Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luthersee FKK

**********stian Mann
1.641 Beiträge
Das Feld war letztes Jahr auch schon eingzäunt. 🤷‍♂️
*******eLu Paar
417 Beiträge
Zitat von ****82:
Also das Feld war ja bis letztes Jahr nicht eingezäunt. Jetzt darf man da wohl nicht mehr drauf, sind jetzt alle im Wäldchen.

Sieh dir mal an, wie alt und rostig der Zaun ist ....das ist schon lange eingezäunt .... ist auch kein Feld ....
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Evtl redest du von einem anderen Bereich. Den ich meine, der wurde vorletztes Jahr eingezäunt. Und das war sehr wohl ein kleines Feld wo auch mal was angebaut worden ist. Jedenfalls waren da große Strohballen drauf.
Sendet doch einfach mal den Standort als Daten sprich Markierung
Wir wollen am Sonntag an den Luthersee kommen.
Wer ist denn noch da?
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Sonntag gegen gegen 16.00Uhr...nach der Arbeit
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iene:
Wir wollen am Sonntag an den Luthersee kommen.
Wer ist denn noch da?

Wenn das Wetter passt. Wann seid ihr denn so dort?
An die Männer! Sie suchen keinen Mann! Wer Profile liest weiß bescheid.
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Na und? Sie fragten wer hingeht und nicht welches Paar hingeht.
*****221 Frau
49 Beiträge
Zitat von ****82:
Na und? Sie fragten wer hingeht und nicht welches Paar hingeht.
🤣 gut gekontert ! Und ausserdem sollte man nicht jedes wort auf die Goldwaage legen!
Und sie würden sich bestimmt auch nicht stören ,wenn ich neben ihn liegen würde!
Und noch ebis 😁 manchmal mag man ja auch Zuschauer!!!!🥰🥰🥰 es darf auch einer mehr sein!🤣🥰🥰🥰
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke, kannst ja auch kommen und dich daneben legen 😋
Ok sie fragten allgemein. Das stimmt. Aber sie haben kein Interesse an Männern.
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Und das weißt du, weil du schon gefragt hast?
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Leute Schluss jetzt hier macht das privat meinetwegen aus. 🤨😤
Wir mögen vor allem lange ausgiebige Massagen von Menschen, die gerne massieren oder sich auch mal gern verwöhnen lassen.
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Na da lässt sich doch bestimmt was machen *g*
*****221 Frau
49 Beiträge
Zitat von *********iene:
Wir mögen vor allem lange ausgiebige Massagen von Menschen, die gerne massieren oder sich auch mal gern verwöhnen lassen.
aber gleich nach euch bin ich dran!🥰🤭🤭🤭☺☺☺
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Heute auch schon dort Laura? Ich werde so gegen 15:30 da sein. Wenn du etwas massiert werden möchtest
*****221 Frau
49 Beiträge
Nein sicher nicht! Daheim muss ich ja auch mal was machen!
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ach was verschiebs auf morgen 😋
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Warst du am Wochenende da Laura?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.