Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz43
Uns ist aufgefallen, dass besonders hier immer nach mehr Toleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegnüber Textilern

****pis Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz gegnüber Textilern
Immer wieder gibt es vor allem auf FKK-Camps Diskussionen zur "Kleiderordnung".
In Thermen achtet ja das Personal darauf, dass es keine Verstösse gibt.
Sehr gut finden wir die Einrichtung von "FKK bzw. Textil optional".
Jeder FKK`ler hat ja mal damit begonnen und am Anfang bestimmt ein wenig Magendrücken gehabt.
Uns selbst stört es nicht wenn wir uns nackt unter textilen Gäste bewegen, jedoch sollten in einem reinen FKK-Bereich dann wirklich auch alle nackt sein.

-Wie haltet Ihr es eigentlich mit der Toleranz gegenüber Textilern an offiziellen FKK -Badestellen?
-Wie weit geht Eure Toleranz gegenüber sogenannten Jugendlichen, die auch schon mal älter als 20 sein können?
-Sprecht Ihr an einem ausgewiesenen FKK -Strand auch Textile an und bittet sie, sich auszuziehen?

Nun sind wir mal auf Eure Antworten gespannt.

Grüße
proppis
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*lach* ach ja
Also am Baggersee
• wenn da welche in Textil mal schauen ist es absolut ok und stört eigentlich auch nicht,
• wenn aber penetrannt geglotzt wird, kann es passieren, das ich frage ob der Jenige ein Poster möchte
-aber richtig übel finden wir, wenn am Baggersee Man(n) mit Schlauchboot über den See gepaddelt kommt und das Fernglas auspackt ... *motz* *gleichplatz*
LG Tomi und Elke
Toleranz auf jeden Fall
Auch wenn reine Strandabschnitte mit FKK gekennzeichnet sind, finden sich darunter doch immer Leute die noch Klamotten anhaben. Ja... aber warum liegen die dann da??? könnte man sich fragen.
Weil sie sich eventuell selbst noch nicht trauen sich nackt zu zeigen, sondern erst mal die Lage checken, wer und was sich da so als Nackedei rumtreibt. Und sicher gibt es einfach auch immer wieder
die Spanner die absichtlich dort liegen um sich zu erfreuen.

Was soll´s sag ich mir. Wer gucken will, soll gucken und gut.
Sollte es jedoch wirklich zu bunt werden (wie offizielle Selbstbefriedigung eines Fremden direkt neben uns) sag ich dann auch schon mal was... *gg*

Anders ist es dann, wenn ich am Textilstrand liege, weil kein FKK da ist. Dort liege ich mindestens oben ohne und damit stört man auch keine anderen. So zumindest unsere Erfahrung.

Allerdings versteh ich die Frage der proppis nicht so ganz:

Wie weit geht Eure Toleranz gegenüber sogenannten Jugendlichen, die auch schon mal älter als 20 sein können?

*gruebel*

Was meint ihr denn genau damit??
****pis Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht Eure Toleranz gegenüber sogenannten Jugendlichen, die auch schon mal älter als 20 sein können?



Was meint ihr denn genau damit??

Sorry, das hätten wir etwas konkreter schreiben sollen.

Es gibt FKK-Campingplätze, wo es lt. Platzordnung den pupertierenden Jugendlichen gestattet ist, sich in Badekleidung zu bewegen. Die Frage geht in die Richtung, ob mit 18 die Pubertät beendet ist.

Zu ergänzen wäre noch, dass wir auch häufig Familien mit kleinen Kindern beobachten konnten, wo Sie mit Höschen (kann ja vorkommen, nur sind 14 Tage doch etwas lang) und die Kinder mit Bikini bzw. Badehose herumliefen und auch so ins Wasser gingen.

Gruß
proppis
****996 Paar
478 Beiträge
Toleranz einfordern -???
...dazu doch mal die Gegenfrage...- wozu gibt es Textilstrände und dort wird FKK auch nicht toleriert? Also bei allem was Recht ist, wer sich alles verdecken möchte, kann es tun aber bitte doch nicht unbedingt da wo genau das Gegenteil erlaubt ist ,und dann noch Toleranz einfordern. Entweder steht man zu seiner eigenen Natur und "Traut" sich einfach frei zu bewegen, oder aber man sollte die Nischen des "Erlaubten" nicht betreten. Denn FKK ist ja heut zu Tage schon wieder nur eine Nische, und da sollte doch die Möglichkeit der "Freiheit zur Natur" bewahrt bleiben. Wer eine "Zwischenlösung" sucht, möge sich im "String- Bikini" am Textilstrand bewegen... lg wir2
**k Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.