Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkasten

Plauderkasten
*******************************************
*modda*
hier könnt Ihr über alles Plaudern *blabla* Euch *neck* und vieles mehr....Euch fällt bestimmt was ein *ja* ....also ran an die Tasten *tipp* wir freuen uns um rege Teilnahme*freu*

*******************************************


Spanner bei FKK
Da wir des öftern selber schon erlebt haben, opfer von spannern zu sein, und es uns ganz einfach tierisch nervt, wolten wir mal so in die Runde Fragen wie ihr das so seht, und ob es euch auch nervt oder euch nicht stört. leider nimmt es dann auch noch überhand bei manchen Herren die sich dann noch hinstellen und 5 gegen willi spielen.
spannen
vor allen wenn sie noch angezogen sind und tun so als wenn sie einen Platz suchen,und dabei 10 mal an einen vorbei laufen, wobei überall noch platz ist. auffälliger gehts gar net mehr.
Hallo ,
wie schützt ihr euch eigentlich beim FKK Baden gegen die Mücken ,
zecken und andere insekten letztes Jahr an einen Badesee waren
soviele Bremsen vor Ort das wir flüchten mußten und dies leider
nicht nur einmal die Biester können einen ganz schön den Spass
verderben . Wünsche allen ein stechlosen FKK Sommer *zwinker*
LG Latino_th
******111 Paar
47 Beiträge
Hallo
waren vor ein paar Tagen im Ostseebad Zinnowitz am FKK.
Es ist schlimm, das FKK-Schild wird durch die "Textieler" total ignoriert.
Früher war es Frevel wenn man schon den FKK- Bereich angezogen durchlief und heute liegen die Angezogenen mitten drin.
Andererseits geht es garn nicht das "Wir" am Textilstrand nackt liegen.
Wir fahren alle 5 Jahre an die Ostsee und können dies beabachten.
Es ist ne Frechheit, und mit z.B Frankreich (Cap D' Agde) kein Vergleich.
In Prerow( Campingplatzist) das ganz anders denn da herrscht absoltuter Nacktzwang.

LG Eure Widder111
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Macht
uns eigentlich nichts aus waren auch an der ostsee dieses jahr in loissin bei greifswald da war auch fkk ausgeschrieben und ist gemischt gewesen ungefähr 60 zu 40 60% fkk anhänger solang da keine gaffer rumhängen und das war nicht der fall wie gesagt macht uns das nichts aus l.g
******111 Paar
47 Beiträge
Danke
richtig FKK haben wir in Cap D' Agde gemacht war wie auch voriges Jahr ganz toll.
Ist nur zu empfehlen.
LG die Widder111
So wir sind die neuen hier und lassen mal nen Bier für den Einstand hier.

PROST
Guten Morgen liebe FKK ler. Es ist Zeit für einen Frühaufsteher Kaffee für alle. Last ihn euch schmecken.
Ja da das Wetter meißtens vom Westen kommt, habt ihr nichts Gutes vor euch.*regen*

Hier mal was zum aufwärmen...Tee oder Grog
So die Nacht ist noch Dunkel aber das geht vorbei.


Schlaft alle schön.
So hier ein Feierabendschoppen.

Für die Frauen ein kleine*bier*

Für die Männer ein...

oder tauscht einfach*haumichwech*
Guten Morgen ihr Nacketeis hier nen Kaffee für euch damit ihr munter werd.
Herzlichen Glückwunsch.

kannst du mich ja jetzt pflegen kommen, habe ja beide Beine kaput durch nen Sturz.

PROST
Gute Nacht
So mal nen Nachtschluck in die Runde werfen.

Und allen ein schönes WE wünschen.

Guten morgen ihr Nackischen Langschläfer
@Kuschelkatze80
Dann herzlichen Glückwunsch von uns Beiden. Lass die Korken auf die Zukunft knallen und genießt das Jetzt und Heute.

LG
wie sie soll aber nicht den Kater genießen oder???*haumichwech*
Tipp an die Mods
Texte, die nicht zum jeweiligen Thread gehören sollten dorthin verschoben werden, wo sie hingehören. Man muss mittlerweile suchen, um Infos zu bekommen, da dazwischen völlig andere Sachen stehen.

Mittlerweile sieht das Forum hier so ein bischen wie mein Schreibtisch nach einer Handgranatenexplosion.

LG
Georg
@alle
Wir meinen drei vier Beiträge sind ok. Wir wollen doch auch ein bißchen Spaß haben. Ernst ist das Leben so schon genug. Und die Mods der Gruppe werden schon drauf achten das es nicht zu viel wird.
@zwei_waldecker
"2, 3"? Na ja. Fast Euch mal an Eure Nase. Ich (Georg) finde, das hier mitlerweile Chaos herrscht und nach Infos (den jeweiligen Thread betreffend) suchen muss, weil viel dazwischengemüllt wird. Auch ein Grund, warum hier nur immer dieselben schreiben. Die anderen haben (verständlicherweise) keinen Bock mehr. wir werden uns jetzt auch zurückhalten, weil es nichts bringt.
@Kuschelkatze80
Ich habe Argumente mit nur sehr wenig Polemik gebracht. Gegen Argumente sollte man in einem Diskussionsforum eigentlich nichts haben. Unter Kindergarten verstehe ich etwas ganz anderes (siehe viele Beiträge in "Macht Euch nackisch".

Aber keine Sorge, werden uns hier einfach nicht mehr beteiligen. Dann könnt Ihr kritiklos weiter texten.
Da jetzt jeder seine Meinung gesagt hat, gibs jetzt nen Versönungsschluck. Prost
Schlaft schön ihr Nacketeis.
guten Morgen
Wir wünschen ALLEN einen wunderschönen Start in die Woche *ja*

Das der *regen* bald wieder aufhört und die *sonne* wieder auf unsere nackische Haut scheint *ja*

Und wir geben mal einen *kaffee* aus
Oh lecker Kaffee mit so ner süßen Fee.

Euch allen auch eine schöne Woche.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.