Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle FKK Liebhaber

*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle FKK Liebhaber
Sag mal wer aus der Region ist zufällig auch mal im Plothener Teich Gebiet am FKK😉
Kann man sich da Treffen oder schön nackt sein natürlich 😊.
Würde mich über eure Mails und Erfahrungen so freuen oder wo macht ihr alle so FKK natürlich gern aus der Region falls man mal zusammen FKK machen möchte 🥳😎🌞
LG hoschi
Freu mich auf eure Antworten und Nachrichten
*****_56 Mann
317 Beiträge
War schon dort vielleicht kann man sich im sommer dort mal treffen ? *zwinker*
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sich hier kontaktiert bestimmt 😉
*****_56 Mann
317 Beiträge
Nun schreib einfach wann es dir passt *ja*
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du mich kontaktieren wäre nett
*****_56 Mann
317 Beiträge
Geht nicht bin z.Z nur Basis Mitglied
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir genauso 😅
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Außer du hast eine alternative für Kontakt
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen da ich gerne nackisch bin.
Lg Joachim
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Man kann ja auch gern hier in Kontakt bleiben würde mich auf jeden mal interessieren wie es dort ist mit FKK
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
@*****_56 war da eigentlich was los oder war es eher ruhig an dem FKK
**te Mann
101 Beiträge
wenn ich dort war da war es immer sehr ruhig. Einmal war nur ein Mann dort der aber gut blasen wollte und konnte.
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Ruhig klingt doch schon mal sehr gut na da muss ich doch mal dahin dieses Jahr 😉
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Wen trifft man denn noch alles so von Joy Dort an das würde mich auch mal interessieren
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Scheint ja hier keiner weiter zu kennen hab ich so das Gefühl🤔
Weil alle aus der Ecke so ruhig sind 😅
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
Also ist das da steht zumindest so ausgeschrieben
Oder irr ich mich da jetzt?
**te Mann
101 Beiträge
Im Bild links befindet sich der Damm. Dort wurde die Aufnahme gemacht.
Bild ist FSK18
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Sieht echt ruhig aus dort
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Wo man man da eigentlich am besten Parken
**te Mann
101 Beiträge
Die Hausteichstraße entlang an der Jugendherberge vorbei kommt man an den Weg der auf dem Plan nach unten vom See weg führt. Der Weg ist mit einer Schranke gesperrt. Dort parke ich und laufe die paar Meter.
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Na hat sich heute jemand mal dort hin verirrt oder hat das noch vor😉
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten morgen
Also wenn mich nicht alles täuscht sollte der Teich dort im Gebiet als offizieller FKK ausgeschrieben sein
Oder hat da jemand andere Infos bitte gern mal melden über CM wäre nett von denen die es wissen 😄
*******451 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Rommel Teich Plothen
Offizielle FKK Google Suche
Also auch Google bestätigt das es ein offizieller FKK ist na da steht dem nackt sein in der Nähe doch nichts im Weg dieses Jahr
********2024 Mann
203 Beiträge
Wünsche allen ein schönes Osterfest. Ich bin bald für 3-4 Wochen in Bad Sulza in Reha, Gibt es für die Wochenenden FKK freunde mit denen ich Zeit verbringen kann? oder gibt es Tipps wo mann FKK gut betreiben kann, Thermen etc... Am Ende noch die Frage wer kommt mit zum Naturistenstieg in Wippra. Samstags oder Sonntags April Anfang Mai. ich bin bereit zu fahren.. Erwarte nette Antworten hier oder privat. Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.