Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luthersee....

*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Luthersee....
So sieht es aus.....die Wiese zum Sonnen ist Umzäunt..... neben dem Kieswerk
Wiese am Luthersee
Absperrung bis Kieswerk
*******969 Mann
75 Beiträge
.....das heißt?
*****130 Mann
62 Beiträge
Dann ist man da wohl nicht mehr erwünscht😱
*******969 Mann
75 Beiträge
Das ist doch Schei.......... *heul*
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Wäldchen ist noch
*******969 Mann
75 Beiträge
Aaaah OK
*******969 Mann
75 Beiträge
Aaaah OK
*******nkt Mann
426 Beiträge
Solange das Wäldchen noch zugänglich ist, ist es doch gut. Denn da spielt die Musik.
*sonne*
*******Auf Mann
140 Beiträge
Sieht nicht aus wie eine Absperrung, sondern eher wie ein Weidezaun. Eventuell kommen dort übergangsweise Schafe oder so drauf ?!
*******nkt Mann
426 Beiträge
Das wäre doch Entwarnung - und eine gute Nachricht!
*sonne*
*********_691 Mann
191 Beiträge
Zitat von *******Auf:
Sieht nicht aus wie eine Absperrung, sondern eher wie ein Weidezaun. Eventuell kommen dort übergangsweise Schafe oder so drauf ?!
Ich habe heute gefragt... Morgen wird der Zaun fertig gestellt und dann kommen Schafe drauf... 👍
*******nkt Mann
426 Beiträge
keine komplette Einzaunung?
Gut.
Danke. .

Das bedeutet, an dem Gerücht, dass bis Ende Mai der ganze See eingezäunt werden soll, ist nichts dran?
*********_691 Mann
191 Beiträge
Zitat von *******nkt:
keine komplette Einzaunung?
Gut.
Danke. .

Das bedeutet, an dem Gerücht, dass bis Ende Mai der ganze See eingezäunt werden soll, ist nichts dran?

.... So wie es der Zaunbauer gesagt hat ist es dieses Grundstück (freie Wiese), welches mit Schafen belegt werden soll... Das Wäldchen nebenan für FKK /Treffen /Zuschauer von Joy (so wie gestern🤭), ist noch frei... 👍
*********_1975 Mann
40 Beiträge
Na da bin ich aber mal gespannt, wie lange das Wäldchen noch zugänglich bleibt. Wenn da jetzt massiv mehr Leute rein gehen. Das ist ja eigentlich ein Biotop.
*******nkt Mann
426 Beiträge
Zitat von *********_1975:
Na da bin ich aber mal gespannt, wie lange das Wäldchen noch zugänglich bleibt. Wenn da jetzt massiv mehr Leute rein gehen. Das ist ja eigentlich ein Biotop.


Ich glaube, es ist eine Ausgleichspflanzung.
Wer ist denn heute da?
*******nkt Mann
426 Beiträge
An so einem sonnigen Tag: bestimmt.
*sonne*
*****Rob Mann
81 Beiträge
Wie schaut es mit der Zeckengefahr aus bei dem hohen Gras?
*******nkt Mann
426 Beiträge
... ich denke, nicht anders als bei einem gewöhnlichen Waldspaziergang.

Regelmäßiges gegenseitiges Absuchen der nackten Leiber kann auch nicht schaden...

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.