Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?6
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schließung da kein Modteam

Schließung da kein Modteam
Hallo liebe FKK Thüringer....

Eins verstehen wir nicht....vor Wochen wurden hier Diskussionen geführt, das die Gruppe doch nicht geschlossen werden solle....da es doch eine super Gruppe sei...und Ihr habt gekämpft als hier der "Löschteufel" um ging*ja*

Aber was ist jetzt geschehen *gruebel* warum ist keiner der Mitglieder bereit, die Gruppe neu zu organisieren *gruebel*

Wir sind auch Mod in einer anderen Gruppe und kennen die Aufgaben...ok man braucht etwas Zeit und Geduld *ja* aber die Support sind immer da für Fragen *ja* und wenn man merkt, das die Mitglieder aktiv teilnehmen, macht es um so mehr spaß *freu*

Es beruht alles auf Gegenseitigkeit...*ja* ein Modteam ist nur so gut wie seine Mitglieder in der Gruppe*ja*

Deshalb fänden wir es sehr schade, wenn es zu einer Auflösung der Gruppe käme *ja*....wir würden uns auch bereit erklären, dem neue Modteam mit Rat und Tat zur Seite zu stehen *ja*

Also traut Euch...*ja* und meldet Euch an um Mod der Gruppe zu werden *tipp*

hier noch mal den Link dazu

FKK Thüringen: Modteam gesucht


Ihr wollt doch die Gruppe behalten *gruebel* also ran an die Bewerbung *tipp*


lg
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
*gruebel* ich hatte mich bei Spielluder gemeldet aber bis jetzt gab es noch keine rückantwort *heul*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Wo sind die Besserwisser?
Schlage vor, dass diejenigen, die unsere F_K_K-Maus und unsere Wildkatze80 so fertig gemacht haben, jetzt aufstehen und "hier" rufen - es sollten schließlich diejenigen Moderatoren werden, die es am besten wissen.

Ist aber wohl wie in jedem Verein ... *headcrash*
@******_82...vielleicht wars Du der Einzigste und einer alleine funktioniert nicht...wollen wir mal hoffen das sich noch Mitglieder melden, damit die Gruppe bestehen bleibt*ja*

@ wandervoegel....Bitte hier keine "ALTEN SACHEN" aufwäremen..*ja*

das gehört zur Vergangenheit und hier geht es um die Zukunft der Gruppe*ja*

Also bitte laßt die Vergangenheit ruhen *ja*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@******i82 ja hast du. sorry, dass ich da noch nicht drauf reagiert habe. aber als basismitglied kann ich dir die gruppe nicht überschreiben. ein mod sollte mind. die plusmitgliedschaft haben.

sodele ich möchte hier auch keinen ärger, darum schließe ich den thread wieder. wer lust halt meldet sich hier

FKK Thüringen: Modteam gesucht

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.