beiträge
Na, vorne am Wasser und ungeschützten Flächen wird denke ich mal nix passieren 😉
****iHB Mann
25 Beiträge
Huhu,
Ja - das kommt auf dem Parkplatz schon mal öfters vor, besonders so ab 19/20 Uhr.
Ich gebe dir recht, ist natürlich nichts für Kinderaugen - in der Regel wird aber auch darauf geachtet, wer einen sieht, und in deinem Fall glaube ich, wollte er dass du ihn siehst, vielleicht sogar mitmachst *grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.